Joga Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Alles Gute auch von mir, liebste sushi... Hm... könnt dich glatt vernaschen... Also Running-Sushi is ja soooo eine tolle Erfindung... Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hui, gestern gar nicht online..... Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute!!!! Und dassd dir ja nix tust und mit irgendwelchen Leuten zamfahrst im heurigen Jahr! GlG aus Wien, Niki Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 blitzgscheids burschal hannes räusper ... Trotzdem alles gute zum Geburstag, roher Fisch!! Zitieren
karin Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Nachdem wir dem Schneesturm in Hamburg spät abends gestern doch noch entkommen sind, wünsche ich dir ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG. ps: das mit den Falten im Gesicht kann man zur Not auch mit Scotch- Klebestreifen korregieren....... :devil: :s: Zitieren
sushi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 harharharr!! super tipp, karin! das haben mir mind. schon 3 leute empfohlen... joga, da musst du mich erst mal erwischen!!!! danke schön an euch alle! Zitieren
Isa Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Von mir auch noch alles Gute - ich habs nicht gelesen,..weil ich war ja net da Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.