Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 wie wars den heute ich geh jetzt wieder skifahren Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 in den flachen stückln ist man steckengeblieben auf dne steilen wars lustig. die permanente, die steil genugwär ist aber leider einen meter tief eingschneit. -> 5x Nord die letzte ausfahrt unten ist aber saugeil gegangen, da ist man nimmer gefahren sondern entlang geflogen :bounce: Zitieren
Mighty Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 kann des sein dass wir uns scho amal am schökl gesehen haben , andreas ? Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 kann sein, ich bin zuerst ein olives norco gfahren. du hattest ein demo? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 fräsen , ätsch +gg+ na aber bei dem schnee is eh beides orsch , weil mit fräsen fläche weggtun is fast depperter als mit einer schaufel !!! Aber net anstregend +g+ :bump: :bump: :f: :l: aja Anstrengend wars bei mir auch net... Rasentraktor + Schneeschaufel = nicht anstrengend Zitieren
schnuff Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Werde es morgen über die mautstraße probieren und runter weis ich noch nicht aber ich glaube das müßte schon gehen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 runter = ? am ehesten noch Nord. sonst fallt mir nix lustiges ein. Zitieren
Mighty Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Anstrengend wars bei mir auch net... Rasentraktor + Schneeschaufel = nicht anstrengend Oh , naja , Wir haben so an Kompakttraktor ( Kubota BX 2200 ) nur i bin heut mit großen Fendt vom Bauern ( im dorf +gg+ ) gefahren ( is zwar net der , aber so macht schneeschaufeln wirkli spaß ) http://www.hydrac.com/pdf/presse/kommunaltraktor.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mit dem Traktor wär ich auch gerne gefahren, jedoch war dafür fast zu wenig Schnee. Deswegen --> Rasentraktor. Hat völlig greicht und is recht gaudig. Zitieren
Mighty Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mit dem Traktor wär ich auch gerne gefahren, jedoch war dafür fast zu wenig Schnee. Deswegen --> Rasentraktor. Hat völlig greicht und is recht gaudig. Ohja , vorallem mit heck antrieb +gg+ aber mit 4wd is a lässig driften ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Klar Heckantrieb... Du, ich glaub wir kommen langsam vom Thema ab... :devil: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 gibts net auch ein Rasenmähgo-kart?!? vielleicht kann man da auch einen Schneeräumer montieren Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 mitm traktor schneeräumen ist lustig. leider beschränken sich meine erfahrungen nur auf einen steyr 18 oldtimer in mäßigem zustand (der auspuff hat einen sound, dass ein maschinengewehr vor neid grün werden würd). schneeschild vorne hat er leider keins, drum kann man nur rückwärts schieben. was solls, gspaßig ist trotzdem Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 gibts net auch ein Rasenmähgo-kart?!? Gibt's, jedoch nicht als Winterausführung! @andi So eine alten Steyr haben wir auch noch. Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 weißt du genau welchen? für so oldies interessier ich mich. wir haben den ganz normalen 18er. unglaublich was das ding alles aushält. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 vielleicht solltet ihr ein Unterforum aufmachen Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 bikeboard.at > bikeBoard > Extrem Biking > Traktoren > Oldtimer > Steyr 18 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 weißt du genau welchen? für so oldies interessier ich mich. wir haben den ganz normalen 18er. unglaublich was das ding alles aushält. So genau weiß ichs net! Aushalten tuns wirklich viel...unserer lebt ca. seit dem ersten Weltkrieg. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 weiß net, wir ham so was http://www.deere.com/en_US/ProductCatalog/FR/photogallery/bigimage_PHOTO_GALRY_9000_Twenty_Series_Tractors_FR.html?image=/en_US/ProductCatalog/FR/media/images/photogallery/9520_73963_G.jpg&position=5 Zitieren
Mighty Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 weiß net, wir ham so was http://www.deere.com/en_US/ProductCatalog/FR/photogallery/bigimage_PHOTO_GALRY_9000_Twenty_Series_Tractors_FR.html?image=/en_US/ProductCatalog/FR/media/images/photogallery/9520_73963_G.jpg&position=5 http://www.mcgregorint.com/bikers/Images/Pictures%204/John%20Deere%20Chopper.JPG :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 na aber jetzt amal ehrli , sowas ham wir daheim +g+ hoffentli bald wieder ( jaja winterservice ) http://www.grassard.fr/images/catalogue/bx2200d_4rm_tl.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Für was wird der gebraucht bei euch? Als Rasentraktor? Sonstige Verwendungen? Zitieren
Mighty Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ja des is eben so a kompakt Traktor , d.h du kannst alle landwirtschaflichen geräte damit benutzen , also von der Egge bis zur Kippmulde usw ( Wir haben 6 Pferde und a reitbahn und stall usw. ) Aber hauptsächlich zum rasen mähen ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ja des is eben so a kompakt Traktor , d.h du kannst alle landwirtschaflichen geräte damit benutzen , also von der Egge bis zur Kippmulde usw ( Wir haben 6 Pferde und a reitbahn und stall usw. ) Aber hauptsächlich zum rasen mähen ! Is ma schon klar...wir hatten auch mal dazwischen so einen...wurde aber wieder verkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.