Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Joga

Also aufs Allez gehört unbedingt ein ROTES Lenkerbandl drauf.

@Fuxl

Aufs KTM gehört (wenns gibt) ein ORANGENES Lenkerband drauf.

Beim Luki tät ein weisses gut ausschauen!

Geschrieben

Bei mir kommt sicher kein weißes drauf!

Ich hab ja sonst nichts weißes drauf, schaut dann auch irrgendwie komisch aus oder?

Mein Vater meint ein silbernes würd gut ausschaun.

Ausserdem meint er zur Roten Schrift bei der Gabel sollte beim Rahmen auch was rotes sein.. ist sage nein.. nein zum umgestalten meines Rades. :D

Ich bleibe bei schwarz, weil die Leightweight werden ja auch schwarz sein. *gggg*

Tuts net mei Radl ausstalliern. :D

mfg

Luki

Geschrieben
@Joga

Also aufs Allez gehört unbedingt ein ROTES Lenkerbandl drauf.

@Fuxl

Aufs KTM gehört (wenns gibt) ein ORANGENES Lenkerband drauf.

Beim Luki tät ein weisses gut ausschauen!

tz! da redet jemand mit ner schwarzen hose..........beachten wir solch pöpel überhaupt?

Geschrieben
Ja schon, haben aber eine WEISSE Beschriftung!!! :D

Sehr gut kombiniert Watson!! :D

Ok abgemacht, wenn ich die Leightweights habe kauf ich mir auch ein weißes Lenkerband!

mfg

Luki

Geschrieben

:(

momentan is irgendwie voller schaß. geht ma grad recht beschissen von der allergie her! bekomm übehaupt ka luft durch die nase, und auch so recht wenig. :(

irgendwie is des a schaß! da kann einfach nix weitergehen! :rolleyes:

Geschrieben

Mir gehts genauso!

Bin am Samstag halb erstickt!

Werde aus diesem Grund ab Herbst eine Impfkur beginnen!

Weil dauernt die Mischung aus Clarityn und Astmaspray ist sicher auch nicht gesund!

Geschrieben

Naja, in der Profiliga gibts sicher so was wie einen "Führerschein" oder "Gesundheitsbücherl"...

Wenn da jemand Asthma hat und man einen Asthma-Spray nehmen darf, schreibt man das da hinein... alles ganz genau mit Blutgrenzwerten etc... dann fällts a net unter Doping...

Geschrieben

Doping? :D

Geh bitte! :rolleyes:

Samma Profis - ist das die TdF!

Ok! - Das Outing:

Dann bin ich schon seid Ende März gedopt und habs nichteinmal gemerkt! :D

Fakt ist, daß ich immer wieder und sicherlich auch am WE zum Astmaspray greifen muß!

Geschrieben

So, heute geht mein Radl zur Revision...

Reifen, Mäntel, Lenkerband, Züge, Bowden, Innenlager, Kette wechseln.

Ev. a 51er Blattl.

Gestern wollt i ja no a 100er Runderl anreißen, aber wetter- und zeitmäßig is sich leider net mehr als 90 km ausgegangen...

Wird aber a reichen...

Jetzt 3 Tage entspannen und dann volle Kanne durchstarten... :jump:

Geschrieben

Ich wollt heute auch noch fahren aber nachdem es gestern doch 120km, mit sagenhaften 31,2 Schnitt geworden sind, werde ich heute Radl herrichten und Giro gucken.

Gestern hatte ich die weiße Hose an... die is ja extrem eng, hätt mir vielleicht doch eine L nehmen sollen. :D

mfg

Luki

Geschrieben
.....aber nachdem es gestern doch 120km, mit sagenhaften 31,2 Schnitt geworden sind.....

die gatschhupfer können echt froh sein,dass DICH haben,

somit reisst as sicher a bissl ausse,und ihr werdet nur knapp letzter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...