carbonicus Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ich kan mir nemlich kein neues leisten. habt ihr ein par tips und adressen für mich? danke schonmal ciao. Zitieren
mafa Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 hier in der börse unter http://www.dh-rangers.com/marketplace/g_for_sale.shtml unter http://www.mtb-news.de auf ebay über bekannte was willst denn ausgeben? wüsst ein paar Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 alternativ könntest du auch die einzelnen teile gebraucht kaufen und zusammenbauen. wird zwar ein bisschen teurer werden, hat aber auch vorteile. Zitieren
Mighty Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Eventuell ein big hit von 2003 mit shiver gefällig ? Angebot wäre in Graz ? Zitieren
nile76 Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 oder über mich! wir verkaufen unsere leihräder immer am ende der saison zu guten preisen. rotwild rfr 0.6 mit 2006er marzocchi gabel. habe die mit dh als auch fr gabeln in gutem zustand. meld dich einfach! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hi! Soviel ich weiß habns unter bikepalast.com auch hin und wieder gebrauchte und/oder Vorführ Freerider bzw. Downhill Bikes. Normal Unter Stammkundeninfo und dann Schnäppchen. Zitieren
mystery Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ich kan mir nemlich kein neues leisten. habt ihr ein par tips und adressen für mich? danke schonmal ciao. Ich habe mein DH Bike bei ebay gekauft. mfg Zitieren
Konfusius Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 darf man fragen was du fährst? Ich habe mein DH Bike bei ebay gekauft. najo, des is halt auch so eine sache! ich persönlich würd mir nie einen rahmen/ein bike kaufen ohne es vorher zu prüfen. es is schließlich genug zammgrissener mist am markt... ausserdem weiß ich ganz gern was für ein fahrer das bike vorher gfahren is. zb dem fünsee ausm dh board seine bikes (für den alles unter 5 metern gar ka richtiger drop is... ) würde ich mir, zwecksn selbstschutz, nicht gerade anlachen! wenn natürlich ein 2mal gefahrenes 2005er WC ersatzbike um 500 euro weggeht könnte auch ich über eine persönliche inspektion hinwegsehen... Zitieren
mystery Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 darf man fragen was du fährst? najo, des is halt auch so eine sache! ich persönlich würd mir nie einen rahmen/ein bike kaufen ohne es vorher zu prüfen. es is schließlich genug zammgrissener mist am markt... ausserdem weiß ich ganz gern was für ein fahrer das bike vorher gfahren is. zb dem fünsee ausm dh board seine bikes (für den alles unter 5 metern gar ka richtiger drop is... ) würde ich mir, zwecksn selbstschutz, nicht gerade anlachen! wenn natürlich ein 2mal gefahrenes 2005er WC ersatzbike um 500 euro weggeht könnte auch ich über eine persönliche inspektion hinwegsehen... ich fahre ein grossman a-235. es stimmt schon was du sagst ich würde mir jetzt auch kein bike mehr bei ebay kaufen (wegen dem hohen risiko) obwohl ich sagen muss das ich an meinem bike keine mängel bemerkt habe. glück gehabt!! mfg Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 hab grad wieder was gefunden http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6119.html Zitieren
carbonicus Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 ebai komt bei mir auch nicht in frage. ich kauf mir kein bike mit dem ich nicht zumindest eine runde am parkplatz vom händler gefahren bin. also fallen eigentlich auch alle anderen internet händler weg. Zitieren
Konfusius Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 bin echt neugierig um wieviel der weggeht... http://cgi.ebay.de/Cove-Peeler-DH-Rahmen-Intense-Foes-Yeti-Nicolai-DEMO-FR_W0QQitemZ7223595216QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.