Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Do - 23.2 - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin leider beim Start gleich wieder rausgeflogen !!!

Mein Problem wr mein Cockpit :s:

Nach dem ich mein Ergo ca. 2 Min Stromlos hatte konnte ich auch wieder manuelle Programme fahren.

Bin euch dann alleine hintergefahren !!!

Präsentation1.jpg

Geschrieben

Hallo !

Da ich gestern damit gerechnet habe das es sowieso nicht mehr klappt (habs in den letzen tagenx mal probiert) , bin ich vorher schon 2,5 h Ergo gefahren .

Schuld war zu alte software am cockpit, jedenfalls funktionierte plötzlich der einstieg , da mußte ich natürlich ein stück mitfahren.

Nach ca 1 St. ging mir aber die "Zeit" aus und ich mußte ausradeln.

Ist aber eine ganz super sache , war das erste mal dabei und sicher bald wieder , es ist eine völlig neue Motivation ,sodaß ich gestern auf über 3,5 h Ergo am stück kam (Für mich absoluter Rekord ).

Sowas war am alten Ergo undenkbar.

Herzlichen Dank noch an alle die mir bei meinen Einstiegsproblemen so geholfen habe. :toll:

Geschrieben

Sagt mal, da ich gestern nicht schalten konnte, muss man irgend etwas einstellen um schalten zu können, oder sollte alles automatisch gehen ?,

Die Ausfahrt war echt super, war für mich das erste mal.

gratuliere den ersten zwei, sind echt Tiere ! ! !

Geschrieben

Hi...

Sagt mal, da ich gestern nicht schalten konnte, muss man irgend etwas einstellen um schalten zu können, oder sollte alles automatisch gehen ?,

Die Ausfahrt war echt super, war für mich das erste mal.

gratuliere den ersten zwei, sind echt Tiere ! ! !

Mit einer aktuellen Software im Cockpit und der aktuellen ergo_win Beta (von Bernds Seite) sollte die Gangschaltung sauber eingeschalten werden.

Gruß,

Gerd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...