TomCool Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 ja, aber sehr viel möglichkeiten haben "wir" nicht mehr: Slalom Damen Riesentorlauf Damen Slalom Herren nordisch ev. beim kombi-sprint? aber sonst ... no, sind ja eh schon 6 Medaillen..... und Snowboard pgs gibts jo a no. Das russische Paar war grad genial! :love: :love: :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ja, aber sehr viel möglichkeiten haben "wir" nicht mehr: Slalom Damen Riesentorlauf Damen Slalom Herren nordisch ev. beim kombi-sprint? aber sonst ... mensch.. HOCKEY hast vergessen ;) na aber im ernst: ich finde 7 mal GOLD rekord genug, da kann mir anno 92' gestohlen bleiben. nochmals BRAVO allen sportlern (auch den silber, bronze und 4.plazierten ) Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ... hoff das die Doris ihr Pech beim Boardercross vergessen hat und im PSG ein Blattl holt ! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 Ma, der Schwede kann einem leid tun, Fotofinish um Bronze ist hart. :f: Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ma, der Schwede kann einem leid tun, Fotofinish um Bronze ist hart. :f: also dafuer, dass ma gedopete biathleten haben, is da was schief gangen, sag ich mal so *g* Zitieren
Mr J. Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Grrr die Schweden haben echt ein Pech ghabt. Wirklich freun werden sie sich ueber den super 4en Platz wohl nicht koennen... Zitieren
Thoms Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 also dafuer, dass ma gedopete biathleten haben, is da was schief gangen, sag ich mal so *g* Dem Autor dieses Postings wird jede fachliche Kompetenz abgesprochen! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Dem Autor dieses Postings wird jede fachliche Kompetenz abgesprochen! Warum, da hat er recht, also wenn ich mir die Dopinggschicht bei unseren Langläufern anschau dann kann man nur sagen sie sind schlecht beraten, wenn ich mir schon was reinhau dann soll ich auch gwinnen. Aber das Blutwoschen bringt ned viel oder habens das falsche Waschmittel verwendet. Mal ehrlich die sollten mal bei den Norwegern nachfragen oder in der Alpinabteilung des ÖSV was sich der Benni vorher so einihaut, oder der Hermann .... Der Janica, der Michael und der Parnila was nehmen die den so zu sich ! Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Dem Autor dieses Postings wird jede fachliche Kompetenz abgesprochen! und von wem ? duh, oarge sitten hier Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 also dafuer, dass ma gedopete biathleten haben, is da was schief gangen, sag ich mal so *g* deswegen, burschen, nehmts brav eure "vitamine" und hauts es nicht beim fenster raus Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 vllt. schaff mas ja, in diesem thread nur über die sportlichen ereignisse zu diskutiern, für die doping-streiterei gibt's ja eh schon einen anderen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Der Janica vertippt oder absicht? ... Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 vertippt oder absicht? ... Na schau Dir die 3 an, da ist ja das der wohl berechtigt ... :devil: Gibts übrigens auch eine MTBikern aber ich darf nyx schreiben sonst gibts haue von der BB Polizei ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 dann fehlt da aber noch der Pärson (die wirst eh gmeint haben, statt der wiberg ;) ) http://www.hung.ch/pernilla/pernilla1.gif Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 :devil: Gibts übrigens auch eine MTBikern aber ich darf nyx schreiben sonst gibts haue von der BB Polizei ... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ich sags euch der gottwald holt noch GOLD!!! des läuft super! nur mehr 5sec rückstand nach 1/3 der strecke... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 für a medaille wird's hoffentlich reichen, aber dass gold wird...glaub ich fast ned. noch dazu ist der gottwald ja eher ein schlechter finisher Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 für a medaille wird's hoffentlich reichen, aber dass gold wird...glaub ich fast ned. noch dazu ist der gottwald ja eher ein schlechter finisher ist schon vorn... der macht das!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ist schon vorn... der macht das!!!! Angeblich hat der Mayer ihn vorm schlafengehen zugedeckt .... Als Wärmeflascherl gabs an ordentlichn Blutbeidl unter die Deckn ... Zitieren
Komote Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Angeblich hat der Mayer ihn vorm schlafengehen zugedeckt .... Als Wärmeflascherl gabs an ordentlichn Blutbeidl unter die Deckn ... i brich nieder Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Angeblich hat der Mayer ihn vorm schlafengehen zugedeckt .... Als Wärmeflascherl gabs an ordentlichn Blutbeidl unter die Deckn ... du neidiger hund.... aber der mayer steht jetz glaub ich eh als privattrainer zu verfügung... Zitieren
Mr J. Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Haha ich hoff er explodiert nicht, voellig durchgeknallt was der da macht Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ui, ich glaub der felix geht ein, des isser zu schnell angangen aber die hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ich sage GOOOOLD! des wirds! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.