Zum Inhalt springen

Auf die Plätze! Fertig? Olympia!!!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stichwort "OLYMPIA-WERBESCHALTUNGEN" ... wer weiss genaueres?????????????????ß

 

die regierung hat inserate in allen tageszeitungen geschaltet, in denen sie dem olympiateam gratuliert. die opposition schäumt.

 

absolut lächerliches theater, scheinbar fällt den damen und herren der opposition auch nix mehr ein. irgendwann kritisierns die sockenwahl vom grasser :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die regierung hat inserate in allen tageszeitungen geschaltet, in denen sie dem olympiateam gratuliert. die opposition schäumt.

 

absolut lächerliches theater, scheinbar fällt den damen und herren der opposition auch nix mehr ein. irgendwann kritisierns die sockenwahl vom grasser :devil:

 

Wobei die Kritik hier durchaus berechtigt ist, oder?

 

Mit welchem Recht wird um Steuergeld ALLER Bürger ein Inserat geschalten, in dem nur die Leader ZWEIER Parteien abgebildet sind, die den Sportlern ihre Gratulationen aussprechen?

Wenn sie ein inserat geschalten hätten mit dem Inhalt: "Die Österreicherinnen und Österreicher (gender correctness muss sein :b) danken den erfolgreichen Wintersportlern für die schönen Momente......" wäre das sicher gerechtfertigt gewesen. (Obwohl sich auch bei einem solchen Text viele aufgeregt hätten, ala "mir sind die Sportler wurscht"), aber die 2 Komiker, die auf unsere Kosten vom ERfolg der Sportler profitieren wollen? Peinlich! Unnötig!

 

 

edit: haaaaahaaaaaa, und dann noch mit Rechtschreibfehler "rot-weiss-rot" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann der Faschingstruppe ja viel vorwerfern, aber große Skandale :confused:

 

Ich mein, sogar die Skandale sind reinste Provinz, ein paar Inserate ... na ja, wenn schon, dann einen ordentlichen Skandal, ein Konferenzzentrum, ein sinnloses Atomkraftwerk oder den Versuch eine Aulandschaft zuzubetonieren, das waren noch Skandale von internationalem Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom: das dieser regierung vorzuwerfen find ich seltsam, weils jede andere regierung auch getan hätte, bzw. in der vergangenheit schon hat. aber ich weiß schon, in der politik ist man extrem vergesslich.

ich finds übrigens witzig, dass die spö kärnten in kärntner blätter auch solche inserate veröffentlicht hat, in denen sie die kärtner olympiateilnehmer preisen (und den martin koch dabei vergessen haben :rofl: )

 

in die gleiche schublade gehört die aufregung, dass sich der herr finanzminister ein neues heim sucht. was rote bonzen am land schon alles gebaut haben, oder die superluxusdachgeschoßwohung des obersten gewerkschaftsvertreters hat niemanden aufgeregt. dass ein hochhaus 20m höher als genehmigt und das angrenzende einkaufzentrum mehr als doppelt so groß als erlaubt ist, ist ja auch normal. aber vielleicht hat ja eine kleine spende geholfen - so ein wahlkampf kostet ja schließlich eine menge.

 

beschissen wird überall, egal welche farbe das parteibuch hat. dass sich die einen über die anderen aufregen, ist einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom: das dieser regierung vorzuwerfen find ich seltsam, weils jede andere regierung auch getan hätte, bzw. in der vergangenheit schon hat. aber ich weiß schon, in der politik ist man extrem vergesslich.

ich finds übrigens witzig, dass die spö kärnten in kärntner blätter auch solche inserate veröffentlicht hat, in denen sie die kärtner olympiateilnehmer preisen (und den martin koch dabei vergessen haben :rofl: )

 

in die gleiche schublade gehört die aufregung, dass sich der herr finanzminister ein neues heim sucht. was rote bonzen am land schon alles gebaut haben, oder die superluxusdachgeschoßwohung des obersten gewerkschaftsvertreters hat niemanden aufgeregt. dass ein hochhaus 20m höher als genehmigt und das angrenzende einkaufzentrum mehr als doppelt so groß als erlaubt ist, ist ja auch normal. aber vielleicht hat ja eine kleine spende geholfen - so ein wahlkampf kostet ja schließlich eine menge.

 

beschissen wird überall, egal welche farbe das parteibuch hat. dass sich die einen über die anderen aufregen, ist einfach lächerlich.

 

:klatsch::toll: - so schauts aus!!

 

was mich immerwieder aufs neue verwundert, wieviel energie in der politik für solche "nebensächlichkeiten" vergeudet wird! politik wird großteils anscheinend wirklich nur mehr der politikwillen veranstaltet und im primären gehts darum fehler/vergehen/falschaussagen udgl. anderer fraktionen anzukreiden und an den pranger zu stellen!! - warum?! - um dadurch die eigene position zu stärken?!? :confused:

gibts den wirklich keine charismatischen politiker mehr, an denen solche kinkerlitzchen abprallen - die bestimmt, geradlinig, gewissenhaft und engagiert ihren weg gehen, ohne sich dabei auf derart kleinkarierte thematiken einzulassen?! das müßte doch besser "ziehen" als diese verzweifelten versuche andere auszubremsen!! hmmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds übrigens witzig, dass die spö kärnten in kärntner blätter auch solche inserate veröffentlicht hat, in denen sie die kärtner olympiateilnehmer preisen (und den martin koch dabei vergessen haben :rofl: )

Allerdings hat die Bundes-SPÖ genau diesen "Fehltritt" der Landespartei ebenfalls angekreidet. ist ja richtig sympathisch, wenn einmal jemand nicht mit zweierlei Mass misst. :devil:

 

Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, dass jemals von früheren Regierungen Gratulationsannoncen für die Gewinner von 23 Medaillen geschalten wurden. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: news.at

 

Die Turiner Staatsanwaltschaft ermittelt nicht nur wegen mutmaßlicher Hämotransfusionen im Lager der österreichischen Biathleten und Langläufer bei den Olympischen Winterspielen in Turin. Die Ermittlungen betreffen auch EPO-Spuren und verbotene Hormone, die die Carabinieri bei der Razzia vor zehn Tagen gefunden haben, verlautete aus Justizkreisen in Turin. Die Substanzen werden von einem Team um den Turiner Anti-Doping-Ermittler Raffaele Guariniello überprüft, berichteten italienische Medien.

 

Der Chef des italienischen Olympiaverbands CONI, Gianni Petrucci, verteidigte das Verhalten der Carabinieri bei der Razzia. "Ich begreife, dass die Österreicher bei der Razzia einen Schock erlebt haben, doch in Italien werden unsere Gesetze angewendet. Dies ist mit großer Aufmerksamkeit und Korrektheit gemacht worden", sagte Petrucci.

 

"Bei einer Durchsuchung gibt es weder Händeschütteln, noch Lächeln. Ich glaube aber, dass insgesamt eine gute Teamarbeit geleistet worden ist", sagte Petrucci. (apa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze randbemerkung: beim libro hams jetz das buch vom walter mayer von 20 euro auf 5 euro runtergesetzt..... jetz werns angst ham, dass'es überhaupt noch verkaufen können.... :p is wieder mal so a typische aktion...

 

lg

dabei wird sicher jede Menge Wissenswertes drinnen stehen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...