mastergraf Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Bin auf der Suche nach einen "guten" Carbon Flaschenhalter der auch nicht unbedingt ein Vermögen kosten sollte. Bin daher über den Carbon Flaschenhalter von Kuota gestolpert jedoch sind die Bilder nicht unbedingt hochauflösend die da im Internet kursieren. Vielleicht hat jemand diesen Flaschenhalter selbst im Einsatz und kann mir sagen ob er gut ist oder zum schmeißen, den mit seinen €9,9 zählt er für mich zu absoluten engeren Auswahl Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Der Kuota Flaschenhalter ist aus Aluminium und nicht aus Carbon! Oder zumindest ist nur der Mittelsteg aus Carbon! Zitieren
mastergraf Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 daher der günstige Preis lt. Hersteller aber unter: Kuota KarbonflaschenhalterExtraleichte 35g deklariert. egal wie ist er denn so? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich hab gerdae den Katalog vor mir liegen und da steht: "Kuota Flaschenhalter KOLD ABS/ Carbon" Aber er sieht ja auch nicht nach Carbon aus und als ich mir mein Kuota gekauft habe habe ich ihn extra nicht genommen weil er nicht aus Carbon war! Aber vielleicht täusche ich mich und er ist aus einem Carbon ähnlichen Material! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Einen guten Carbonhalter wirds kaum unter 25€ geben. Und ob einem das Material soviel wert ist muss jeder selber entscheiden, ein RibCage, Tao oder Patao funzt jedenfalls genauso gut wenn nicht besser als mancher Carbonhalter. Zitieren
perponche Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich hab meinen in Frankreich im Laden gekauft, schönes Teil, 28 Euro, dort hats viel mehr Auswahl (nimm zB die Kataloge, WORKSHOP 2006 : 5 Carbonis ./. VV SPECIAL MATOS 2006 : 16 Carbonis). Goggle halt mal in google.fr unter "porte-bidons", evt. mit Zusatz 'accessoires vélo'. Auch Kleinanzeigen zB wie hier: http://www.troctwowheels.com/peripheriques-portes-bidon-bike-attitude-carbone-noir-1-1-9137.htm (wird in Italien genauso sein aber frz. kann ich besser) Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich hab gerdae den Katalog vor mir liegen und da steht: "Kuota Flaschenhalter KOLD ABS/ Carbon" Aber er sieht ja auch nicht nach Carbon aus und als ich mir mein Kuota gekauft habe habe ich ihn extra nicht genommen weil er nicht aus Carbon war! Aber vielleicht täusche ich mich und er ist aus einem Carbon ähnlichen Material! auf meinen campa-ergopowers (chorus 9-fach) steht auch carbon drauf, obwohl alles alu oder kunststoff ist (ausser innenleben), aber was bei denen gemeint ist, ist der kunststoff, dass ist irgend so eine speziall-mischung von kunststoff, dass sich dann auch carbon nennen darf, ist bei meinen flaschenhaltern (name fällt ma grad net ein ) auch so, sind aber einfach kunststoff, nyx carbon! ist mir mal wo so erklärt worden... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich würd eher sagen Campa produziert 1 Griffkörper für 3 Gruppen. Aber es kann schon sein das der Griffkörper aus CFK gespritzt ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.