simplonfreak Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 da siegi war trotz regen und schlamm bis zu die knie heute auch gestellt um bilder zu machen und das alles noch in super laune freu mich schon Zitieren
Siegi Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 sehr brav bist unterwegs gewesen,hast dich schon wieder erholt?? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 bin grade dabei .......na alles in allen ein sehr schönes rennen!! Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Ja das Rennen war wirklich super (gatschig). Da Simplonfreak hat gwonnen.(Die Bergwertung am ersten Anstieg) Teil dir doch amal das Rennen a bissal besser ein. Ich war ja sogar heute nachm Start schon voll peckt! Aber für die Sportklasse und Elite morgen hoff ich, dass die Organisation besser verläuft. Den das heute war ja eine mittlere Katastrophe. Das kann ja nicht sein das die Startnummernausgabe erst eine Stunde vorm Start anfängt. Der Letzte der angestellt war hat die Startnummer wohl erst 45min. vorm Start kriegt bei der Geschwindigkeit und Motivation der Beteiligten. Und der "lustige" Toni Dampier fragt mich, wie ich mich aufreg: "Du wüst ma do ned ernsthaft erzöhn, dasd jetz wormfohrn duast?!? War ja so super warm dort (7Grad, Regen :f: ) Das Rennen selbst war okay, für die Bedingungen können ja die Veranstalter nyx. Nur eins: Sind diese Plastikrohre mit denen die Bänder gespannt sind nicht sehr gefährlich. Wenn da jemand mit dem Oberkörper oder gar Gesicht auf die Spitze fliegt... Bei der Siegerehrung das nächste. Das Preisgeld wird mir nicht einmal verliehen. Ich muss es mir nachher von meinem "Freund" Toni abholen der sich wieder mordsmäßig aufregt nur weil ich frag wo denn mein Geld sei. Das Duschen war wieder so ein Thema: "Jo de san do omad im Prater. Oba do kummt donn eh a Shuttlebus". Eine halbe Stunde später sitz i no imma im Zelt, keiner kann wirklich Auskünfte über den Standort der Duschen geben mir is saukalt keine Decken, kommt auf einmal der Shuttlebus (ein elektrisches Vehikel Highspeed 15km/h, mit Schild im Innenraum: Während der Fahrt ist das Blumenpflücken strengstens verboten! Super wars bergauf ) Und wie ma dann endlich im Böhmischen Prater rein sind fahrn ma 50m und wir waren da. War ja so ein schwerer Weg denn mir natürlich keiner ohne Lageplan erklären hätte können und ein Schild war sowieso keins angebracht Die Duschen dafür aber superwarm, dafür halt nur zwei. Alles in allem eine Veranstaltung die ich mir nächstes Jahr sparen werde, schade um die relativ coole Strecke :k: Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Leider hört man diese Beschwerden jedes Jahr wieder!! :f: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hallo!! Kann dem Racing Ralph, was die ORGANISATION betrifft nur recht geben!!! War voriges Jahr auch schon dort (damals hat es nicht einmal DUSCHEN gegeben), war eigentlich ein mehr oder weniger große KATASTROPHE!! Die Personen, welche die Runden geschreiben haben waren am Vortag wohl zuviel , denn die Ergebnisliste war von VORNE nach HINTEN komplett verdreht, so war es, dass ein Fahrer vor mir war, den ich eigentlich überrundet gehabt habe!!! Dann die tolle Aktion Spotklasse mit der Elite verwechselt (bei der Siegerehrung), so kam es, dass die Sportklassefahrer das Preisgelde der Elitefahrer bekamen und die Elitefahrer anscheinend leer ausgingen! Wenn das Rennen nicht zum AUSTRIA- CUP gehören würde, würde ich morgen zu 100% in ST. VEIT an den Start gehen!!! LG Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 @Ronnie: jetzt kommst morgen doch??? Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Ja, wieso? Hast schon Angst? Spaß ohne, ich habe mir das ganze jetzt noch einmal überlegt, ich werde den Austria- Cup auf Gesamtwertung fahren, da ich ja zur Zeit in sehr guter Position liege! Hätte ich eigentlich nicht vor gehabt! Wollte einentlich Top 6 und Challenge auf Gesamtwertung fahren, habe mich aber jetzt doch anders entscheiden!! LG Ronald Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 http://hammer.afdc.com/activities/ultimate/fall03/teams/7/photo1.jpg Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 @ Racing Ralph so a schmarn, des waratn jo nur a paar sec. aufn 3. gwesn, aber was solls, musst halt doch nach Hermagor mitfahren??!! (zwecks Gesamtwertung warats, müsstest dort eigentlich relativ gut liegen oder???) LG Ronald Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 @Ronni: des is so kurz da werd i no ned amal warm. Ausserdem hab ich familiäre Verpflichtungen. Jetzt hab is eh in der Liste gsehn 20sec. Was solls zur Mitte des Rennens hat das noch um einiges schlimmer ausgsehn. Viel Spass morgn am laaerberger Eislaufplatz @fat tony: den gibts jetz sogar als Action figure mit eingebauten Sprachsamples: "Zwos tuast didn einfoahn" "De Duschn sand do obn" "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 der letzte Satz war aber vom Ralph (Wiggum, nicht Racing ) ich pack mir für morgen schon mal Neo und Schwimmflügerln ein Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hallo! Ergebnisse von den Junioren, Master und Damen unter: http://www.mtbteam.at LG Ronald Zitieren
Thomas W Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Ronnie 12 und Racing Ralph - solltets net schlafn gehn um morgen fit und motiviert bei strömendem Regen und Gatsch an den Start zu gehen. :s: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Na Supa, jetzt is der Racing Ralph a scho beim posten schneller als i, net nur beim radlfoan!! Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 www.mtbteam.at Erschüttern die Starteranzahl bei einem Austria-Cup-Rennen Wird morgen um keinen Deut besser sein!! Es is zum heulen!!! Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 @ Thomas: des gibts jo net, hobt es olle nix zu tuan Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 der letzte Satz war aber vom Ralph (Wiggum, nicht Racing ) ich pack mir für morgen schon mal Neo und Schwimmflügerln ein ...gibts die Schwimmflugerl jetzt auch schon beim Hofer? viel Spass noch Wolfgang. Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 keine Ahnung - aber meine Waffe ist startklar, und wiegt jetzt dank 432 g Gatschreifen (statt 870 g Semislicks; pro Stück!) nur noch 14,10 kg :love: ICH WERDE ÜBER DEN KURS GRAZIL WIE EINE LIBELLE SCHWEBEN!!!! Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Na da san ja wieder die Richtigen im I-Net. I bin morgen sicha net am Start, mir hats heute gereicht. @Tom: Viel Spass morgen bei Höchstwerten um 4Grad. Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 @ Racing Ralph: was ist bitte ein Fichtenelch, ich kenne nur ein Fichtenmoped Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Von den Simpsons: Diese Comic Serie mit den gelben Maxln Das sagt der Monti Burns als er in seinen Modellflieger einsteign will, find ich ziemlich lustig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.