Zum Inhalt springen

Auf die Plätze! Fertig? Olympia!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, aber sehr viel möglichkeiten haben "wir" nicht mehr:

Slalom Damen

Riesentorlauf Damen

Slalom Herren

nordisch ev. beim kombi-sprint?

aber sonst ...

no, sind ja eh schon 6 Medaillen..... ;):) und Snowboard pgs gibts jo a no. ;)

Das russische Paar war grad genial! :love: :love: :love:

Geschrieben
ja, aber sehr viel möglichkeiten haben "wir" nicht mehr:

Slalom Damen

Riesentorlauf Damen

Slalom Herren

nordisch ev. beim kombi-sprint?

aber sonst ...

mensch.. HOCKEY hast vergessen ;) ;) ;)

na aber im ernst: ich finde 7 mal GOLD rekord genug, da kann mir anno 92' gestohlen bleiben.

nochmals BRAVO allen sportlern :) (auch den silber, bronze und 4.plazierten ;) )

Geschrieben
Dem Autor dieses Postings wird jede fachliche Kompetenz abgesprochen! :megaph:

Warum, da hat er recht, also wenn ich mir die Dopinggschicht bei unseren Langläufern anschau dann kann man nur sagen sie sind schlecht beraten, wenn ich mir schon was reinhau dann soll ich auch gwinnen. Aber das Blutwoschen bringt ned viel oder habens das falsche Waschmittel verwendet. :D

Mal ehrlich die sollten mal bei den Norwegern nachfragen oder in der Alpinabteilung des ÖSV was sich der Benni vorher so einihaut, oder der Hermann .... :D

Der Janica, der Michael und der Parnila was nehmen die den so zu sich ! :D

Geschrieben
also dafuer, dass ma gedopete biathleten haben, is da was schief gangen, sag ich mal so *g*

deswegen, burschen, nehmts brav eure "vitamine" und hauts es nicht beim fenster raus :D:rolleyes:

Geschrieben
:rofl::toll::rofl:

vertippt oder absicht? ;) ...

Na schau Dir die 3 an, da ist ja das der wohl berechtigt ... :D :devil: Gibts übrigens auch eine MTBikern aber ich darf nyx schreiben sonst gibts haue von der BB Polizei ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...