NoPain Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hallo Bikeboarder jetzt haben wir wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft auf die Jahresfeier am 29.11. hinzuweisen. Bitte kommts zahlreich - dann wirds sicha a Gaudi. I gfrei mi schon so ... Dere! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Die Frage passt nicht ganz hier rein, ich will aber wegen dem keinen extra-thread aufmachen: Was hat es mit dem Swat-Team auf sich? P.S.: Fette Party ... Freu mich schon! Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 SWAT (Special Weapons And Tactics) ist nächstes Jahr das A-Team der 2RadChaoten. Die Mädels und Burschen müssen professionelle Leistung und Ergebnisse bringen und bekommen dafür Unterstützung der Firma NYX und verschiedener Ausstatter. Mehr darüber gibts am Vereinstag. Dere! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hat aber nix mit Airsoft zu tun oder? Greetz Zitieren
NoPain Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 rein gar nix damit zu tun ... Zitieren
LoneRider Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Darf ich als Nicht 2-Rad-Chaot schon a auf des Festl? Weil i tat extra aus dem wilden Westen anreisen, und wü net vor verschlossener Tür stehen. gell, darf i schon. Biiiiitte! -Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Hi Lonerider aber NATÜRLICH darfst Du auf das Festl ... alle dürfen aufs Festl ... Party steigt ab 2200. Die Mitgliederversammlung findet davor um 19.30 statt. Bis dahin! Zitieren
Isa Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 So - Martin -Mission erfüllt- Flyer verteilt Natürlich hab ich sie nicht einfach X-beliebig ins Volk geschmissen,.. dachte ich kann den Männerüberschuß noch ein bisl ausbauen Wenn die alle kommen nächsten Freitag dann Zitieren
NoPain Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 @Isa: a waunsinn ... ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt ... Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 War nur ein Witz,.das tät mir doch nie einfallen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Bin eben vor Lachen niedergebrochen, danke ISA Paul Zitieren
NoPain Geschrieben 24. November 2002 Autor Geschrieben 24. November 2002 @gatschbiker: na supa - erst niederbrechen und dann die suppe ned auslöffeln ... na ok - bleibts halt an der ISA hängen ... aber sie wird das schon schaffen ... ISA ... ISA ... ISA ... Zitieren
NoPain Geschrieben 24. November 2002 Autor Geschrieben 24. November 2002 ... hab ich das geschrieben ??? ... was wollte ich damit sagen ??? ... man sollte sich in der absoluten weichheit nicht mehr vor den computer setzen ... allen einen schönen sonntag Zitieren
Isa Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 und ich hab mich schon gewundert Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Osio i glaub da Chef steht scho voi im Training fian Freidoch! Zitieren
Desperado Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Und wer garantiert mir das genug bier da ist? :-) und zugegebener maßen , als dual fahrer , weiss ich ned so recht ob ich bei de XC gschichteln mitreden kann , also hinfe hinfe! oder was passiert dort eigentlich genau? thomas Zitieren
no_rules Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von NoPain @gatschbiker: na supa - erst niederbrechen und dann die suppe ned auslöffeln ... na ok - bleibts halt an der ISA hängen ... aber sie wird das schon schaffen ... ISA ... ISA ... ISA ... also die aussage is schon geil....:-) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Okee, okee.... ... auch noch dem NoPain an schönen Dank, dass ich mich nochmals zerkugeln durfte. Das Leben ist schön..... much gatsch Paul Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Das wird was werdn,am Freitag Freu mich schon ALLE 151 Teamfahrer kennenzulernen,.... weil es gibt praktisch keine vernünftige Ausrede für Nicht-Erscheinen,.... (außer Blinddarmdurchbruch,..akute Schlafkrankheit..Malaria) Sonst wird der Mitgliedsbeitrag sofort und mit einem Strafzuschlag von 130% fällig:devil: Und dann kann ich die Suppe alleine auslöffeln und Bier gibts auch keins - schon gar net fürn NoPain ma sieht ja was das für Auswirkungen hat - und zum Schluß wiss ma alle nimmer wohin mit der ganzen Suppe Zitieren
NoPower Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Herst Burschen super gemacht is a super Festl gewesen, Da Race-Driver und i waren bis zum Schluss. Also es war echt geil. Hab eine Menge Fotos vondenen die Meisten gar nicht mehr wissen das ich sie fotografiert hab! Wenn ich heute noch Zeit hab stell ich die rein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.