Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr cool! Hab schon viel drüber gelesen bzw. Bilder gesehen, aber so arge Sachen waren noch nicht dabei! Wobei, eh klar, dass die Jungs da aus Russland kommen - wo sonst stehen so viele verlassene, verfallene Häuser zum rumjumpen? :)
Geschrieben

das fällt unter die 10 größten ängste von praktizierenden eltern, da wett ich drauf :D:D:D

wenn ich solche typen seh packt mich jedesmal der neid, einfach nur geil was die machen :love: :love: :love:

Geschrieben

Finde ich ja saugeil das Video.

Alleine schon am Anfang die stehenden "Liegestütze".

Mich würde es aber sowas von aufs Maul hauen, wenn ich das versuchen würde.

Geschrieben

beeindruckende körperbeherrschung.

aber wennst den trott in russland hinter dir lassen willst musst dir was eigenes überlegen um auf dich aufmerksam zu machen und das gibt denen maybe die möglichkeit auf eine karriere als stuntmen.

L.

Geschrieben

Hi,

zum Thema Filme mit Parkour:

- Yamakazi ist der eine

- Banlieu 13 der zweite

Aus dem 2. ist auch das bekannte Video:

http://www.boreme.com/boreme/funny-2005/the-chase-p1.php

der Gejagte ist der David Belle (der Begründer und wohl noch immer der beste), die Jäger sind andere Typen von "Le Parkour"

zum Russen: bist du fett, der hat echt enorm was drauf! Wahnsinn!

Technische Frage: wie speichere ich des Video??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...