Zum Inhalt springen

Faschingdienstag in Graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh Hilli! Tua net so! Morgen ist Faschingsdienstag! :wink: Da wird dir der Frankieboy wohl freigeben! Ich weiß ja schon gar nicht mehr wie du am Radl ausschaust! Und schließlich ruft der Plabutsch! :)
Geschrieben
Für alle Faschingsabstinentler: Dienstag, 13 Uhr, Göstiger Endstation.

Ich glaube euch gehts zu gut!

...

Was solls, friert euch nur die Zecherl an. Selber schuld!

Eh net neidisch

m.

Geschrieben

Uiii! Das war fein! Danke der Susi, dem Schnuff und dem Mike fürs die Gesellschaft im Schnee.

Und der 2a vom Plabutsch runter war besser als jede Faschingssitzung!

Übrigens der Schnuff ist mein neuer Apostel! :toll: Kein Rucksack, kein Werkzeugtascherl und nur eine Flasche! Obwohl die LX-Kassette....... :D

Geschrieben

Ja aber im Sommer brauche ich wieder einen Schlauch mit sollst könnte es mal unangenehm werden.

Die Lx Kassette werde ich auch noch los werden ;)

War wirklich super die Ausfahrt und auch die Abfahrt war ein Hit nur für meinen Geschmack etwas viel Schnee

Geschrieben

@ Schnuff

Schlauch ist ok, solange Du ihn nicht in einem Rucksack aufbewahrst!

@ Mike

Der 2a war auch wunderbar ausgetrampelt! Und jetzt ist er auch noch ausgefahren! Quasi eine Autobahn! Schon fast langweilig!

Dafür konnten wir noch einige adrette Wedelspuren in den Plabutsch-Nordhang schneiden, ein Schilehrer würde vor Neid erblassen!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...