Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Mo - 30.1 - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da noch kein Thread für die Montagsausfahrt offen ist will ich dies mal tun. Ich muss nicht unbedingt den Server machen (wegen dem ErgoWin Bug), aber fahren will ich auf jeden Fall.

Als Strecke würde ich den Essigberg mit 39,3 km vorschlagen.

Hat heute noch jemand Lust auf ne Runde?

Geschrieben
Da noch kein Thread für die Montagsausfahrt offen ist will ich dies mal tun. Ich muss nicht unbedingt den Server machen (wegen dem ErgoWin Bug), aber fahren will ich auf jeden Fall.

Als Strecke würde ich den Essigberg mit 39,3 km vorschlagen.

Hat heute noch jemand Lust auf ne Runde?

ich bin dabei - und diesmal ohne irgendwelche Verzögerungen, denn ich bin diese Woche "Strohwitwer" ;)

Geschrieben

Da ich gerade an einem "EPP Info Progrämmchen" rumprogrammiere will ich Euch mal ein paar Informationen für die Essigberg Strecke liefern:

Distanz: 39,2 km

Min Höhe: 179 m

Max Höhe: 544 m

Max Gefälle: 12 %

Max Steigung: 9 %

Höhenmeter: 661

Dauer bei einem Schnitt von 200 Watt mit 80 RPM: 1:34:42 h

Dann werden wir heute abend mal prüfen, ob das hinkommt...

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ich bin auch dabei - werde aber keinen Server stellen - da ich den neuen Router mit Modem noch nicht installieren kann - und der alte bricht gerade dann zusammen , wenn man es absolut nicht brauchen kann :confused: , z.B. 3 km vor Schluß...

Geschrieben

Falls ich dabei sein darf freue ich mich natürlich. Aber 200 Watt auf 1:35 h sind für mich ein bischen zuviel. 180-190 Watt reichen mir. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem mit!

Stefan E.

ich streng mit an - versprochen! :toll:

Geschrieben

Sorry, tut mir leid, dass ich nicht mitfahren konnte.

Bin soeben erst von der Arbeit heimgekommen.

Ich bin auf jeden Falll wieder das nächste Mal dabeil.

Schöne Grüße an alle

Roland

Geschrieben
ACHTUNG! Die EPP Datei war defekt! Alle Premiums hatten Probleme! Neustart in 5 Minuten 19:45 Uhr mit neuem Programm!

nicht nur die Premiums!!!

ich bin die Runde, oder wollte die Runde, vorher mit dem 8008classic gefahren - gleiches Problem > man ist viel zu schnell unterwegs...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...