Nebeljäger Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 an meine Landsleit: Hoits durch!! Sat's stork, zoagts das Salzkammerguatla sats!! Und passt's auf auf euch!!! http://img143.imageshack.us/img143/8376/dachlawine2oq.jpg bei uns in V is echt a "Schattenparkerwinter".(heit um 10e) http://img150.imageshack.us/img150/9822/saminapano7qh.jpg Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 darunter Gasthof Hobltenne damit Ischler wenigstns saufen kinnan Hobl wär nach unserer Schule vermutlich das letzte was ich abschaufeln würde.... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 wie was mit oschaufön? :D schodt da ned wennst moi wos duast :devil: ja, nur bin ich in wien wird schwer mit abschaufeln. und selbst wenn ich jetzt dort wär wüsst ich mir besser beschäftigungen als das stadldach abzuschaufeln ich würd die heizkanone aufstellen und hoffen dass es runterschmilzt Zitieren
buffalo Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Dann werde ich wohl oder übel morgen zum zweiten Mal zum Wolfgangsee fahren und das Wohnwagendach abschaufeln.... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Dann werde ich wohl oder übel morgen zum zweiten Mal zum Wolfgangsee fahren und das Wohnwagendach abschaufeln.... Am Fuschlsee waren vor zwei Tagen schon einige der Dauercamper-Überdächer eingebrochen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Ca. 6°...das Leben is schön! :devil: Zitieren
buffalo Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Am Fuschlsee waren vor zwei Tagen schon einige der Dauercamper-Überdächer eingebrochen... Ja, drum habe ich ja Angst. Am 6.1. waren wir schon einmal abschaufeln -> ca. 2h für 1 Überdach, weil es unter den ersten paar cm so gefroren war. LG buffalo Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Ma bin i froh, dass i ned dahoam bin sondern in Wien und morgen wegfliag. Zitieren
buffalo Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Guten Flug, wo geht's denn hin? LG buffalo Zitieren
xaver133 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Hobl wär nach unserer Schule vermutlich das letzte was ich abschaufeln würde.... Na wor ned so schlimm, wir hom danoch a guats Essen griagt und wos zum Drinken. Aber die Loden Fray Häuser, milde ausgedrükt sind dies Türken solche Ignoranten, de rennan da mitn ind Absperrung ohne Schaun und wenst as ermanst sie sollen stehenbleim schauns die bled oh und gehn weida. Und ah Schaufl homs uns ah gstoin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.