Zum Inhalt springen

schöckl im winter - wie schaut´s im moment aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodala kameraden der volksfront! :D ich hab grad meine modrigen protektoren + handsch gründlichst gewaschen :k: oida, oida! da is a halber kilo schutt u. laub aussibröselt! radl geh ich morgen an, dann wird in nächster zeit noch a bissl geshopt und danoch gehts wieder los! :love:

hoff mas, dass schön bleibt! dann is da schnee in 2 wochen weg! :toll:

Geschrieben

@chris: ja gerne! jetzt wo der lechwald table noch so ultragatschig is geh ich noch lieber ein zwei wochen in die arena trainieren...

ich werd übrigens am freitag mitn jaks im six wieder (natürlich im dienste der wissenschaft! :look: ) ein paar sogenannte schüttwinkel-optimierungsexperimente durchführen... vieleicht passsts dir ja! :D

Geschrieben
@chris: ja gerne! jetzt wo der lechwald table noch so ultragatschig is geh ich noch lieber ein zwei wochen in die arena trainieren...

ich werd übrigens am freitag mitn jaks im six wieder (natürlich im dienste der wissenschaft! :look: ) ein paar sogenannte schüttwinkel-optimierungsexperimente durchführen... vieleicht passsts dir ja! :D

Ganz blöd...wir haben am Freitag zu 90% einen kleinen Klassenausflug ins Six geplant... :D

Geschrieben
ausgezeichnet! :U::D

i glaub i werd amal morgen mei radl anw++en !

:D:D

na i werd schaun das ich morgen auch was zum gucken habt !

aja , des wetter is zimli gut in letzter zeit d.h. des mit den 2 wochen is net ganz realistisch

aber so 3-4 könnt sehr realistisch sein !!!

Jungs i binn sooooo geil aufs biken !!!!

I gehs jetzt eh wieder an mitn trainieren !

Geschrieben

:D

ja und wenn da Michi und da Georg aufn schökl kommen und da andreas dann kann ich trotzdem net kommen weil i lernen muss !

na , aber i würd echt liebend gerne kommen , vielleicht geht es sich ja aus !

:bounce:

Geschrieben

mahhh des is liab , echt danke !

Naja wir haben nexte wochen chemie test , und vor ostern halt no Latein Schularbeit !

eigentli eh halb so schlimm , nur i mag mi in der 7ten no ordentlich anstrengen !

Außerdem habts eh nix davon wenn ich mitfahr , ihr sehts mi eh nur beim gondel fahren :D

Geschrieben

I hab heut mei letzte prüf. gmacht jetzt hab i bis Anfang Mai keine ;)aber trotzdem genug zu lernen und Arbeiten schreiben :(

Aber i freu mi scho so aufs Biken. Hoff i kann a Geld auftreiben für die Karte. oder i geh Snowboarden ;)

Geschrieben

also des geld für die kortn is wohl des geringste Problem !

aja von Cromit hab i ma a lied angehört ! Spielst du da mit oder wie is des genau ?

Zimli gut !

aja und den Prometheus derf i auch auswendig bis montag lernen !

Geschrieben
Ui. Waren mit Abstand meine Lieblingsfächer. :s:

Ich hasse latein , naja liegt aber am lehrer , weil der net amal die grundlegenden sachen gmacht hat sondern mehr oder weniger glei amal zu cäsar komen is !!

Chemie is klasse !

Geschrieben

Außerdem habts eh nix davon wenn ich mitfahr , ihr sehts mi eh nur beim gondel fahren :D

des wär ja net so schlimm. legst halt hin und wieder eine pause ein und wartest auf uns. ;)

@latein: sei froh, wir haben caesar nie gmacht son dern mit ovid begonnen :k:

Geschrieben

Des mit Geld für die Karte is ned so einfach ;) Hab jetzt ka Zeit zum arbeiten ghabt weil grad Prüfungswoche auf da Uni is.

und wegen Cromit, i habs 95 gegründet aber spiel seit ende 2003 ned mehr mit weil i ka Zeit mehr dafür hab :(

Geschrieben
Ich hasse latein , naja liegt aber am lehrer , weil der net amal die grundlegenden sachen gmacht hat sondern mehr oder weniger glei amal zu cäsar komen is !!

Chemie is klasse !

Latein hängt wirklich viel vom Lehrer ab.

Chemie war immer soooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...

Geschrieben
des wär ja net so schlimm. legst halt hin und wieder eine pause ein und wartest auf uns. ;)

@latein: sei froh, wir haben caesar nie gmacht son dern mit ovid begonnen :k:

so war der ja net gemeint !

+g+

ja vüüü spaß ! Mahe , und sie checkts net amoi wema sagen "bitte , wir können nix "+gg+

aja in der welt der Mathematik bin i a spezialist :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...