Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unter 11 h (10:59 :D ), sah für mich bei dem wetter keine wircklichen verbesserungschancen und so dachte ich mir i muss die zeit irgendwie nutzen und umabiagen :) .

war im endeffekt trotzdem um heisse 2min. schneller als im vorjahr.

hätt i des gwusst hätt ich´s nicht so ausführlich dokumentiert.

Geschrieben
unter 11 h (10:59 :D ), sah für mich bei dem wetter keine wircklichen verbesserungschancen und so dachte ich mir i muss die zeit irgendwie nutzen und umabiagen :) .

war im endeffekt trotzdem um heisse 2min. schneller als im vorjahr.

hätt i des gwusst hätt ich´s nicht so ausführlich dokumentiert.

Schöner Fotobericht...kann man sich sehr gut einen Eindruck machen, wie ich finde...hoffe, Du machst heuer viele Fotos mit Sonnenschein....:)

Geschrieben

@weatherman: coole fotos, die verschaffen einen wirklich einen guten eindruck.

@alle: welchen der 4 berge mögt ihr den am wenigsten? bzw. welches ist denn das gefürchteste / grauslichste stück?

Geschrieben
...hoffe, Du machst heuer viele Fotos mit Sonnenschein....:)

i glaub des wird wieder nyx,mit sonnigen fotos :f:

Der weitere Trend

Am Donnerstag und am Freitag ziemlich kühl, meist trüb und wiederholt intensiver Regen, auch einzelne Gewitter. Maximal 12 bis 18 Grad. Schneefallgrenze 2500 bis 2800m.

Am Wochenende unbeständig mit Regenschauern oder Gewittern und Sonne nur zwischendurch. Am Samstag 17 bis 23 Grad, am Sonntag nur 13 bis 17 Grad.

Geschrieben

@alle: welchen der 4 berge mögt ihr den am wenigsten? bzw. welches ist denn das gefürchteste / grauslichste stück?

den Brenner,denn dort wird das höchste tempo(bergauf)gefahren :k:

Geschrieben
@weatherman: coole fotos, die verschaffen einen wirklich einen guten eindruck.

dem schließe ich mich zu 100% an!!

Keine Ahnung da ich die Strecke bis jetzt nur vom Motorradfahren her kenne, und da ist der Brenner mit Abstand das fadste Stück!( und extrem Graurock verseucht!!!)

Gruß Schösch

Geschrieben
also ich hoffe das das wetter doch noch schön wird.

Die Hoffnung soll man nicht aufgeben.

Stimmt!! die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es sieht wirklich nicht gut aus.

@weatherman

bei deinem Nick müßtest du doch eigentlich einen positiven Einfluß auf das Wetter haben,oder?? :D

Geschrieben
werd mir mühe geben, letztes jahr wusste man aufgrund von muren etc. ja auch nicht ob überhaubt gestartet werden kann und i hab´s doch noch hingekriegt :D , also burschen und mädls des wird schon, ich arbeite daran.
Geschrieben

machts euch keine hoffnung leute. so wies ausschaut, fahr ich ímmer noch mit - und immer wenn ich radfahren gehe, ist so ein sauwetter. ich wär ja so gespannt gewesen, wie das timmelsjoch in wirklichkeit ausschaut, weil das letzte mal war es stockfinster - und regen und so dichter nebel, dass ich das ende vom vorderrad nicht sah.

gibts rumtee wenns schneit?

Geschrieben
......ich wär ja so gespannt gewesen, wie das timmelsjoch in wirklichkeit ausschaut..........

gibts rumtee wenns schneit?

ja das würd ich auch gern mal bei "normalem"wetter sehn,aber so wies ausschaut,schauts ned guad aus :(

und wengam tee,wennst dus mal bis dorthin geschafft hast,

brauchst den tee a nimma,weil dann gehts nur mehr owe ins ziel :bounce:

Geschrieben

bin begeistert, die haben jetzt eine liste mit den durchfahrtszeiten online. jetzt bin ich gleichzeitig beruhigt, weil ja doch auch moderatere zeiten sind, aber auch schwer beunruhigt, weil so schnell wie die schnellen fahren ist echt nicht normal.

und die sache mit 15 Uhr 30 st. leonhardt scheint auch ein bisserl relativiert worden zu sein - auf 16 Uhr und freiwillige Selbstkontrolle.

damit ist mein einzig verleibender feind der rennarzt (und das lange tunnel am timmelsjoch)

Geschrieben

Freiwillige Selbstkontrolle bedeutet: "freiwillig" vom Veranstalter her! die Kontrolle am Timmelsjoch ist von den Behörden vorgeschrieben!! (frag mich bitte nicht was die für einen Sinn macht, denn wenn ich da bin habe ich es bis auf die "kleine" Gegensteigung zur Mautstelle eh geschafft!)

Ich glaube unser einziger Feind wird das Wetter, Schneefallgrenze 2000m :s: :s: :s:

Geschrieben
Freiwillige Selbstkontrolle bedeutet: "freiwillig" vom Veranstalter her! die Kontrolle am Timmelsjoch ist von den Behörden vorgeschrieben!! (frag mich bitte nicht was die für einen Sinn macht, denn wenn ich da bin habe ich es bis auf die "kleine" Gegensteigung zur Mautstelle eh geschafft!)

Ich glaube unser einziger Feind wird das Wetter, Schneefallgrenze 2000m :s: :s: :s:

mitm Wetter schauts wirklich net gut aus momentan....ich werd das vor Ort entscheiden....wenn's ganz oasch ist, leg ich mich am Sonntag wieder ins Bett...und geh am Vormittag rüber ins Bad... :D

Geschrieben
Der weitere Trend

Am Donnerstag und am Freitag ziemlich kühl, meist trüb und wiederholt intensiver Regen, auch einzelne Gewitter. Maximal 12 bis 18 Grad. Schneefallgrenze 2500 bis 2800m.

Am Wochenende unbeständig mit Regenschauern oder Gewittern und Sonne nur zwischendurch. Am Samstag 17 bis 23 Grad, am Sonntag nur 13 bis 17 Grad.

Von wo bekommst du den Wetterbericht? ORF.at, Wetter.at und soelden.com sagen immer was anders... :f:

Geschrieben
Von wo bekommst du den Wetterbericht? ORF.at, Wetter.at und soelden.com sagen immer was anders... :f:

aber es sind sich alle einig, dass sommerliche Temperaturen so wahrscheinlich sind, wie ein KPÖ-Bürgermeister in Wien, oder? ;)

mittlerweile ist's mir egal...gestern hab ich mir echt einen dicken Kopf gemacht deswegen....kommt's wie's kommt...morgen Mittag fahr ich los und ich freu mich auf das Rennen...was auch immer passieren wird... ;)

Wann reist ihr denn eigentlich alle an?

Geschrieben

Hat scho mal wer auf die Startliste g'schaut.

Denke, der Bert Dekker hat heuer etwas vor.

Vor 2 Jahr hab'n die Italiener eam nu paniert, nachdem er anfangs davonprescht is (mit Rekordzeit auf's Kühtai).

Diesmal hat er gleich zwei Stallkollegen mitgebracht.

Geschrieben
Hat scho mal wer auf die Startliste g'schaut.

Denke, der Bert Dekker hat heuer etwas vor.

Vor 2 Jahr hab'n die Italiener eam nu paniert, nachdem er anfangs davonprescht is (mit Rekordzeit auf's Kühtai).

Diesmal hat er gleich zwei Stallkollegen mitgebracht.

Auf die Gefahr hin mich als Ahnungsloser zu outen...ich kenn nur Erik und Thomas Dekker...und die fahren glaub ich nicht mit? ;)

Geschrieben
Auf die Gefahr hin mich als Ahnungsloser zu outen...ich kenn nur Erik und Thomas Dekker...und die fahren glaub ich nicht mit? ;)

Nein, die beiden nicht, aber der Bert.

Der ist 2004 auch schon mitgefahren und hinter 6 Italiener 7. geworden.

Damals hat er alleine versucht vorne wegzufahren - hat aber nicht ganz bis zum Brenner gereicht.

Heuer startet genau dieser Bert Dekker wieder und diesmal zusammen mit 2 Teamkollegen - drum denke ich, dass er was erreichen will und die Sache auch anders angehen wird.

Geschrieben

so leute, hau mich jetzt in den zu nach sölden,

werd heut nachmittag noch nach vent fahren, morgen relaxen im bad und der wetterbericht ist nicht mehr ganz so schlimm.

Übermorgen, Sonntag

Überwiegend bewölkt, Sonne am ehesten in Ost- und Südtirol, im Norden hingegen einige Regenschauer. Höchstwerte zwischen 14 und 19 Grad, in 2000m Höhe bei 5 Grad.

wünsche allen gute fahrt und viel spass

lg

w

Geschrieben
ich wünsch allen teilnehmern alles gute und keinen schneefall am berg. :wink:

DANKE!!

Ich werde erst morgen nachmittag fahren, iss ja nicht so weit :)

Allen ein gutes Rennen und "let the rubberside down"

LG

Schösch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...