NoGravity Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Da wirst du aber einen großen Rucksack brauchen hab ja a großes Firmenauto, da nehm ich das Zeugs einfach zum Treffpunkt mit.... 100 Boxn Riegel, 100 Boxn Gel, 20 NFBs pro geschmack Getränk und a paar Trinkflaschen.... des geht scho... da kommen wir locker aus Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Natürlich wären CW und ich wieder dabei - ist ja schon fast Tradition! Sind aber in Italien vom 21. - 28.4. - also bitte nicht grad an dem WE! Die Route von Gerold klingt interessant! Na dem könnt ich mich auch anschliessen. Wäre dabei mit Roswitha Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 *aufwärm* - nachdem die Isa in einem anderen Thread darüber gesprochen hat - aus heutiger Sicht würde ich gerne das Osterwochenende hernehmen, da am Wochenende darauf die Rennsaison beginnt (WW-Radmarathon) bzw. der BB-Day in Graz stattfindet und sich der Herr NoWin am 22.4. an den Start der NÖ Landesmeisterschaft im Zeitfahren stellt :f: Zitieren
SAMC Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 pah....300 is scho viel... :f:...da würd ich auch lieber mineralwasser trinken Zitieren
Isa Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 pah....300 is scho viel... :f: geh tua net jammern Zitieren
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 300 km? leiwand, ich nehm die Verpflegung für alle Teilnehmer mit ok, ich fahr auch mit, für mich bitte 2* Frittatensuppe, 2 * Schweinsbraten mit Kraut und Knödel, 3 * Tira Mi Su, 4 Orangen, 6 Bananen, ein Apfelbaum und vielleicht ein bisserl Schokolade. Danke! Ja, geht das. Morgen. Zitieren
SAMC Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 du hast die 15 drei-minuten eier zum frühstück vergessen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 wenn wir in bratislava beim TESCO vorbeifahren sind ich und der fix dabei Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Sonntag? 16.4. - ginge auch, möchte ich aber auch vom Wetter abhängig machen @lunchpaket Apple Green mit Koffein bitte, da muß ich nicht meine eigene Box vernichten .... und bitte guten Kaffee und net so ein Schlabberwasser mit einer Bohne drinnen - thx ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Vü Spaß beim foahrn. I werd an Euch denken, wenn ich eisschleckend beim Bortolotti sitz. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Und Eis - is wichtig ui. wie konnt ich das vergessen? Zitieren
NoGravity Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ok, ich fahr auch mit, für mich bitte 2* Frittatensuppe, 2 * Schweinsbraten mit Kraut und Knödel, 3 * Tira Mi Su, 4 Orangen, 6 Bananen, ein Apfelbaum und vielleicht ein bisserl Schokolade. Danke! Ja, geht das. Morgen. na wort nur... di werd i auf da 300er quöön, mit gels und riegel, eiweiß und kolenhydrate... noch de 300 km schaust aus wie i gestern noch de 60 minuten plus 1 runde... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 na wort nur... di werd i auf da 300er quöön, mit gels und riegel, eiweiß und kolenhydrate... noch de 300 km schaust aus wie i gestern noch de 60 minuten plus 1 runde... so schau ich nach 30 Minuten aus, nein 20, nein, eigentlich erst, wenn ich tot bin. Aber von Gels und Riegel war nicht die Rede! Ich möcht mit Schwwwweinnnnnnnsbraaaaaateeeeeen verpflegt werden!!!!!!! Zitieren
NoGravity Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ok, du hast es nicht anders gewolt,.... ich werd dir einen PowerBar Performance Schweinsbraten Geschmack Riegel besorgen mit Sauerkraut Powergel und Cabernet Sauvignon Performance Sports Drink...... werd morgen gleich in der Entwicklung einen in Auftrag geben, Verpackungsgröße 500g und wehe du ißt erm dann ned... :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ok, du hast es nicht anders gewolt,.... ich werd dir einen PowerBar Performance Schweinsbraten Geschmack Riegel besorgen mit Sauerkraut Powergel und Cabernet Sauvignon Performance Sports Drink...... werd morgen gleich in der Entwicklung einen in Auftrag geben, Verpackungsgröße 500g und wehe du ißt erm dann ned... :s: Buaschi, du kapierst es ned ...... keine Riegel!!! Schweinbraten!!! Kraut!!!! Knödel!!!! Ajo, Tira Mi Su!!! DU hast gsagt, du nimmst die Verpflegung mit. Ned, du nimmst Riegel mit! Zitieren
NoGravity Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Was keine Riegel? Keine Pulverförmigen Auflösgetränke? Keine Alusackerl mit Gatsch drinn??? Wie ernährst du dich bitte? Ich lebe seit 4 Monaten vom Riegelverpackung aufreißen..... :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 aufreißen..... Du wirst es ned glauben, beim Wort "aufreißen" denk ich noch weniger an Riegel. :devil: Zitieren
sanchopanza Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 also fürs mitfahren bin ich wohl noch etwas zu weich im oberschenkel, aber wegen der gastronomischen einwürfe: schweinsbraten und cabernet sauvignon passt nicht wirklich zusammen. zum cabernet würde ein scharf angebratenes dickes fettes steak passen(sehr englisch für mich bitte, aber ich fahr ja eh nicht mit). zum schweinsbraterl ein pils wär die richtige option. von mir aus auch in riegel- und gelform wenns schmeckt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 schweinsbraten 4ever! :love: :love: Zitieren
michlk Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Der Ostertermin würde mir auch gut passen... Gruss Michl Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 misch auch wieder mit - sagt's amoi - is da jetzt was dran an einer betreuung mit einem KFZ ? Wollt schon bei Thread-Erstellung kundtun das wir da tätig werden sollten ! hannes Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 misch auch wieder mit - sagt's amoi - is da jetzt was dran an einer betreuung mit einem KFZ ? Wollt schon bei Thread-Erstellung kundtun das wir da tätig werden sollten ! hannes Wer braucht ein Begleitfahrzeug ??? Wir fahren keine Berge, wo man sich am Henkel anhalten muß ... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.