Lexus Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Na ich fahre Morgen zum Frühshoppen eine Runde uman Lainzertiergarten. Treffpunkt würde ich sagen ist das Lainzertor. Zeit ist 8:00 Weil zu Mittag muss ich wieder daheim sein sonst gibts saures . Gute Winterausrüstung ist empfehlenswert mit Schnee, Eis und Schneewechten muss gerechnet werden. Zitieren
Komote Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 viel spass ziwschen gütenabchtor und autobahn wirst dich fragen warum du dir sowas antust. . . . Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 viel spass ziwschen gütenabchtor und autobahn wirst dich fragen warum du dir sowas antust. . . . So org is Zitieren
Komote Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ich schätz einmal dass die strasse vom laaber tor rauf auf den dreihufeisenberg nicht geräumt wurde.....ich hab einmal bei sehr ähnlichem wetter über 4 stunden gebraucht Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ich schätz einmal dass die strasse vom laaber tor rauf auf den dreihufeisenberg nicht geräumt wurde..... aber auf der foahrt ma ja normalerweise eh ned :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Naja es sollten aber doch einige Wanderer dort Unterwegs sein und die Förster sind sicherlich auch schon mit den jeeb gefahren. Ach was solls wird schon gehn Zitieren
Komote Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 aber auf der foahrt ma ja normalerweise eh ned :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 aber auf der foahrt ma ja normalerweise eh ned :devil: Im Winter darf ma Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 bin auf den bericht gespannt - bis zum pulverstampfertor isses meine kurze laufstrecke und i sag nur - pfuh Zitieren
jagang Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ich schätz einmal dass die strasse vom laaber tor rauf auf den dreihufeisenberg nicht geräumt wurde..... ist geräumt! ich war letztens auch mitm bike am laabersteig oben, siehe bild (is a bisserl schlecht, da mitm handy). Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 bin auf den bericht gespannt - bis zum pulverstampfertor isses meine kurze laufstrecke und i sag nur - pfuh Jo ich auch Bericht folgt dann werd halt die Büdlmaschine mit nehmen Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 ist geräumt! ich war letztens auch mitm bike am laabersteig oben, siehe bild (is a bisserl schlecht, da mitm handy). Na ich hoff das dort nicht mehr so viel Schnee liegt :f: Zitieren
jagang Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 naa, ist nimmer so arg! viel spass morgen! Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Merci... @Falke was is fahrst mit Zitieren
Falke Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Merci... @Falke was is fahrst mit Lust schon, aber dieser sch.... Virus lässt erst nach! ich glaub auch nicht das alles weg ist! Schnee OK aber EIS! :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Na da wird was ....15cm Neuschnee :f: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Na da wird was ....15cm Neuschnee :f: Viel Vergnügen! http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Avatars/08.gif Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 von mir auch ganz viel spass http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif Zitieren
nestor Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Viel Vergnügen! http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Avatars/08.gif Einfach Kufen statt Spikes nehmen, gehtschooooo Zitieren
Falke Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Na da wird was ....15cm Neuschnee :f: viel spass Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Naja schön wars a ganze Runde is für mich aber nicht machbar gewesen. Zuviel Schnee hats über nacht runter gehaut :f: Bergauf war schieben angesagt und runter gings recht super im Tiefschnee. Bild 1 bis 3 Beim Maurerwald da gings noch Bild 4 & 5 nach einer Tiefschnee abfahrt beim Gütenbachtor so wies Komote gesagt hat ab do wars Orsch... Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Nach dem Gütenbachtor war an ein fahren nicht mehr zu denken .. der schnee knie tief der wind pfeift die um die ohr`n und der schnee treibt dir ins gesicht. was hab ich mir nur da gedacht :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Im Deutschordenswald wars dann super schön trozdem hab ich mich dann in Laab im walde enschieden die tour abzubrechen einfach zu viele schnee liegt da. Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 He, danke Dir für den ausführlichen Bericht, wunderschöne Bilder, aber zum biken - brrrrrr, bin i froh da i daheim im warmen bin Zitieren
Falke Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Geiles Bild Wie lang bist fahrn oder besser gesagt wie lang warst unterwegs, weil fahrn war nicht so ganz möglich! Für selbst aufnahmen Stativ mit gehabt??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.