roadandtrack Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Gerade entdeckt: http://www.herpositionintransition.at/de/projekte/12.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 aaaaahm... ja.... das klingt ja mal interessant "Meine Kunst bezeichnet man gemeinhin als vaginal, was die meisten Männer verwirrt. Das Wort alleine bringt einige Männer schon aus dem Konzept: VAGINA" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Gerade entdeckt: http://www.herpositionintransition.at/de/projekte/12.php interressant welche Dinge unbefriedigten Weiberln so im Laufe eines Tages einfallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 an die English- Könner: wäre "Katzenmusik", frei übersetzt, ned "Pussy-Music" Da kriegst dann bei der "Bärenstellung" endlich ein (Bio)Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 an die English- Könner: wäre "Katzenmusik", frei übersetzt, ned "Pussy-Music" Da kriegst dann bei der "Bärenstellung" endlich ein (Bio)Feedback ...wobei dann ja auch das männliche Glockenspiel ja eine ganz andere bedeutung bekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 da wird sich der a....! freuen wenn er musikalische unterstützung bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 ja, nachdem der moik nimmer den stadl mocht, is plotz für aundere humanoide geräusche. pfurz rap's, glocknspüle und vaginale operetten surgn wenigstens für zuschauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Wenigstens weiß man gleich, was los ist, wenn daheim die Chefin haucht: "Heast, Oida, do spüht die Musi!!" http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 oder du hörst im wohnzimmer schon was sie will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 oder du hörst im wohnzimmer schon was sie will Is bei uns ein-und dasselbe, "Wohn-Schlaf- Radwerkstätte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Das beste ist ja wohl der Titel "Mösen morsen" und der Ort "Feuchte Wiese" . Passt alles zusammen, @jogul: Sag ma bitte in welchem Film das Zitat vorkommt, i werd noch narrisch weils mir so bekannt vorkommt und ich nicht draufkomme :f: . "Meine Kunst bezeichnet man gemeinhin als vaginal, was die meisten Männer verwirrt. Das Wort alleine bringt einige Männer schon aus dem Konzept: VAGINA" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 a so ein scheissdreck! gibts ja nicht. habts nix besseres zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 "Ollas was i net versteh des is ka Kunst und fürs WC" hoffentlich finanziert sich so ein Schwachsinn selbst. Würde mich interessieren, was diese Künsterlin(nen) über die Filmsternchen denken, die sich, auf eine andere Art halt, prostituieren um aufzufallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 "Ollas was i net versteh des is ka Kunst und fürs WC" genau das wollt ich auch posten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Auch blutverschüttende Psychopathen werden als "Künstler" staatlich subventioniert, mi wundert nyx mehr http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Unser Fußballer bekommen auch einen Haufen Geld - da wundert mich nix mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Unser Fußballer bekommen auch einen Haufen Geld - da wundert mich nix mehr . So an Schei... den die spielen, san´s oba sicha ned gedoped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Vielleicht solltens auf Eiskockey umsteigen - möglicherweise reissens dort a Laiberl . Naja, aber eigentlich ist mir ja Fußball herzlich wurscht . Wollt nur sagen dass das oft passiert, dass viel Geld für scheinbar unnötige Dinge verwendet wird. Und da ists wurscht ob das jetzt Sport oder Kultur ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 du hast die Politik vergessen, wir nähren seit Jahren eine Fieberblase an Österreichs Lippe, kostet nicht nur Geld, das Geschwür Sorry, Wolfi, mehr ois an Maultripper bist ned wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich weis jetzt mindestens einen politiker, den der zacki nicht mag ... wer kanns erraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich weis jetzt mindestens einen politiker, den der zacki nicht mag ... wer kanns erraten? is oba nyx neues, mit schwarzbraun kann ich nichtmal bei Heino , auch wenn´s orange Schatten ham, die in der Dämmerung immer länger wern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich mag nur den politiker der die wahrheit sagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich mag nur den politiker der die wahrheit sagt ... Viel Spass bei der Suche, bist jo no jung "Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 dafür bin selbst i scho fü zu oid, und mei zwa jähriger a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.