NoCturne Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Nur Mädchen fahren auf sauberen Rädern! :devil: Ich binn heute 2 1/2 Stunden im Regen gefahren dann zur Tankstelle - Hochdruckreiniger - schaut aus wie neu! So fahren Männer :devil: (denen das material scheißegal ist ) wennst an geldschei.er hast, bitte bei mir melden... Zitieren
Cowboy Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Nur Mädchen fahren auf sauberen Rädern! :devil: Ich binn heute 2 1/2 Stunden im Regen gefahren dann zur Tankstelle - Hochdruckreiniger - schaut aus wie neu! So fahren Männer :devil: (denen das material scheißegal ist ) Hochdruckreiniger, sehr super Zitieren
NoCturne Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hochdruckreiniger, sehr super steht eh umsonst überall, dass man keine hochdruckreiniger verwenden sollte... das ist nur als spass gemeint... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Kann es sein dass ihr nicht mit den meinungen anderer menschen klar kommt! Zitieren
NoCturne Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Kann es sein dass ihr nicht mit den meinungen anderer menschen klar kommt! nein. kein problem eigentlich. es sind nur vollkommen konträre meinungen, die hier vertreten werden. ist nicht bös gemeint Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Wie wascht ihr denn eure Mountain Bikes? Auch mit der Hand? Oder nur mit dem gartenschlauch! Ich denke dass ich mit dem Hochdruckreiniger aus 2 metern entfernung fast nichts mehr anrichten kann was nicht der Gartenschlauch auch könnte! Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Wie wascht ihr denn eure Mountain Bikes? Auch mit der Hand? Oder nur mit dem gartenschlauch! Ich denke dass ich mit dem Hochdruckreiniger aus 2 metern entfernung fast nichts mehr anrichten kann was nicht der Gartenschlauch auch könnte! wenn irgentwer von meiner familie grad auto wäscht -> hochdruckreiniger und dann mitn kübel und fetzn sonnst: garten schlauch und dann kübl und fetzn wenn du mitn hochdruckreiniger aus 2 meter entfernung das radl wascht kann orginal gar nix passieren, ausser das es halt nass wird.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 steht eh umsonst überall, dass man keine hochdruckreiniger verwenden sollte... Es steht vielmehr, daß man nur nicht auf die Lager... :s: mfg wo-ufp1 Zitieren
Cowboy Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 wenn du mitn hochdruckreiniger aus 2 meter entfernung das radl wascht kann orginal gar nix passieren, ausser das es halt nass wird.... oder umfällt Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Ich brauch keinen Schlauch und Kärcher. Handwäsche genügt. Foto1: Kaiserwetter, also wer da net ausfahrt... Foto2: zu schön um wahr zu sein Foto3: nach der Waschung Foto4: Kaiserwetter Foto5: Rad vor der Waschung Zitieren
giant 12 Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 wieviele km seits den heute alle gefahren? ich keinen einzigen meine freundin war zuhause da gings nicht schöner sch...... :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 wieviele km seits den heute alle gefahren? ich keinen einzigen meine freundin war zuhause da gings nicht schöner sch...... :devil: Hindert dich deine freundin am Radfahren?? Bei mir waren es 151 Km! Dafür bin ich jetzt tod! Zitieren
giant 12 Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 sie will nicht das ich fahre wenn sie zuhause ist :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Finde ich seltsam!! Da hätte die meinige ganz schön pech! Zitieren
giant 12 Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 das is sicha auch mit ein grund warum ich mich nicht wirklich verbessere unter der woche die arbeit am wochenende die freundin, wieviel zeit bleibt dann noch ??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Das mit der Arbeit verstehe ich nicht! Du tust doch eh schichteln, oder? Warum lässt dich deine freundin nicht radfahren? Meine schickt mich estra raus weil ich sonst sowieso unaushaltbar bin daheim! Stichwort Sportsucht! Zitieren
Newcomer Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hindert dich deine freundin am Radfahren?? Bei mir waren es 151 Km! Dafür bin ich jetzt tod! Wegen dem Regenerationsrunderl am Abend so fertig?? :devil: mir hats gefallen!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Wegen dem Regenerationsrunderl am Abend so fertig?? :devil: mir hats gefallen!! War eh gut aber 2 mal am Tag radfahren macht tod! (Mich zumindest!) Hab aber gerade schon wieder so ein Regenerationsrunderl eingelegt! :devil: Wieviel Laktat vertragen eigentlich Beine auf die Dauer?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. April 2006 Autor Geschrieben 2. April 2006 das is sicha auch mit ein grund warum ich mich nicht wirklich verbessere unter der woche die arbeit am wochenende die freundin, wieviel zeit bleibt dann noch ??? Also meine stampert mich regelrecht raus, schließlich und endlich will sie auch einmal eine Ruhe haben, so ist das. Ich komme aber auch nicht gscheit dazu, bin nur heute gefahren, dafür habe ich auf meiner Runde herausgefunden wie es noch besser geht zum Fahren. Zitieren
giant 12 Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Das mit der Arbeit verstehe ich nicht! Du tust doch eh schichteln, oder? Warum lässt dich deine freundin nicht radfahren? Meine schickt mich estra raus weil ich sonst sowieso unaushaltbar bin daheim! Stichwort Sportsucht! aber unter der woche fahr oder lauf ich vieleicht 3-4x so 1-2 std und zu einer längeren ausfahrt komm ich garnicht . :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 Jetzt hab ich nicht einmal 1.000 km oben (895) und schon eine neue Kette! Ist das normal? Zitieren
zec Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Jetzt hab ich nicht einmal 1.000 km oben (895) und schon eine neue Kette! Ist das normal? Für den Supermerlin wäre eine Kette die so lange hält eine Sensation . Aber ob das normal ist? Würde sagen schon weil es kommt ja immer darauf an wie die Kette gepflegt wird und wie du schaltest. Du hast ja dein Simplon auch im Winter über die Straßen gehetzt und die Feuchtigkeit+Salz sind auch nicht gerade der beste Freund einer Kette. Und sehs mal so - besser Kette als Ritzelpaket . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.