snoshar Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich bin auf der Suche nach einem halbwegs professionellen (u. nicht gar zu teuren) Ergometer zum intensiven Konditionstraining. In Ebay bin ich auf folgenden der Marke Healthrider R1000 gestoßen: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81659&item=8725899260 Kann mir jemand, der Erfahrung mit Ergometern hat, sagen, ob das was taugt? Und was halten Sie von diesem Teil...? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8761173608&ssPageName=STRK:MEWA:IT Vielen, vielen DANK!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Der Healthrider ist glaube ich, ein beschiss! Der Listenpreis ist jenseits von Gut und böse und die Schwungmasse glaube ich auch nicht so recht! Den Daum bekommst um das geld fast bei jedem Händler (allerdings mit weniger Programmen) in Österreich und wenn er was hat dann gast wenigstens ein Service! Zitieren
snoshar Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 vielen dank für ihre rasche antwort!!! das mit dem healthrider hab ich mir fast so gedacht. ich wusste aber nicht, dass es das daum auch im österreichischen fachhandel gibt. vielleicht könnten sie mir ja einen tipp geben, wo ich mich dafür am besten umschauen kann? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich kann dir nur sagen wo man ihn in Steyr am günstigsten bekommt! In Wien kenne ich mich leider nicht aus! Zitieren
snoshar Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 macht ja nichts, von wien nach steyr ist ja nicht welt. ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir einen ansprechpartner in steyr sagen würden?! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 macht ja nichts, von wien nach steyr ist ja nicht welt. ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir einen ansprechpartner in steyr sagen würden?! PM ist unterwegs! Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 irgendwie kommt mir vor, dass es diese Anfrage schon in einem anderen thread gegeben hat zumindest hab ich dort eine Antwort gepostet und die ist jetzt weg - samt thread... aber zum eigentlichen schau mal bei zanier.at rein der hat ganz gute Preise und die Lieferung ist aich mit dabei. Zitieren
Lacoste Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ich hab mal nach dem healthrider gefragt! hab mich inzwischen mit mir selbst auf einen 8008pro geeinigt. Hab auch bei zanier bestellt, am besten den chef anrufen, fragen was er auf lager hat, mit dem kannst auch em telefon gut verhandeln. frei haus lieferung!!! Zitieren
GR76 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 was dir der 8008er (neues Modell) kostet. Bin der Meinung, ich habe einen Händler gefunden, der die besten Angebote hat. Grüsse GR76 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.