mafa Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 gilt für alle tore sind auch noch keine gesteckt wer fahren will kann das schon tun, aber eben auf der piste neben der strecke @ joga hab grad bemerkt das mein vorbau risse hat und mein schaltwerk sich zerlegt hat, also muss ich auch noch a bisserl was basteln Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 hui also schaut gut aus, weil das bikestore so flink ist und meine sachen schon raus sind könnts passieren dass ich sie morgen noch bekomm (hoff mers halt), und mein bike sollt auch morgen halbwegs fit sein der rest kann dann auch nachher gemacht werden. mal schaun Zitieren
Mighty Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 hui also schaut gut aus, weil das bikestore so flink ist und meine sachen schon raus sind könnts passieren dass ich sie morgen noch bekomm (hoff mers halt), und mein bike sollt auch morgen halbwegs fit sein der rest kann dann auch nachher gemacht werden. mal schaun jo wär feinnnnn .... i hoff nur dass des wirkli a kompakter lauf wird +ggg+ und bitte ka gatsch Zitieren
mankra Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 wos is mankra... wennst scho net mitfährst kommst wenigstens zuschaun? Sperrst halt dein G'schäftl etwas früher zu Lg Gerald Bevor ich blöd herumstehe, tät ich mitfahren, aber ich werd lieber Sa. Nachmittag bei +15° hier bißerl radl gehen(falls ich Zeit hab..........) , während Ihr im Schnee friert Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 schaut wirklich gut aus, kann mirs bike morgen gegen 17h holen und des passt dann soweit ... also werd ich aller vorraussicht anc da sein^^ i gfrei me soooo Zitieren
Mighty Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 ja i mi a .... hab des gefühl dass des zimli geil wird !! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 so, heute noch das radl geputzt, geschmiert und repariert von mir aus kanns losgehn... *freu* Zitieren
Mighty Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 mach i morgen +ggg+ +nachdemrennen+ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Kurz zusammengefasst: 0. Unsere STartnummern fehlen. Was ist da los? Ich finde sie nachdem die ersten Schifahrer starten im Gasthaus auf einem Tisch liegen.... STartnummer 39 1. Ich als Schifahrer durfte beginnen. 5. oder 6. Tor, der linke Schie schnallt sich ab. ICh muß fast den kompletten RTL auf einem Schi fahren 2. Unser Snowboarder startet. Ihm bricht bei Tor 3 die Bindung. Er rennt mit dem BRett unter'm Arm die komplette Piste runter... Unser Biker war verdammt schnell, das half aber auch nix mehr letzte! :devil: Platz 39... ABer es war verdammt lustig Zitieren
Mighty Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 ein sehr gelungener event .... wahnsinn ! Zitieren
mafa Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 ja war sehr lustig leider ist am nachmittag der föhn gekommen und hat die strecke total aufgeweicht. zu mittag wars noch perfekt zum fahren aber egal, ich denk es hat allen spaß gemacht Zitieren
Gast wusl Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 war echt supa nächstes jahr mit richtigen reifen und ohne stürze Zitieren
DerStrolch Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 da ich wie befürchtet wegen "akutem bodennebel" nicht mal als zusehen dort sein konnte - gibts wo FOTOS? Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Didi, hast was versäumt. Hier mein Feedback an die Veranstalter: * Keine klare Kommunikation und Weitergabe von Infos an Racer (Martin du warst der einzige, der immer gsagt hat, dass die MTB-ler net auf die Strecke dürfen, weil sie sonst hin wird. I hab mi dran ghalten, weil i di kenn - im Gegensatz zu vielen andren, die trotzdem gefahren sind). Da ghört einfach einer hingstellt, der sagt, dass da net zum owefahrn is! * Keine Trainingsmöglichkeiten. I bin vorm Rennen net einmal die ganze Strecke abgefahren... * Siegerehrung war a bissl chaotisch Sonst hats mir eigentlich sehr gut gefallen und die Strecke war auch toll zum fahren. Die Sprünge waren echt fett. Dass die Strecke bricht, war ja eh irgendwie vorauszusehen... Aber es fahren dann eh alle MTB-ler entweder die gleiche gute oder gleiche schlechte Piste runter. I hoff aber auf jeden Fall, dass das Rennen a nächstes Jahr wieder ausgetragen wird... Mann, i hätt den letzten Sprung net so anbremsen sollen, dann wären die 30 Zehntel zum Jakob a no drin gwesen. Aber a so ein feiner 2. Einzel- und 5. Gesamtplatz! Zitieren
mafa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Keine klare Kommunikation und Weitergabe von Infos an Racer (Martin du warst der einzige, der immer gsagt hat, dass die MTB-ler net auf die Strecke dürfen, weil sie sonst hin wird. I hab mi dran ghalten, weil i di kenn - im Gegensatz zu vielen andren, die trotzdem gefahren sind) des war a bisserl a schaß, auf jeden fall! der luki hat oben dauernd durchgesagt das die DH´ler nicht fahren dürfen und die Strecke gesperrt ist, aber das hat offensichtlich niemand gehört. Ich bin zu fast jedem persönlich hingegangen und hab gesagt das er sich bitte an die Sperre halten soll, mit dem Effekt das ich den selben 2min später wieder in die Sprünge hineinbremsen gesehen hab. War chaotisch, stimmt Ich denke es hat jeder gleich wenig Training gehabt, auch ich hab, obwohl ich bei der Strecke mitgebaut hab, keinen einzigen Trainingslauf von oben nach unten gehabt (immer nur ein paar Meter) @ Strecke aufbrechen nun, so klar wars gar nicht zu Mittag haben wir uns noch fast Sorgen gemacht das das Eis so durchkommt das man gar keinen Grip mehr hat die Strecke war vom Rudi so genial hergerichtet das a Freud war Leider is dann starker warmer Wind aufgekommen der alles total aufgeweicht hat. Wären dann alle 10mal über die Sprünge gerollt wärens total hingewesen der Flo hat ewig zu tun gehabt um die Spuren des kurzen Trainings wieder einigermaßen zu reparieren Das nächste mal im Jänner und dann wirds genial!!! Fotos hat zb. der Gerd welche gemacht, ich denk den Link wird er nachher sicher selber noch reinstellen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Fotos stelle ich heute abend ein paar rein. Sind nicht sonderlich gut, aber okay... BTW: Wie schnell waren denn die Vorletzten? Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Schneller als ihr... Aber ihr habt euren letzten Platz ehrenhaft erreicht... Is eigentlich bei eurem biker was hin gworden oder hats der tatsächlich ohne Defekt runter geschafft? *ggg* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Schneller als ihr... Aber ihr habt euren letzten Platz ehrenhaft erreicht... Is eigentlich bei eurem biker was hin gworden oder hats der tatsächlich ohne Defekt runter geschafft? *ggg* Nein Er war sogar gut. Ich weiß es nimma genau, aber ich denke so um die 1:05 ist er gefahren. Hut ab! Ihn "danach" überhaupt noch starten zu lassen war eigentlich scho fast fahrlässig.... Beim nächsten RTL in einer Woche wird die Bindung weiter zugedreht - das kann's ja wirklich nicht sein *pf* Hat aber wirklich Spaß gemacht muß ich sagen! Nächstes Jahr wieder! Zitieren
mafa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Nein Er war sogar gut. Ich weiß es nimma genau, aber ich denke so um die 1:05 ist er gefahren. Hut ab! Ihn "danach" überhaupt noch starten zu lassen war eigentlich scho fast fahrlässig.... Beim nächsten RTL in einer Woche wird die Bindung weiter zugedreht - das kann's ja wirklich nicht sein *pf* Hat aber wirklich Spaß gemacht muß ich sagen! Nächstes Jahr wieder! mit 1:05 hätt er die radlwertung überlegen gewonnen, also wirds wohl eine andere zeit gewesen sein :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 mit 1:05 hätt er die radlwertung überlegen gewonnen, also wirds wohl eine andere zeit gewesen sein :devil: Wahrscheinlich Ich sag ja, ich weiß es nimma- hahaha Er war jedenfalls recht flott und sicher ohne Sturz unterwegs - was eigentlich in Anbetracht des Teams eine Frechheit war Zitieren
Faily Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @GT Du hättest mit dem Zipfelbob fahren sollen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @GT Du hättest mit dem Zipfelbob fahren sollen! Wie wahr, wie war!!! Vor allem der Kicker im ziel hätt mich eh gereizt! Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 "Siegerzeit" beim MTB: Jokob Eisner: 1:07:51 I: 1:07:86 Die andren kommen dann erst mit 1:10 und drüber... Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Wie wahr, wie war!!! Vor allem der Kicker im ziel hätt mich eh gereizt! Mim Zipfelbob wär das aber ziemlich aufs Kreuz gangen, glaub i! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.