Alex Cross Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 @ ludger, kannst Du mich mal pingen und mir das Ergebnis mitteilen. DANKE Zitieren
ergo_ego Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 habe ErgoWin noch mal neu gestartet !!! Wenns nicht funzt bitte mit IP 84.176.68.157 probieren IP geht auch nicht ! Ludger bitte mach du den server grüße norbert Zitieren
Steven63 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 bin schon bei ludger drauf ... Zitieren
dbiker Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Ludger Server funktioniert. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Danke Ludger, muss wohl meine Konfig überprüfen, warum das nicht funzt. Zitieren
luckybutcher Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 1 Platz ist noch frei , Start in 2 min. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 danke ludger wann ist der start, damit auch die anderen (newbies) zeit haben um bei dir drauf zu kommen ? Zitieren
supermann33 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 war spitzenmässig, habe den ganzen Winter nichtmehr so viel geschwitzt ! Zitieren
Steven63 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Merci vielmals, hat wieder riesig Spaß gemacht, vor allem der Endspurt. Grüsse an alle Mitfahrer StefanS Zitieren
Alex Cross Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 bin leider beim Start gleich wieder rausgeflogen !!! Mein Problem wr mein Cockpit :s: Nach dem ich mein Ergo ca. 2 Min Stromlos hatte konnte ich auch wieder manuelle Programme fahren. Bin euch dann alleine hintergefahren !!! Zitieren
wingman Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo ! Da ich gestern damit gerechnet habe das es sowieso nicht mehr klappt (habs in den letzen tagenx mal probiert) , bin ich vorher schon 2,5 h Ergo gefahren . Schuld war zu alte software am cockpit, jedenfalls funktionierte plötzlich der einstieg , da mußte ich natürlich ein stück mitfahren. Nach ca 1 St. ging mir aber die "Zeit" aus und ich mußte ausradeln. Ist aber eine ganz super sache , war das erste mal dabei und sicher bald wieder , es ist eine völlig neue Motivation ,sodaß ich gestern auf über 3,5 h Ergo am stück kam (Für mich absoluter Rekord ). Sowas war am alten Ergo undenkbar. Herzlichen Dank noch an alle die mir bei meinen Einstiegsproblemen so geholfen habe. Zitieren
supermann33 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Sagt mal, da ich gestern nicht schalten konnte, muss man irgend etwas einstellen um schalten zu können, oder sollte alles automatisch gehen ?, Die Ausfahrt war echt super, war für mich das erste mal. gratuliere den ersten zwei, sind echt Tiere ! ! ! Zitieren
MrWGT Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hi...Sagt mal, da ich gestern nicht schalten konnte, muss man irgend etwas einstellen um schalten zu können, oder sollte alles automatisch gehen ?, Die Ausfahrt war echt super, war für mich das erste mal. gratuliere den ersten zwei, sind echt Tiere ! ! !Mit einer aktuellen Software im Cockpit und der aktuellen ergo_win Beta (von Bernds Seite) sollte die Gangschaltung sauber eingeschalten werden. Gruß, Gerd Zitieren
einhorn Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Da ich gestern nicht mit fahren konnte bin ich die Strecke heute mal gefahren . Hiermal meine Daten. Gruss Dieter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.