Alex18 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo beisammen! Nein, im Gegenteil, die Themen werden uns in den nächsten Jahrzehnten sicher nicht ausgehen. Wir kämpfen eher damit, die vielen Ideen, die uns jeden Herbst im Zuge der Jahresplanung unter dem Einfluss verschiedenster bewusstseinserweiternder Substanzen aus den qualmenden Köpfen schießen, in ein einziges Heft zu packen. Ah, verstehe! Ihr seid nur 1 mal im Jahr klar in der Birne :devil: Also deswegen erscheint Roadbike nur einmal per annum. Aber nachdem die kleine-feine MBR-Belegschaft viel lieber im Wald und on the road anreisst, als zig Tage und Nächte ohne Sonnenlicht vor dem Blechkastl zu sitzen, erscheint die Roadbike einstweilen nur 1 x im Jahr. Einstweilen ... Äh, ich glaube es gibt mittlerweile transportable und leichte Schreibmaschinen - ich glaub man nennt diese LAPTOPS! :devil: Es soll sogar eigene Transporttaschen für diese Dinger geben. Ach ja, so ganz faul sind wir aber dann doch nicht: Nur noch ein paar Mal schlafen und unser neues Special-Heft "Stadt & Land" liegt beim Kolporteur deines Vertrauens bereit Wann genau? Greetz, Alex18 Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Äh, ich glaube es gibt mittlerweile transportable und leichte Schreibmaschinen - ich glaub man nennt diese LAPTOPS! :devil: Es soll sogar eigene Transporttaschen für diese Dinger geben. da die energie in tests und dergleichen gesteckt wird, fehlt leider die kraft um so eine portable schreibmaschine zu trage - ganz zu schweigen von der dazupassenden tragetasche Zitieren
Max Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Na geh, eben noch so nette Worte und nun schon wieder so garstig. Dabei ist Lob uns eigentlich ein Dorn im Auge. Wannimmer wir so etwas Schönes lesen und uns kleine Tränen der Freude über die erröteten Backen zu laufen drohen, kommt der Chef schreiend herein und droht uns brüllend Gehaltskürzungen an. Damit wir uns ja nix drauf einbilden, meint er dann. Arbeit solle keinen Spaß machen. In China würden Zigtausende darauf warten, unseren Posten zu übernehmen. Ach ja, "Stadt & Land" erscheint am 6. Juni Zitieren
Alex18 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Na geh, eben noch so nette Worte und nun schon wieder so garstig. Dabei ist Lob uns eigentlich ein Dorn im Auge. Wannimmer wir so etwas Schönes lesen und uns kleine Tränen der Freude über die erröteten Backen zu laufen drohen, kommt der Chef schreiend herein und droht uns brüllend Gehaltskürzungen an. Damit wir uns ja nix drauf einbilden, meint er dann. Arbeit solle keinen Spaß machen. In China würden Zigtausende darauf warten, unseren Posten zu übernehmen. Na also, eh wieder alles paletti! Ach ja, "Stadt & Land" erscheint am 6. Juni Herzlichen Dank! Greetz und gute N8, Alex18 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.