gweep Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, ich wollte mal fragen, ob es dieses Jahr auch wieder ein Technik-Training geben wird, und ob schon etwas in diese richtung geplant wurde? Grüsse, Alex Zitieren
NoBless Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 braucht man sowas um auf der Donauinsel zum cruisen :devil: Zitieren
NoBrain Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 braucht man sowas um auf der Donauinsel zum cruisen :devil: gerade auf der Insel extrem wichtig! denke nur an die Badewütigen, denen die Sonne zu viel aufs Hirn geschienen hat, an die ungezählten Grillplätze und die damit verbundene Einschränkung der Sicht, an die Inline Skater, die Hunde,...... na in Ernst: geben wird´s was Andi & i müssen uns noch Termine ausmachen! Zitieren
gweep Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 da sieht man wieder wie unerfahren du bist. natürlich brauchst das. 1) eis essen - 1 hand fahren, 1 zwischendurch für wem anderen halten, ohne hand fahren. 2) eis kaufen, musst stehen bleiben - daher gleichgewicht halten 3) wiese rauf, wiese runter ... wenn du unten da wem siehst den du kennst oder eine schöne frau am fkk (was aber eher unwahrscheinlich ist) dann musst schnell runter. daher, downhill fähigkeiten gefragt. 4) dann gibts diese kleinen kneudeln, die auch in die gattung hunde fallen. na über die musst springen sonst "come on ketchup" 5) weis ich nimmer, war aber auch wichtig 6) siehe fünf also ... wie du siehst, ganz ohne technik trainings gehts auch da nicht ... wenn du willst, dann zeig ich dir mal die insel und ihre gefahrenzonen :devil: Zitieren
NoBrain Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hab gestern mit Andi gesprochen, wir werden das Training gehörig umkrempeln: nicht mehr an 6 Tagen während der Woche, sondern, als Block an einem Wochenende; das WANN & WO müssen wir noch klären, "watch out for further infos" das wird sicher lustig, vorallem werden wir auch am Abend zammsitzen & plaudern können Zitieren
gweep Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 klingt interessant ... wenn das keinen nachteil bildet wenn dazwischen keine zeit vergeht freu mich auf alle fälle schon auf ein technik training. Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hört sich gut an! Freu mich schon und hoff das ich an dem Wochenende Zeit hab. Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 wir werden das techniktraining nicht als einmalige aktion anbieten, erstmal ein wochenende im frühling, wenns draußen schön warm und trocken is (wers glaubt) und dann sicherlich nochmal im sommer wos dann wirklich recht warm und sonnig is der grund für die änderung ist, dass ich leider keine zeit mehr habe neben meinem job und dem training auch noch einmal in der woche ein techniktraining zu machen . diese wochenendsessions werden sicherlich recht interessant. wir werden diese in vernünftiger entfernung von wien machen und alles incl. übernachtung anbieten (abends z.b.: mit viedeoanalyse bei einem gepflegten apfelsaft gesprizt ) für sondereinheiten, also wenn sich ein paar leute zusammenfinden und eine extrasession wollen, können wir aber trotzdem gerne ein training organisieren. da müsst ihr euch einfach bei uns melden und wir können uns einen termin für eine 2-3h einheit ausmachen. Zitieren
wurliwurm Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hi Schade das sich der Modus ändert ( wenn auch nachvollziehbar ), habe mich schon sehr auf das TT gefreut ( und es auch bitter nötig :-) ) aber ein ganzes WE ist bei mir aus organisatorischen Gründen vermutlich nicht leicht machbar. Sollte es zu " außerordentlichen unter der Woche Terminen" kommen wäre ich sehr interessiert falls also jemand hier für noch Teilnehmer sucht PN genügt.... LG ERnst Zitieren
traveller23 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 So ich bordl da jetzt bisserl nach, der Frühling ist da, die Dressen sind und der Wille ist auch da. Noway, wißts ihr schon was wegen dem Techniktrainung? lg Zitieren
gweep Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 hat sich schon was ergeben, warm haben wir es ja mittlerweile schon. es wäre super wenn wir die zwei termine haben. dann kann ich mir vielleicht noch rechtzeitig, falls nötig, einen urlaub nehmen. Zitieren
NoBrain Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, Andi und i überlegen uns morgen Termine & stellen sie dann online, so watch out.... reNNe Zitieren
Brauni Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 hab zwar schon mal eines mitgemacht, war wirklich super und gut gemacht drum würde ich mich auch für ein WoE-Training interssieren..... bitte um Infos Zitieren
NoBless Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, Andi und i überlegen uns morgen Termine & stellen sie dann online, so watch out.... reNNe und wie sieht es jetzt aus mit dem Training? Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wir haben uns schon wegen der termine zammgesetzt wird in kürze online kommen Zitieren
gweep Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 nur mal so eine frage, was versteht ihr mit "in kürze" ? wobei bei dem fu** wetter ist es eh besser wenn man es nach hinten schiebt. Zitieren
NoWay Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 und zwar haben wir eine lücke im plan gefunden. 18.7. Gleichgewicht und Koordination 20.7. Bremsen und Driften 1.8. Kurventechnik 3.8. Singletrail I 8.8. Singletrail II und Downhill/Uphill so schauts aus..... ich hoffe des wetter passt im gegensatz zu jetza. meldets euch bitte bei techniktrainer@2radchaoten.com an wir sind echt froh die termine gefunden zu haben und freuen uns jetzt schon sehr aufs training, jetzt brauchen wir nur noch genügend teilnehmer mindestteilnehmerzahl ist 7 leut...... (sonst bekommen wir unsere unkosten wie versicherung und material ned gedeckt) p.s.: i weiß jetzt garned was wir letztes jahr verlangt haben, ich denke es waren etwa 15eur pro einheit (17eur für nicht-chaoten) und 60eur (70eur) für alle 5 (macht dann eine einheit gratis) Zitieren
Brauni Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hi ! Also bei mir ginge es sich von den Terminen nur zu den Teilen 3 und 4 aus. Da hätte ich auch interesse... Kann ich nur zu diesen beiden Terminen kommen? aber ich will keinem den Platz wegnehmen, der alle 5 Teile besuchen will ! Bitte mich vormerken lg Brauni Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @ noway: uhrzeit? der termin am 1.8. ist eh mitder grillerei abgestimmt? erst fahren, dann trinken. oder umgekehrt? thematisch wärs ja möglich Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 super! Zu welchen Uhrzeiten findet das dann statt? lg peter Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hi ! Also bei mir ginge es sich von den Terminen nur zu den Teilen 3 und 4 aus. Da hätte ich auch interesse... Kann ich nur zu diesen beiden Terminen kommen? aber ich will keinem den Platz wegnehmen, der alle 5 Teile besuchen will ! Bitte mich vormerken lg Brauni das ist sowieso kein problem, wenn der kurs zustande kommt, dann ist für dich auch immer platz. Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 super! Zu welchen Uhrzeiten findet das dann statt? lg peter generell dachten wir um 18:00 in steinhof wie gehabt, bei der grillerei werden wir eventuell unser training am biberg machen, da das näher beim grillen wär. Zitieren
izNoGood Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hi ! Also bei mir ginge es sich von den Terminen nur zu den Teilen 3 und 4 aus. Da hätte ich auch interesse... Kann ich nur zu diesen beiden Terminen kommen? aber ich will keinem den Platz wegnehmen, der alle 5 Teile besuchen will ! Bitte mich vormerken lg Brauni Bei mir gehen sich leider nur die Aug. Termine aus, bin im Juli net in Vienna.... Will ebenfalls niemandem einen Platz wegnehmen. Tuts mich auch vormerken! Zitieren
gweep Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 ich hab versucht ne mail an die oben genannte adresse zu schicken, hab sie aber mit ner fehlermeldung wieder zurück bekommen, daher frage ich jetzt hier. wie lange hab ich noch zeit wegen der anmeldung? ich versuche gerade alles irgendwie so hin zu biegen das ich an möglichst viel, ggf. sogar alle, termine teilnehmen kann. Zitieren
NoBrain Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hi, is net so streng bei uns mit dem Anmelden, im Prinzip reicht eine kurzfristige Zusage auch, allerdings wenn wir im Vorfeld (sagen wir mal bis eine Woche vorm ersten Termin) nicht mindestens sieben fixe Teilnehmer haben, dann findet der Kurs halt garnicht statt. alles klar? René Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.