Zum Inhalt springen

LRS Zonda 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich krieg ihn nächste woche

Hi Marcoma,

läßt du mich mal beim ersten Treffen unserer Mädels probieren, wie die Laufradeln in meinem neuen roten Flitzer ausschaun ? Ich bin ein bisserl am Überlegen, ob ich vielleicht meine 2004er Zondas gegen die aktuellen Eurus tausch.

Das hätte allerdings nur optische Gründe, technisch laufen die Laufräder heute besser als jemals zuvor (scheinbar ein Reifungsprozess wie bei gutem Grappa)

Geschrieben
Hi Marcoma,

läßt du mich mal beim ersten Treffen unserer Mädels probieren, wie die Laufradeln in meinem neuen roten Flitzer ausschaun ? Ich bin ein bisserl am Überlegen, ob ich vielleicht meine 2004er Zondas gegen die aktuellen Eurus tausch.

Das hätte allerdings nur optische Gründe, technisch laufen die Laufräder heute besser als jemals zuvor (scheinbar ein Reifungsprozess wie bei gutem Grappa)

naja, sehr viele teile werden nicht "übersiedelt", gell? macht aber nix, ich gustier eh schon :D

Geschrieben

läßt du mich mal beim ersten Treffen unserer Mädels probieren, wie die Laufradeln in meinem neuen roten Flitzer ausschaun ? Grappa)

sehr gerne, aber fürs erste werd ich mein mädel zhaus in OÖ lassen, weil ich hier keinen gscheiten sicheren platz für die beste hab. im sommer dann aber kommt sicher ein ausflug nach wien in frage - Granfondo Traunsee-Wien 260km

Geschrieben
naja, sehr viele teile werden nicht "übersiedelt", gell? macht aber nix, ich gustier eh schon :D

Stimmt leider, ich hab mir noch ein paar zusätzliche Record-Teile gegönnt... :zwinker:

Jetzt muss ich nur noch so schnell radlfahren können, wie das Material vermuten läßt..

Geschrieben

noch eine frage: der verschlussring von campa hat ja einen grösseren durchmesser als der von shimano. nun ist bei der kasette dieser ganz dünne sicherungsring dabei den man zur schraubensicherung zwischen das letzte ritzel und den verschlussring klemmt.

da diese dünne beilagscheibe aber einen etwas kleineren durchmesser hat wird sie quasi ins gewinde reingefressen - sieht nach der ersten demontage recht zerstört aus der gute.

kann man den weglassen oder gibt es breitere für campa ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...