manfred Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Sonderwünsche werden erfüllt. Die Preisskala ist dann natürlich nach oben offen Außer, Du findest noch 100 Andere, die Deinen Geschmack treffen. Dann wird´s billiger! Aber fall´s Dich interessiert, die haben auch eine Internetseite, wo Du die "gängigsten" Farben findest. http://www.cosmicsports.de/products speedstuff.htm cu manfred Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 I steh auf "Child of the Moon", passt übrigens zum morgigen Night Ride! Child of the Moon wor a B-Seitn, i glaub von Jumpin Jack Flash, bin mir aber nicht sicher. Auf alle Fälle haben wir die Scheibn derartig oft in den Wurlizer einedruckt, dass der Wirt heut noch textsicher sein muss.... much gatsch Paul // der schon 3 Stones Konzerte live miterleben durfte und 2003 ev. mit'n Sohnemann sein 4 angeht! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 was, echt jetzt, mitm sohnemann, kann net sein, der kennt schon die Stones? Ein bub aus gutem Hause, wie man merkt, wie alt isser denn? Aber wenn der thread in Richtung absoluter Lieblins-Stones-Song geht, muss ich sagen: "Sympathy for the devil" :devil: wuuh, huuu Wenn's ma garantiert's dass des am 29. gspielt wird, zeig i Eich, wie a anziga die gaunze Tanzfläche ausfülln kann, und obendrein wea i dann no glei Chaot mitm nickname No(Lei)se, oba NUA dann. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 @Tom: Paul(i) ist ein später 88er. Schätze er wird sich aber in 5-10 Jahre in den Arsch beißen, dass er mein Angebot nicht angenommen hat. Würde der Werner Schlager auf die Stones mächtig stehen, wäre er sicher mit dabei. much gatsch Paul PS.: So ändern sich die Zeiten. Mein Vater ist alleine beim hören des Gitarrensolo von "Oh Carol" schon unlocker geworden (OK, ich hab aus meinem Mono Radiorecorder von ITT alles rausgeholt was gegangen ist, so um die 2 Watt halt!) Zitieren
mikeva Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 @ yellow da 2. gelbe wor i........wal do siacht ma de bluatspritzer schön drauf:devil: @ paul so an itt radiorec. hob i zur firmung kriagt und morgen kriag i mein 19th nervous breakdown, wal i foah am nachmittag mitm faili am plabutsch und obn beim wirten sing i gimme shelter Zitieren
manfred Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 @mikeva singt´s halt recht laut, daß ma alle was davon haben. Ich werd meine Lauscher Richtung Graz drehen manfred Zitieren
mikeva Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 so folsch, wie i sing, kannst da dann an tinnitus behandeln lassen Zitieren
manfred Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 macht nix, hauptsache laut und mit "Inbunst" lg manfred Zitieren
mikeva Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 na dann, fröhliche ortung mit deine megaohren......... GIMME SHELTER...... :l: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Hepy Börsdei mikeva!! Leida a bissl spot dran aber trotzdem Zitieren
mikeva Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 dankschön; dei büdl hob i hinter mich bracht; jetzt is wieder zeit der askese.............i holt mi beim schokoladeessen zruck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.