Zum Inhalt springen

Vienna City Nightride - 20.11.2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..hat mir der Mabe daheim mein Internet eingerichtet-jetzt kann ich auch wieder ins Board-war ja schon Zeit :rolleyes: :)

War eine supi Ausfahrt-echt fun pur! -War auch toll den "Könnern" beim "downstairen" zuzusehen!

Ich hoff des machma mal wieder!! (Ui-am Berg- ich fürchte da fehlts bei Eurem Tempo etwas bei mir!)

Geschrieben

Ich denk da so an Nightride vom 16. Bezirk weg, Gallitzinberg (Wilhelminenberg), Jubiläumswarte, Kreuzzeichenwiese, Gemeindewald, Schottenwald, Sophienalm, Sophienalpenstrasse runter, Baumgartner Wald rauf, zur Hüttelbergstrasse runter, über die Ulmenstrasse wieder rauf auf die Warte, zruck zum Auto oder in die Stadt. Aber wahrscheinlich is des ja vielzu leicht! :rolleyes: oder

(Hab dort in der Wilhelminenstrasse vor ein paar Jahren einmal gewohnt.)

.....nur so eine Idee! LBJ

Geschrieben

@LBJ

Also die Tour klingt schon sehr vielversprechend, jedoch für die Koa glaub ich ein bissl zuu anspruchsvoll , weil ordentliches Licht hammma auch noch keins (jetzt bekomm ich wieder Schelte vom potschnflicker) und das hohe Tempo von den racern kann meine Ines sicher ned halten (geschweige denn ich..:D)... aber bei Tag sicher eine Überlegung wert für die 2003 geplante Milliwatt-Ausfahrt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...