Mighty Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 bin auch dabei ... und i gfreu mi scho sooooo , echt !!! ANDERE FRAGE : Des alter is ja egal , aber is es auch egal wenn zb ich und a mädl fahrt ? Sind Spikes überhaupt erlaubt ? werd denk ich auch mit c16 starten ( Hab nix anderes +heul+ ) lg wolfi Zitieren
mafa Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ich sag nur :devil: :devil: :devil: strecke wird lustig :love: gib drei depperten die möglichkeit auf a pistenraupe und wart was passiert ich hoff die strecke wird no schön hart, weil wenns weich is kann ma nix hupfen gleich vorweg, niemand muss springen, es wird entweder umfahrungen geben oder man kann einfach drüberfahren ohne kante Zitieren
Gast wusl Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 also ich bin dann am samstag auch oben. gehts mit den normalen dh reifen zu fahren? hab leider nur die highroller. Zitieren
mafa Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 also ich bin dann am samstag auch oben. gehts mit den normalen dh reifen zu fahren? hab leider nur die highroller. naja, ideal ists nicht, gatsch reifen wären halt super aber wird scho irgendwie gehen es werden keine scharfen kurven sein, und beim grad fahren brauchst eh keinen grip in den anliegern auch nicht wird scho irgendwie gehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 cool...leider bin i ja mitn board unterwegs...solli s hardtail einpacken? just for funn? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 mah würd i au gern da sein , aber keiner der boarden würd oder skien würd gfunden Zitieren
mafa Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 leider hab ich keinen fotoaparat mitgehabt, aber zumindest mein handy war dabei vielleicht kann man ein bisschen was erkennen :devil: Zitieren
mafa Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 mah würd i au gern da sein , aber keiner der boarden würd oder skien würd gfunden könntest auch so mitfahren, nur mit dem bike bist dann halt nicht in der teamwertung, aber der luki hat gmeint er würd wenn a paar biker ohne team kommen a eigene dh-wertung machen nur so zur info, die läufe der verschiedenen fahrer werden nicht zeitgleich sein sondern hintereinander Zitieren
Gast wusl Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 also die strecke, oder was man davon erkennen kann schaut schon recht lustig aus respect die sprünge sind hoffendlich auch a bissl bessa wie letztes jahr wos leider abgesagt wurde... hoffe heuer wirds was :s: Zitieren
mafa Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 also die strecke, oder was man davon erkennen kann schaut schon recht lustig aus respect die sprünge sind hoffendlich auch a bissl bessa wie letztes jahr wos leider abgesagt wurde... hoffe heuer wirds was :s: bisserl besser? wennst willst kannst bei den dingern 20m auch springen! die sprünge werden keinen unterfordern wenn das wetter nicht extrem warm wird dann wirds eine super strecke! Zitieren
Mighty Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 goiiiiiiiilll ...... aber des schlimmste is , da martin is pistenbully gefahren , und i no imma net .... mahhhhhh !!!! Freu mi schon Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 wie kurzfristig kann man sich denn anmelden?ich hab mein radl grad beim service bekomms hoffentlich freiatag, würd dass dann noch gehn??? hab zwar noch keine reifen aber dass ist mir jez egal ^^ (highroller oben) Zitieren
mafa Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 wie kurzfristig kann man sich denn anmelden?ich hab mein radl grad beim service bekomms hoffentlich freiatag, würd dass dann noch gehn??? hab zwar noch keine reifen aber dass ist mir jez egal ^^ (highroller oben) hab ja mit der organisation nix zu tun, deswegen kann ich nur weitergeben was ich so gehört hab. also nennschluss is freitag später nachmittag (steht auf der ausschreibung) als einzelfahrer musst dem luki ein mail schreiben weils vermutlich mit der anmeldemaske für die teams nicht funktioniert Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 hab ja mit der organisation nix zu tun, deswegen kann ich nur weitergeben was ich so gehört hab. also nennschluss is freitag später nachmittag (steht auf der ausschreibung) als einzelfahrer musst dem luki ein mail schreiben weils vermutlich mit der anmeldemaske für die teams nicht funktioniert na passt ich werd morgen anrufen schaun wanns bike rdy ist, und dann wegend er anmeldung abchecken danke mfg bastl Zitieren
mankra Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 @Mafa Ist diese Strecke steiler als Hebalm? Kein Pararellstart? Ist ja langweilig. bin auch dabei ... und i gfreu mi scho sooooo , echt !!! ANDERE FRAGE : Des alter is ja egal , aber is es auch egal wenn zb ich und a mädl fahrt ? Sind Spikes überhaupt erlaubt ? werd denk ich auch mit c16 starten ( Hab nix anderes +heul+ ) lg wolfi Metallspikes sind bei keinem Rennen seit einigen Jahren erlaubt. Perfekt für Schneerennen ist der Mud3. Gemischte Gruppen sind sicher möglich. Zitieren
mafa Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 @Mafa Ist diese Strecke steiler als Hebalm? Kein Pararellstart? Ist ja langweilig. ganz deutlich!!!! ohne bremsen tempo über 70 kein problem! nun, auch ohne parallelstart, mit dem hang hat jeder eine herausforderung zu meistern wird sicher nicht langweilig! Zitieren
gerry Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 wos is mankra... wennst scho net mitfährst kommst wenigstens zuschaun? Sperrst halt dein G'schäftl etwas früher zu Lg Gerald Zitieren
Joga Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Martin, wo isn das jetzt genau? I habs beim Routenplaner net gfunden... Wie fahr i dort am besten hin? Zitieren
mafa Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 köflach, Packer Bundesstraße, nach Edelschrott kommt irgendwann eine Abzweigung nach rechts (Tafel mit St. Hemma 4km) Is dann eh nicht zu übersehen Zitieren
Joga Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hm, also Edelschrott... Ok, dann werd ma in Modriach abfahren... den Rest find ma hoffentlich... Aja Martin: Gscheite Teile habts da hinbaut... Zitieren
mafa Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hm, also Edelschrott... Ok, dann werd ma in Modriach abfahren... den Rest find ma hoffentlich... Aja Martin: Gscheite Teile habts da hinbaut... dann musst halt nach links abbiegen Zitieren
gerry Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Wenns weiter so taut dann könn ma am Samstag gleich an "Gatsch" DH fahren :k: Sagt ja für morgen immerhin +10C° an... Zitieren
mafa Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 hoffen wir das hart wird/ bleibt aja, weil du einmel von training am freitag gredet hast... strecke bleibt definitiv bis zum training am samstag nachmittag zu! sorünge sind nochnicht geshaped usw.... wir wollen ja net das die strecke hin is bevor sie feritg is!! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Also i bin scho sehr gespannt... Der Kicker schaut ja echt böse aus. Geil. Hoffentlich bleibts auf die Berg no a bissl kälter... Mh, Mud3 muss i no aufziehen. Und Schaltwerkerl reparieren, dann hauts scho hin! Zitieren
gerry Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Guat dann net... ham ma halt kein Training Ich hoff des gilt dann auch für die (den) "Lokal(s)" Gleiches Recht für alle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.