Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I steh auf "Child of the Moon", passt übrigens zum morgigen Night Ride!

Child of the Moon wor a B-Seitn, i glaub von Jumpin Jack Flash, bin mir aber nicht sicher.

Auf alle Fälle haben wir die Scheibn derartig oft in den Wurlizer einedruckt, dass der Wirt heut noch textsicher sein muss....

much gatsch

Paul // der schon 3 Stones Konzerte live miterleben durfte und 2003 ev. mit'n Sohnemann sein 4 angeht!

Geschrieben

was, echt jetzt, mitm sohnemann, kann net sein, der kennt schon die Stones?

Ein bub aus gutem Hause, wie man merkt, wie alt isser denn?

Aber wenn der thread in Richtung absoluter Lieblins-Stones-Song geht, muss ich sagen: "Sympathy for the devil" :devil: wuuh, huuu

Wenn's ma garantiert's dass des am 29. gspielt wird, zeig i Eich, wie a anziga die gaunze Tanzfläche ausfülln kann, und obendrein wea i dann no glei Chaot mitm nickname No(Lei)se, oba NUA dann. ;) :D

Geschrieben

@Tom: Paul(i) ist ein später 88er.

Schätze er wird sich aber in 5-10 Jahre in den Arsch beißen, dass er mein Angebot nicht angenommen hat.

Würde der Werner Schlager auf die Stones mächtig stehen, wäre er sicher mit dabei. :D

much gatsch

Paul

PS.: So ändern sich die Zeiten. Mein Vater ist alleine beim hören des Gitarrensolo von "Oh Carol" schon unlocker geworden (OK, ich hab aus meinem Mono Radiorecorder von ITT alles rausgeholt was gegangen ist, so um die 2 Watt halt!)

Geschrieben

@ yellow

da 2. gelbe wor i........wal do siacht ma de bluatspritzer schön drauf:devil:

@ paul

so an itt radiorec. hob i zur firmung kriagt :p

und morgen kriag i mein 19th nervous breakdown, wal i foah am nachmittag mitm faili am plabutsch :D

und obn beim wirten sing i gimme shelter :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...