Zum Inhalt springen

Dreads selbst machen ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja abrasieren ist auch noch drinnen hatte ich früher immer so ca 3mm aber da wird man schon mal schief angschaut ...

na dann zieh die Bomberjacke aus und lass die Stahlnasen im Schrank :devil: *duckundrenn*

Geschrieben
na dann zieh die Bomberjacke aus und lass die Stahlnasen im Schrank :devil: *duckundrenn*

muahahhw , na gut wenn ich dich nextes mal seh :s:

Geschrieben
hehe ich werds einfach mal versuchen, obwohl meine haare eigentlich ja viel viel zu kurz dafür sind aber ich werds schon irgendei hinfilzen^^

Ich hab sogar ein Barthaar das ~18cm lang ist denke mal ich werde mir Bartdreads zulegen.

mfg

Geschrieben
ja abrasieren ist auch noch drinnen hatte ich früher immer so ca 3mm aber da wird man schon mal schief angschaut drum hab ichs dann lassen; obwohl schief angeschaut werd ich mit meinen haaren jetzt auch :)

das war mit ein grund weshalb ich das meinige haupthaar wieder spriessen hab lassen :D hatte sie lange zeit auch auf ca 3mm länge gestutzt, was in kombination mit den bundesheerbock und meiner schlägervisage nicht nur einmal zur einordnung in eine falsche schublade geführt hat :f: praktisch wars allerdings schon, der helm hat die haare ned verdrückt, haarshampoo hat man wenn überhaupt so gut wie keines gebraucht, trocknen war einfach mittels handtuch möglich und überhaupt: im sommer is ja wohl nix grindiger als eine verschwitzte gnackmatten :k:

Geschrieben

jogul, ich kann mich noch an den mai 2003 erinnern als ich dich das erste mal in schladming am parkplatz gesehen hab. :rofl:

"scheiße, ist der mir sympathisch..." :p

Geschrieben

@mole: :s: hehe

@mr radical : iich hab soviel selbstvertrauen dass ich zugeb da passt nix hehe :D

@bild: also da bin ich auch extrem orsch getroffen muss man dazu sagen und überhaupt war ich schon bissl beinand und so^^

@frisur: ich glaub ich werds mir das monat schneiden (lassen) so auf ganz normal , 2-3cm?? oder so

Geschrieben
na waschen kannst sie schon, aber was sich da drinnen für dreck fängt is wirklich unbeschreiblich ekelhaft. hab vor einem jahr nem bekannten die dreads abgesäbelt... das war wirklich unglaublich was da für grind drunter war. ich glaub das hat sogar ein bissl geschimmelt. hättest seinen gesichtsausdruck sehen müssen :f: einfach pfui. tu dir das nicht an ;)

Wähhh is ja uhr grauslich :k:

Geschrieben

I hab - zumindest bei längeren Haaren - schöne Locken...

Im Sommer ists dann ganz einfach gegangen...

Nicht frisiert (hab i eigentlich eh net gemacht), nur mit den Fingern "durchkämmen"... Am Meer mit Salzwasser gehts voll easy... einfach immer wieder a bissi dran zupfen, drehen... dann kommens scho mit der Zeit...

Mann, das waren no Zeiten...

Geschrieben

wääääääääääääääh! :devil: :D na, scherz bei seite! wie haltest du das unterm full-face aus? i würd glaub i an einem hitzeschlag zu grunde gehen... :f:

bei hinigen haaren würd ichs amal relativ kurz (6 od. 9mm) abrasieren. wennst ned gran in umbro nd pitbull gwand herumrennst isses eh wurscht...ausserdem isses gsund für die haar und in der handhabung bzw. beim sport sehr praktisch! :toll: vom optischen gewinn red ich jetzt garned, weil das ja bekanntlich jedermans eigener geschmack is... :)

Geschrieben

ordentliche dreadlocks werden ohne irgendwas gemacht, keine seife, kein wachs, kein honig und derlei, ist ja grauslich...

dreadlocks werden von rastas gemacht, ein rasta dem anderen...bei meiner frau hats geschlagene 16 stunden gedauert, dafür sind sie perfekt...

alleine würd ichs nicht machen, sonst schauts aus wie bei mir :D

blessings

Geschrieben

ich persönlich würds ma auch net machen lassen schaut zwar geil aus aber die pilz und insekten kultur was da entwickelst auf dein kopf mhmhm na mahlzeit...

wenn man schon bei dreads und helm sind ...

ein gewisser Tinker Juarez sehr sehr guter Marathon Profi bei Cannondale hat als Markenzeichen auch seine Zöpfal :D

http://www.fattirefotos.com/2004events/seaotter04/Images/SOC04777C2964_RT16.jpg

http://www.puc.edu/Pioneers/NVDC/XC_PUC_NVDC_0178_tinker_juarez_goes_over_the_racebob_wilson.jpg

http://www.fattirefotos.com/2004events/seaotter04/Images/SOC04777C9787_RT16.jpg

Geschrieben
ich persönlich würds ma auch net machen lassen schaut zwar geil aus aber die pilz und insekten kultur was da entwickelst auf dein kopf mhmhm na mahlzeit...

wenn man schon bei dreads und helm sind ...

ein gewisser Tinker Juarez sehr sehr guter Marathon Profi bei Cannondale hat als Markenzeichen auch seine Zöpfal :D

hört sich schon nach einem kleinen naturschutzgebiet an.

i stell mir das äusserst unpraktisch und gar nicht bequem vor solche würschtl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...