Windschatten Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Das wird dir nicht gelingen :devil: Weil du spätestens am Schöpfl wegseinwirst....hehe... Schöpfl? Ist das das, wo du mich gegrüßt und überholt hast? Bergab bin ich aber schneller gewesen, da kann ich noch einiges aufholen Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Schöpfl? Ist das das, wo du mich gegrüßt und überholt hast? Bergab bin ich aber schneller gewesen, da kann ich noch einiges aufholen Nein, das wo ich dich gegrüßt hab war doch eh flach, oder? Bergab bin ich jetzt aber auch schnell geworden Zitieren
Windschatten Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Lena, gib mir bitte mal deine Homepage-URL Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Lena, gib mir bitte mal deine Homepage-URL http://www.myblog.de/len Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Windschatten...ich hab letztes Jahr einen großen %Satz selbst genommen, dass mach ich nicht nochmal Wenn kana nimmt, stehen olle. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ... glaub, wir fahren dieses Mal in einer Klasse in was für einer gemeinsamen klasse ? 60 + :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 in was für einer gemeinsamen klasse ? 60 + :devil: Kg oder Jahre oder Watt oder km/h Schnitt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Also, hab mal so die Kalorien zusammengeschrieben, die ich an einem Tag in mich reinstopf - es ist SCHRECKLICH wie wenig man essen kann und trotzdem ÜBER seinen Energieverbrauch drüberkommt. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif DESHALB....richtiges Essen bzw. die RICHTIGEN Lebensmittel verhindern Übergewicht z.B haben :2 St. Toast mit Butter & Marmelade ca. 240 kcal !!!!!!!!!! 1 winzigkleiner Muffin ca. 380 kcal !!!!!!!! 1 Schinken-Käse Toast ca. 518 kcal !!!!! Zitieren
bleda bua Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wie wärs mit einem ABSPECK-FRED mit menüvorschägen,aber net alle auf an haufn---da kennt si dann kana aus sondern: wenn ma mo des und des essen di des und des (is a anderes des als mo) mi des und des (is a anderes des als mo und di) .....etc,dann hamma in 4 wochen sound soviel kilo weniger. eventuell mit gewinn verbunden........zb a toatn vom sacha,oda 3kg schaumroin,oda ... lg bb Zitieren
Elmar Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 DESHALB....richtiges Essen bzw. die RICHTIGEN Lebensmittel verhindern Übergewicht Das einzige, was Übergewicht verhindern kann, ist eine negative Kalorienbilanz. Zitieren
JoHo Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hi Lena! Mir geht`s gut, danke. Hab gelesen, du möchtest deinen Titel heuer wieder verteidigen... glaub, wir fahren dieses Mal in einer Klasse *räusper* TITEL ??? Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Das einzige, was Übergewicht verhindern kann, ist eine negative Kalorienbilanz. Blödsinn. Da werd' ma mit der Zeit alle magersüchtig bei dieser Theorie. Wenn'st normalgewichtig bist und bleiben willst, brauchst nur eine ausglichene Kalorienbilanz, nur wenn du übergewicht hast, ist obiges zutreffend. Zitieren
riffer Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Das ist ein BMI von 17.00 - auch nicht grad gesund, oder? (59kg auf 186cm) Ich habs auch 2003 innerhalb von 6 Monaten von 60kg auf 47kg geschafft, bei 168cm > auch nicht grad gut... also bitte. Dann durch Jojoeffekt wieder rauf, auf über 60, jetzt wieder runter auf 57kg...also das was du gemacht hast, kann nicht gesund sein. Stimmt, 47kg ist bei dir auch nicht viel - war das Absicht? Jedenfalls auch beruhigend, daß du das nicht beibehalten hast! @bikesimon123 und lena: Ich war ein oder zwei Tage unter 60kg, und mir war klar, daß ich nicht so wenig haben sollte. Bin dann schnell wieder auf /über 65kg gewesen, und innerhalb von einem halben Jahr hat sich mein Gewicht auf konstante 73-75kg eingependelt, die ich seit 1996 habe! Damit fühl ich mich bestens und hab auch keine Mangel-oder Folgeerscheinungen. Insofern ein Appell: Man sollte bei einem realistischen Gewicht stehenbleiben und die Ernährung bewußt gestalten. Viel Wasser und Tee, Obst, eher fettarm (aber nicht z.B. bei Käse dreimal überlegen, welcher ein halbes Prozent weniger Fett hat, sondern mit Spaß und Maß). Besser als Abnehm-Hilfen schlucken ist das sicher, wenn man - wie bei allem - nicht übertreibt!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.