1nikefreak Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Rolf Gölz hat einige FIR-Felgen auf seiner Homepage. Radplan-Delta verwendet mWn FIR Felgen für deren Custom-Laufradsätze. Im dt. Tour-Forum gibt's den User "philischen", der hat angeblich Connections zu FIR. Storm-Cycles verlangt 1.330€ für die Speedlite Schreib denen mal ein eMail oder ruf an. Auf der FIR Seite ist ein dt. Importeur angegeben, der Ösiland eventuell mitbetreut. Wenn er es nicht tut, dann weiß er aber wer für FIR Felgen in Ö zuständig sein könnte. Sonst gelten die üblichen Verdächtigen: RIH, Maroitalia, Gitti's 2Radshop, Sportnora.. danke auf storm hab i voi vergessen zu schaun Aber gut mit dem preis is die felge eh wieder uninteressant Zitieren
hermes Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Fir speedlite tubolare bist du dir sicher, dass du schlauchreifen willst? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 bist du dir sicher, dass du schlauchreifen willst? Diskussion beendet ich kauf Corima Medium Wheels Weil Campa soll i ja ned kaufen :f: Wer mag mi sponsorn :s: :s: :s: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 grad zu gelb-schwarz passen die Corimas :love: danke für alle eure Infos und eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rahmen ist leider nicht mehr in der farbe möglich gewesen :f: :f: Ist jetzt ROT SCHWARZ Corima sind auch mitgekauft worden, das gelb wird sich wahrscheinlich schlagen... PS: in 6 wochen werd ichs endlich fahren können :l: :l: thx nochmals allen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 Hello @ll, ich habe leider nicht das Glück endlich die Ruhe zu finden mit meinen Rennrad.... Habe vor kurzer Zeit erfahren das mein Rahmen nicht lieferbar ist so wie ich ihn gern hätte und einen fixen termin hab ich auch nicht bekommen, hab mich nun für nen anderen Rahmen entschieden (Carbon). So und jetzt erfahr ich das Corima Laufräder nur als Schlauchreifen lagernd sind, langsam weiss i echt nerma was ich machen soll...... Weiss wer von euch wo diese Felgen vielleicht lagernd liegen ???? Corima Medium Wheels für Shimano mit besten dank für eure antwort lg andreas Zitieren
1nikefreak Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Hello @ll, ich habe leider nicht das Glück endlich die Ruhe zu finden mit meinen Rennrad.... Habe vor kurzer Zeit erfahren das mein Rahmen nicht lieferbar ist so wie ich ihn gern hätte und einen fixen termin hab ich auch nicht bekommen, hab mich nun für nen anderen Rahmen entschieden (Carbon). So und jetzt erfahr ich das Corima Laufräder nur als Schlauchreifen lagernd sind, langsam weiss i echt nerma was ich machen soll...... Weiss wer von euch wo diese Felgen vielleicht lagernd liegen ???? Corima Medium Wheels für Shimano mit besten dank für eure antwort lg andreas Hat sich schon erledigt, hat wohl eh keiner geschaut.... :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 So und jetzt erfahr ich das Corima Laufräder nur als Schlauchreifen lagernd sind, langsam weiss i echt nerma was ich machen soll...... Hi. Flüchtig kann ich mich daran erinnern, daß du doch noch Corima gefahren bist . Wenn ja welche, wo gekauft, Preis/Gewicht und, wie bist du zufrieden? mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.