NoMore Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Oioi ... wer hätte gedacht das es dafür ein extra Gelsenstichmittel gibt Genau. Auf de deppate Meldung hab ich gewartet. ok. War aufglegt.... J aich freu mich auch schon auf morgen, bin aber von heute a bisserl geschlaucht. Ich glaub ich werd Morgen mit Popo schmerzen dabei sein Na vielleicht hilft da mein After....-Mittelchen auch. :f: Zitieren
HarryG Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 hey jungs und mädls! geh ma morgen nach´m training was essen? in dem netten lokal da unten in steinhof. die atschi kennt des eh, was i mein. bitte net wieda ins chelsea mit´n auto :f: des war a dessaster. 2-~3km weit weg geparkt heute bin i ja wieda vom birki geschliffen worden. hoff i kann eh no stehen (auf den beinen) morgen cu harry Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Fotos! Wo bleiben die Fotos. Uns hat es beiden auch sehr gut gefallen. Ich hab vorallem eines bemerkt, das Stehenbleiben mit dem Rad NICHT absteigen heißen muß. Als kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich sagen, das es, vorallem am Anfang viele Stehzeiten gab. Nachdem wir uns dann geteilt haben bei der einen Stehübung gings flotter. Ich würde bei so vielen Leuten mehr in 2 Gruppen arbeiten, dann kommt jeder öfter dran. Wieviele Teilnehmer waren wir denn jetzt überhaupt? Wir freuen uns schon auf heute! Zitieren
NoWay Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Fotos! Wo bleiben die Fotos. Uns hat es beiden auch sehr gut gefallen. Ich hab vorallem eines bemerkt, das Stehenbleiben mit dem Rad NICHT absteigen heißen muß. Als kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich sagen, das es, vorallem am Anfang viele Stehzeiten gab. Nachdem wir uns dann geteilt haben bei der einen Stehübung gings flotter. Ich würde bei so vielen Leuten mehr in 2 Gruppen arbeiten, dann kommt jeder öfter dran. Wieviele Teilnehmer waren wir denn jetzt überhaupt? Wir freuen uns schon auf heute! ja du hast recht, das mit den stehzeiten ist uns auch aufgefallen, aber das werden wir ändern. wir haben nicht mit soooo vielen leuten gerechnet, aber wir werden in zukunft in 2 gruppen arbeiten. fotos hat der alex gemacht, ich werd ihn mal fragen wies ausschaut, aber momentan liegt sein sohn mit liegegips daham, da wird er auch ned soviel zeit haben. Zitieren
gweep Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 fotos werden wahrscheinlich am wochenende kommen, ich hab gestern schon mit alex geschrieben. ist grad zeitlich nicht möglich. ich hoffe aber das sie heute wieder kommen und vielleicht ein paar fotos machen. Zitieren
Atschi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 hey jungs und mädls! geh ma morgen nach´m training was essen? in dem netten lokal da unten in steinhof. die atschi kennt des eh, was i mein. bitte net wieda ins chelsea mit´n auto :f: des war a dessaster. 2-~3km weit weg geparkt heute bin i ja wieda vom birki geschliffen worden. hoff i kann eh no stehen (auf den beinen) morgen cu harry du meinst des grünspan. vielleicht sollten wir reservieren? wer hat interesse? lg karin Zitieren
NoChef Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 also - es wird heute nochmals fotografiert und am Wochenende kommen dann die Fotos ins Net - wie schon geschrieben - Sohnemann liegt mit Liegegips daheim und wir haben es ziemlich stressig. Wir freuen uns auch schon auf heute Abend. lg NoChef Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 du meinst des grünspan. vielleicht sollten wir reservieren? wer hat interesse? lg karin ich würd da schon auch mitkommen. reservier mal. für ein paar leute Zitieren
HarryG Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 du meinst des grünspan. vielleicht sollten wir reservieren? wer hat interesse? lg karin ja genau, grünspan ja reservier halt mal für ein paar. hoff es melden sich noch welche. aber 6-8 sollten wir schon zambringen oder? lg harry Zitieren
NoMore Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ..., das es, vorallem am Anfang viele Stehzeiten gab.... Na hallo? War doch ein Gleichgewichtstraining und STEHEN war doch Sinn der Sache :s: Und bissl chaotische Zustände müssen ohnehin sein.... Aber zwei Gruppen machen bei der Teilnehmeranzahl sicher Sinn. Noch dazu wenns eh zwei so hervorragende Trainer gibt! War ja teilweise wie in einer Doppelconference. "Schauen sie sich das an....." aja. Essen. Wär ich dabei. Vor allem Trinken bei der Hitze. Und Nähe Steinhof wäre auch sinnvoll... Bis später! Zitieren
gweep Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 ich bin natürlich auch dabei. muss eh gleich los sonst bin ich ned rechtzeitig an ort und stelle bis dann/gleich ! Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Wir müssen für heute absagen, hab doch noch Kundschaft am Abend. Viel Spaß! lg peter Zitieren
gweep Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 war heute wieder echt spitze, gruppen training ist einfach genial Zitieren
willka Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 war heute wieder echt spitze, gruppen training ist einfach genial kann ich mich nur anschließen Zitieren
Atschi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 kann ich mich nur anschließen ich mich auch! Freu mich schon aufs nächste mal. Zitieren
gweep Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 wie ist der status mit den fotos? Zitieren
NoMore Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 FOTOS - FOTOS - FOTOS :s: Hättest halt mitgemacht letztes mal, dann bräuchtest nicht auf Fotos zu warten um uns auf dem Vorderrad fahren zu sehen :s: Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Hättest halt mitgemacht letztes mal, dann bräuchtest nicht auf Fotos zu warten um uns auf dem Vorderrad fahren zu sehen :s: so isses. die piktscher san im kopf und nicht im digitalkastl Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 sorry, mein rechner zu hause hat sich verabschiedet ... festplatte im arsch ... die fotos sind eh gesichert, muss aber erst zur rep. gebracht werden - garantie ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Fotos 1. Muß neben den vielen anderen organisatorischen Aufgaben verschiedenster Events ein verletztes Kind versorgt werden. Was wird wohl wichtiger sein ? Wer als Erster die richtige Antwort weiß kriegt an Lolli 2. Wer weiß, ob es Euch überhaupt recht ist, wenn die ersten "Seitenblicke" und Paparazzifotos vom TT Event hier erscheinen. I hörs schon: Mei schau i wieder blöd aus auf die Fotos, ui da siacht ma ja mei Wamperl, mei Lippenstift is ja verschmiert, da kriag i nie an Verehrer ab usw. usw. Vielleicht kommt ja am Ende dieser Trainingsreihe ein großer Bericht. 3. Wie wärs wenns Euch in der Zwischenzeit euer Radl unters Popscherl klemmts und a bissl üben gehts, oder wißts und könnts jetzt schon alles, daß ihr demnächst an der Trail WM teilehmen könnts ? Praxis kann durch nix ersetzt werden und wie ein paar hier kundgetan haben fehlt noch a schönes Stück davon, oder wird am Event nur teilgenommen, weils nicht sooo lang dauert und es danach a Mampferei gibt ? :devil: Sodala, habe fertig und für jene die sich deswegen gleich das Leben nehmen: Is ned bös gemeint Zitieren
mbiker Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 leutln schreits ned so laut nach fotos, sonst komm i mit da kamera vorbei und dann gibts die ganz argen fotos :devil: zwerg im gips und festplatte in hitzeferien haben ja wohl vorrang, ausserdem is ein kleiner bildbericht am ende der einheiten ohnehin weniger mühsam, als jedes mal unzählige fotos zu posten Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 jo is jo scho guad :s: mah manchmal denk i ma schon das einige a gröberes problem haben, da willst fotos sehen und wirst glei deppat angemacht @mr. ali - sorry wusste ich nicht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 @ss: Warum hab ich bloß geahnt, daß du eine der ersten sein wirst die darauf anspringen. ...und nein ich mach weder dich noch jemand anderen deppert an,(hättest gern :devil: ), deshalb hab ich es auch extra im Schlußsatz erwähnt. PS: Ich hab kein Problem, weil ich geh jetzt a gepflegte RR Runde mit an guten Habschi drehn. während du noch immer auf die Fotos wartest. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 @ss: Warum hab ich bloß geahnt, daß du eine der ersten sein wirst die darauf anspringen. ...und nein ich mach weder dich noch jemand anderen deppert an,(hättest gern :devil: ), deshalb hab ich es auch extra im Schlußsatz erwähnt. PS: Ich hab kein Problem, weil ich geh jetzt a gepflegte RR Runde mit an guten Habschi drehn. während du noch immer auf die Fotos wartest. i spring überhaupt nirgends hin - kanns nur nicht leiden wenn so deppate meldungen von wegen lippenstift usw. kommen :k: das mit dem schlusssatz ist super - da schreibst an absatz den man ja schon fast als beleidigung sehen kann und zum schluss, ich meins ja nicht bös und du wirst es nicht glauben, aber für mich gibts wichtigers als die fotos und ich kann auch noch warten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.