Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Michl

Danke das Du mich so jung einschätzt, ich sehe aber nur jung aus :D:D .

Bin älter als Du.

EDIT

das verstehst ja eh nicht

// nebenbei, ich denke Du bist wahrscheinlich öfter auf bergsteigen.at vertreten, zumindest passt Deine Schreibweise dazu

Geschrieben
du hast meiner meinung nach auch vergessen zu sagen, dass du während der ausübung dieser sportart 2-3 dieselfahrzeuge ohne partikelfilter im näheren umkreis des baumes laufen hast, um von deren hifi-anlagen eine entsprechende musikalische untermalung zu erhalten!
Geschrieben
2-3 dieselfahrzeuge ohne partikelfilter im näheren umkreis
Unimog (um zum Baum hinzukommen), fährt doch mit Benzin, und sehr sparsam :devil:

Was mich bei Links zu anderen Forums oft wundert, ist der meißt doch recht rauhe Ton dort. Liegt das an der höheren theoretischen Chance hier, die anderen BBer bei Touren doch mal zu treffen, dass "wir" uns eher zurückhalten?

Selbst im ärgsten Winter, wenn viele Leute (Sommer"sportler" wie ich halt) :rolleyes: a bissl genervt sind, ob der fehlenden Bewegung, ist der dann giftige Ton noch viel gemäßigter.

:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...