Zum Inhalt springen

Technik Training auch 2006???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
leutln schreits ned so laut nach fotos, sonst komm i mit da kamera vorbei und dann gibts die ganz argen fotos :devil: :D

..und mei Drohung is a no immer aufrecht - und die Fotos werden no ärger..

:devil: :devil:

und jetzt beruhigts euch wieder - muss da wirlich inzwischen a jeder Blödsinn in eine Streitere ausarten???

:confused:

gehts lieber radlforan oda :U: oder :l:

:D

Geschrieben

@GOEXECUTE: das war jetzt echt gemein deine stichelei. und die sache mit den lippenstift hättest echt nicht ansprechen brauchen - weil meiner war nicht verschmiert!!! der war perfekt. der hat nur die falsche farbe gehabt, so dass er nicht zum BH gepasst hat und das war megapeinlich! und darüber will ich nicht auch noch witze hören.

@mr. ali: lass da ruhig zeit mit die fotos. weil wie blöd ich schauen kann, wissen inzwischen eh alle. und wie blöd ich auf an rad ausschauen kann, muss nicht unbedingt auch noch publik werden.

@supers: hattest du nicht auch schon ein problem mit einem foto, dass nicht das wiedergab, was du wolltest? fotos sind echt eine riskante angelegenheit.

@nightrider: du bist eher der harmoniebedürftige Typ, oder? aber so ri, es ist sommer! es ist heiß! was willst da anderes machen als streiten???

Geschrieben
@supers: hattest du nicht auch schon ein problem mit einem foto, dass nicht das wiedergab, was du wolltest? fotos sind echt eine riskante angelegenheit.

jo i schau jo a immer deppat aus auf fotos

aber weisst e die neugier :D

Geschrieben
jo i schau jo a immer deppat aus auf fotos

aber weisst e die neugier :D

ja eh, und ich hoff dann immer, dass vielleicht irgendwen gibt, der noch depperter ausschaut als ich, was zugegebenermaßen eine Herausforderung ist.

Geschrieben

also das sich die fotos verspäten ist ja kein problem, die anfragen kamen ja nur, weil du sagtest "wochenende". ist aber auch kein problem, somit wartet erstmal keiner darauf.

im oberen satz finden auch jene eine erklärung warum die anfrage kam, es war die rede von "das am wochenende die fotos online kommen."

die meisten hier werden wohl in der arbeit sein und daher auch kaum zeit haben das rad untern hintern zu nehmen und eine runde zu fahren. und im betrieb kommt es wohl auch nicht so gut wenn den ganzen tag nur herum :l: wird. ansonsten wäre beides als dualthlon sicher umzusetzen. mit dem :U: sogar als triathlon :D

wie dem auch sei, ich weis nach wie vor nicht was ich heute machen soll ... scheiss urlaub aber auch :devil:

Geschrieben
wie dem auch sei, ich weis nach wie vor nicht was ich heute machen soll ... scheiss urlaub aber auch :devil:

Geh wieder hackeln...wenn dir im Urlaub fad wird, machst was falsch ;)

Geschrieben

die meisten hier werden wohl in der arbeit sein und daher auch kaum zeit haben das rad untern hintern zu nehmen und eine runde zu fahren

Naja, dafür darf ich am Wochenende wieder arbeiten und die anderen liegen auf der faulen Haut oder drehen eine Runde.

So ist das halt ,wennst Schichtdienst hast ;)

Los nimms Radl untern Hintern und geh Technik trainieren. :D

@Tristargroupie ss : Wenn ich mir die Beiträge von der willka durchles hab ich es ja scheinbar recht gut erraten in Bezug auf die Photos. :devil: :D

Deine Neugier und ich kanns ja erwarten widersprechen sich a bisserl, gell ? :rolleyes:

Geschrieben

War am Laarberg a bisserl üben, aber es ist schwer wenn dir dauernd der Schweiß in die Augen rinnt. im Gelände, also holprige Wiesen, ist das mit dem stehen am Fleck auch im einiges schwerer. Bin aber heute den Laarberg so locker wie noch nie rauf gefahren, da merkt man dann doch die unterschiede zwischen Anfang des Jahres und jetzt.

Übrigens, ich kann jetzt fix zu allen anderen Technik Training kommen, ich hab das OK jetzt bekommen für die Tage.

Geschrieben
ob mir dann nicht erst recht heiß wird? wenn dann eher im piratenlook :) stirnband schaut a bisserl deppat aus :D

nö, wird dir nicht, ich fahr seit jahren nie mehr ohne kopftuch oder bandana, schwitze wie sau, merke aber von der kopfbedeckung nix außer dem wegfall der schmerzenden augen... :toll:

just try!

Geschrieben
ob mir dann nicht erst recht heiß wird? wenn dann eher im piratenlook :) stirnband schaut a bisserl deppat aus :D

Den Buff kannst du so anziehen, daß dein Kopf oben noch genügend frei bleibt um die Wärme abzugeben und Bandanas gibt es auch mit einem dünnen Stoff ( ähnlich wie ein Netz ), daher kann die Feuchtigkeit ideal nach oben weggeleitet werden.

Hitzestau hab ich trotz Tuch noch keinen gehabt. ;)

Geschrieben

ich muss leider ABsagen ! :(

mir ist was dazwischen gekommen.

das wird schon schön langsam blöd,

weil die letzten beiden einheiten hab ich noch nie terminlich geschafft...

es ist wie verhext !

tut leid, und allen die üben kommen : viel Spass !

brauni

Geschrieben

treffpunkt wäre ansich DF um 18:00, aber ich denke es wird ins wasser fallen, bei regen hat ein training keinen sinn, da man zuviel rumsteht.

definitiv abgesagt wird dann erst morgen nachmittag. wenns um 3 schüttet kann man sichs eh schon denken ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...