Zum Inhalt springen

özlem güzlgyrs krasser handyshop - handy freischalten?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schau mir jede Werbesendung an, bevor ichs daunehau.

 

Aber, dass du Ö3 hörst, schockiert mich ein wenig. Alles gelogen, was du im Musikthread postest?? :confused:

Warum? jetzt gerade zum Beispiel läuft im Hintergrund Ö3.

 

Wenn mir abends oder nachher oder sonst irgendwann nach anderer Musik zumute ist, wirst du es wieder im Musikthread nachlesen können ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ö3-Sackerl-Diskussion: jemanden als assozial darstellen, weil er seine Handys, die er offensichtlich gern als Erinnerung behält, nicht für 1€/Handy ins Sackerl geworfen hat?!

 

MEGALOL, aber wirklich! Sorry, aber assozial is was ganz anderes und wenn man so anfängt, muss man jeden Menschen, der eine Uhr geerbt hat, die er nicht verwendet, sondern nur zuhause aufbehält, obwohl er sie doch verkaufen könnte und das Geld spenden könnte, zum Tode verurteilen... :f:

 

ps: das Ericsson - Shark-Outdoor-Handy war echt ein Hammer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fsa:

 

Wenn es dich nicht gäbe, wäre meine Welt nebelgrau und trostlos - täglich danke ich dem Herrn, dass er es zuliess, dass deine Erzeuger dein Erscheinen nicht verhüteten.

Der behüteten Kindheit entwachsen sorgst du nun für mein seelisches Wohl und bringst mich zum Lachen. Das ist gut.

Dafür danke ich dir und dafür preise ich den Herrn.

Auf ewig hast du dir mit deiner herzerfrischenden Art eine kleine Nische in mein grosses Herz gebrannt, wo du dich verstecken kannst, wenn der Unbill der Menschheit dich leiden macht. Also scheue dich nicht davor zu weinen, wenn dein Herzeleid dich übermannt, halte nicht zurück, was raus will und habe Mut zur offenen Rede.

Erfreulicherweise hast du diesen Mut. Täglich erfreust du mich, und ich denke nicht nur mich, mit deinen Worten, - jedes einzelne sollte in Granit gehauen und jede Ritze dieses Steins mit dem Blut der Ungläubigen aufgefüllt werden - deren bedeutungsgeschwängerte und weisheitsstrotzende Sinngebung mich immer aufs neue verblüfft.

In der Hoffnung, dass du wenigstens diese Worte so verstanden hast, wie ich sie verstanden haben wollte (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif) verbleibe ich in nunmehr weiterhin stiller Bewunderung und hoffe inständig, dass du mir meine stets unklare Wortwahl, die so manches mal zum Nicht-verstanden-werden führt, verzeihst. Nie könnte ich damit leben, wenn ich deinen Gram erregte, zu wertvoll ist mir deine Meinung . . .

 

@jogul: Ich hoffe, wenigstens du hast verstanden, dass alles nur ein - zugegeben sinnloser, unwitziger und sinnentleerter - Scherz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, auch das hätte ich nicht erwartet - offensichtlich war/ist mir nicht bewusst, wie persönlich beleidigend meine Posts sind bzw. was für ein Arschloch ich bin bzw. habe ich dich einfach nicht gut genug gekannt... :( :(

 

Ojegerl, naja, ein dickes "Entschuldigung bitte" an dieser Stelle, aber gestern abend war ich gelinde ausgedrückt etwas rauchig im Kopf (nein, d.h. nicht zugekifft) und da kamst du mir mit deinem Beitrag, in dem du mich zitiert hast, gerade in die rechte Schusslinie, um mal so richtig schön von Herzen polemisch Dampf abzulassen. War weder reif noch intelligent, aber nachher ging´s mir wenigstens etwas besser. Im Grunde allerdings bin ich mit meinen Worten nicht über dich hergezogen, sondern wollte nur meinem zeitweise auftauchenden Unmut mal Luft machen. Ach wurscht, wenn du dich vielleicht doch nicht allzu sehr angegriffen fühlst, dann vergiss es einfach. Es war nichts rein Persönliches, obwohl du mit deinem Zitat natürlich der Auslöser dafür warst, da waren noch ein paar andere Sachen dabei, die mich gerade etwas belasten, hier aber eigentlich nichts verloren hätten.

 

Ausserdem, woher sollte ich wissen, ob du ein Arschloch bist oder nicht, ich kenn dich ja nicht. Hie und da gehst du mir mit irgendwelchen Beiträgen halt auf die Nerven. Genauso geh ich mit meinen Beiträgen irgendwem auf die Nerven und der N geht dem T, und der D geht der L, und die H geht dem E usw. mit ihren Postings auf die Nerven - was ich jetzt sagen will?

Business as usual, gestern ist es halt mal passiert, dass es raus musste.

 

 

Das war übrigens eine ziemlich langwierige Arbeit bis ich den Fuck-Off-Smiley wieder in den Tiefen des Forums gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...