Maunty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Mein Händler sagt dass der neue 2006er Laufradsatz von Campa Zonda G3 erst Ende März verfügbar ist. Kann das jemand bestätigen ? Zitieren
mixi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 also ich hab sie seit weihnachten. schau mal da http://www.bike-palast.com Zitieren
marcoma Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ich krieg ihn nächste woche Zitieren
Gerald Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ich hab ihn auch bereits seit jänner. lg Zitieren
Noize Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ich krieg ihn nächste woche Hi Marcoma, läßt du mich mal beim ersten Treffen unserer Mädels probieren, wie die Laufradeln in meinem neuen roten Flitzer ausschaun ? Ich bin ein bisserl am Überlegen, ob ich vielleicht meine 2004er Zondas gegen die aktuellen Eurus tausch. Das hätte allerdings nur optische Gründe, technisch laufen die Laufräder heute besser als jemals zuvor (scheinbar ein Reifungsprozess wie bei gutem Grappa) Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Hi Marcoma, läßt du mich mal beim ersten Treffen unserer Mädels probieren, wie die Laufradeln in meinem neuen roten Flitzer ausschaun ? Ich bin ein bisserl am Überlegen, ob ich vielleicht meine 2004er Zondas gegen die aktuellen Eurus tausch. Das hätte allerdings nur optische Gründe, technisch laufen die Laufräder heute besser als jemals zuvor (scheinbar ein Reifungsprozess wie bei gutem Grappa) naja, sehr viele teile werden nicht "übersiedelt", gell? macht aber nix, ich gustier eh schon Zitieren
mixi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 könnt ihr mich mal wissen lassen was eure 2006er zondas wiegen? meine sind nämlich etwas schwerer als im katalog! Zitieren
marcoma Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 läßt du mich mal beim ersten Treffen unserer Mädels probieren, wie die Laufradeln in meinem neuen roten Flitzer ausschaun ? Grappa) sehr gerne, aber fürs erste werd ich mein mädel zhaus in OÖ lassen, weil ich hier keinen gscheiten sicheren platz für die beste hab. im sommer dann aber kommt sicher ein ausflug nach wien in frage - Granfondo Traunsee-Wien 260km Zitieren
Noize Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 naja, sehr viele teile werden nicht "übersiedelt", gell? macht aber nix, ich gustier eh schon Stimmt leider, ich hab mir noch ein paar zusätzliche Record-Teile gegönnt... Jetzt muss ich nur noch so schnell radlfahren können, wie das Material vermuten läßt.. Zitieren
mastergraf Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 habe meine auch schon von bike-palast seit ca 2Wochen - jedoch noch nicht verbaut Zitieren
mixi Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Bitte um Gewichtsangaben. Würde mich interessieren ob meine die einzigen sind die "zu schwer" sind. Zitieren
mixi Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 noch eine frage: der verschlussring von campa hat ja einen grösseren durchmesser als der von shimano. nun ist bei der kasette dieser ganz dünne sicherungsring dabei den man zur schraubensicherung zwischen das letzte ritzel und den verschlussring klemmt. da diese dünne beilagscheibe aber einen etwas kleineren durchmesser hat wird sie quasi ins gewinde reingefressen - sieht nach der ersten demontage recht zerstört aus der gute. kann man den weglassen oder gibt es breitere für campa ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.