Boschl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 .. hab die Specialized San Remo, hatte bis jetzt eigentlich fast jedes Jahr andere aber die ist absolut top. Die Adidas schaut auch eher schirch aus .... Frag den NoWay, dem is sie glaub ich am Kopf angewachsen Ach ja fürs fortgehen würd ich dann schon andere Brillen empfehlen, denn stylisch is eine Radlbrille eigentlich ned .... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 hat jemand ein patentrezept gegen das beschlagen??? In grauer Vorzeit des Bikeboards hat mal der was gepostet, aber ich weiß nicht mehr was es war ... Zitieren
semgo Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ich hab die Rudy Project Kalyos, ist echt super, kann ich nur weiterempfehlen! lg semgo Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 1. OPTIK BUFFA SEN. KRAMERGASSE 2 KLAGENFURT, K 9020 Phone: 0043-463/511276 Distance: 1.03 miles from the center 2. OPTIK BRANDSTÄTTER GMBH & CO.KG PERNHARTGASSE 6 KLAGENFURT, K 9020 Phone: 0043-463/55325 Distance: 1.03 miles from the center 3. ALLESCH OPTIK FLEISCHMARKT 6-10 KLAGENFURT, K 9020 Phone: 0043-463/57917 Distance: 1.03 miles from the center 4. FOTO OPTIK GOTTWALD GMBH HEILIGENGEISTPLATZ 1 KLAGENFURT, K 9010 Phone: 0043-463/55095 Distance: 1.03 miles from the center 5. KASTNER & ÖHLER FELDMARSCHALL-CONRAD-PL.11 KLAGENFURT, K 9020 Phone: 0043-463 57520 Distance: 1.03 miles from the center 6. DOLLARSHOP *GS* STAUDERPLATZ 1 KLAGENFURT, K 9020 Distance: 1.03 miles from the center thx Zitieren
Lean Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Mich gustert seit einiger Zeit auf eine Specialized-Brille. Hat jemand von euch so eine schon ausprobiert? Funktioniert die Photochromatik gut? (gibt's das Nomen? hmm...) Hab sie mal für eine Ausfahrt von einem Freund ausgeliehen super Brille nur wennst bei strahlendem Sonnenschein in ein dunkles Waldstück fährst (vielleicht auch noch beim DOWNHILL) dann ists im wahrsten Sinne des Wortes F I N S T E R!!!!!!!!! Zitieren
xtroman Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 irgendwie komisch...alle genau gleich weit vom zentrum weg Ja, ausserdem sind die alle IM Zentrum! (alles innerhalb vom Ring ist in Klagenfurt "im Zentrum") lg Roman Zitieren
P900 Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 hy Danke für Eure Entscheidungshilfen... es ist die hier geworden.......... Adidas Evil EYE in Blau Hatte beim Optiker eine sehr gute Beratung und die Brille schaut auch sehr gut aus.........und noch dazu passt Sie mir auch..."ggg" lg p900 Zitieren
mastergraf Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 hoffentlich hast die gelben Gläser als 2.Gläser dazugenommen und nicht die durchsichtigen... Die gelben sind echt ein wahnsinn - schön aufhellend wenns drauf ankommt Zitieren
P900 Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 hoffentlich hast die gelben Gläser als 2.Gläser dazugenommen und nicht die durchsichtigen... Die gelben sind echt ein wahnsinn - schön aufhellend wenns drauf ankommt hab eh die gelben heute geortet.......... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Oakley Pro M-Frame Seit Jahren zufrieden damit, einfach super! Zitieren
Falke Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 hab eh die gelben heute geortet.......... lg welche gläser waren dabei! durchsichtige wirst auch brauchen, wennst im dunkeln fährst! Zitieren
georgyj Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Mich gustert seit einiger Zeit auf eine Specialized-Brille. Hat jemand von euch so eine schon ausprobiert? Funktioniert die Photochromatik gut? (gibt's das Nomen? hmm...) Ich finde die Photochromatik ausgezeichnet. Schnelle Lichtwechsel stören mich eigentlich nicht, meine Augerln funktionieren noch halbwegs. Auch die Kratzerresistenz der Brille ist hervorragend, ebenso der Sitz. Was mir nicht taugt ist der mäßige Windschutz (da bin ich extrem empfindlich), die Schweißanfälligkeit und der Umstand, dass die Brille extrem schnell anläuft. Ich würde das Teil um den Preis nicht wieder kaufen. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Beim Hartlauer gibts die JILL Sportbrille, EUR 90 mit optischen Zwickel! Is net grad die schickste, aber für die schnelle Runde am Abend (Linsen rein oder nicht??) reicht sie allemal! Zitieren
Gast ViennaLance Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Oakley! "sauteuer ... aber es wirkt" Zitieren
Denzo Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Evil Eye hatte ich mal, war aber mit der Belüftung nicht zufrieden - die Brille ist mir oft genug angelaufen , dafür ist sie aber augenfreundlich, weil winddicht. Habe ebenfalls eine Evil Eye. Beim Biken ist sie weltklasse, kann sie da nur jedem weiter empfehlen. Leider ist Sie für mich beim Langlaufen nicht zu gebrauchen. Die Brille rennt mir nach 20min so extrem an dass ich Sie abnehmen muss. Zitieren
P900 Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 welche gläser waren dabei! durchsichtige wirst auch brauchen, wennst im dunkeln fährst! Die Orangen waren dabei..........wollte dann aber die durchsichtigen nehmen...aber hab dann wieder die Orangen genommen....in der Nacht fahr ich "noch" nicht .............aber da wird man auch eine brauchen wegen der "Minkerln"...und sonst noch was flieg... Eine gute Brille ist schon was wert. genauso wie ein Guter Helm. lg P900 Zitieren
Falke Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Die Orangen waren dabei..........wollte dann aber die durchsichtigen nehmen...aber hab dann wieder die Orangen genommen....in der Nacht fahr ich "noch" nicht .............aber da wird man auch eine brauchen wegen der "Minkerln"...und sonst noch was flieg... Eine gute Brille ist schon was wert. genauso wie ein Guter Helm. lg P900 hab selber die Evil Eye und bin zufrieden. fahr aber sehr gern mit den weissen glässer! Orange sind jetzt im Winter super! gelbe habe keine, sollte diese mal probieren, schreiben ja einige das sie damit zufrienden sind.! Zitieren
Denzo Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Finde die Orangen super, fahre die fast das ganze Jahr durch. Zitieren
Xtreme_2006 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Orangen sind echt super ... benutze sie im Sommer gerne wenn mal schlechteres Wetter ist ... schön aufhellend und übergänge hell dunkel funkt auch super.. Aufjedenfall angenehmer fürs Auge !! l.g Xtreme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.