Zum Inhalt springen

Dinge die schon längst neu designed gehören!


DDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find die standard-nagelzwicker (die man zb beim DM kriegt) zum speibn.

und andere hab ich noch nie gesehen... ;)

 

und der fiat multipla (oder wie das graffel heisst) sollte auch schleunigst neu designed werden... :devil:

 

ach ja, und wenn wir schon dabei sind... die schwarz-blaue regierung ist auch mega-überholt.... :D

 

1. in sehr gut sortierten apotheken gibts manikür und pedikür-werkzeug der firma rubis switzerland. siehe untenhttp://www.rubis.ch/files/_file_/rubis/beauty/nailclipper_big.jpg

 

2. ist ja schon ein fuzerl besser geworden :D

 

3. na eben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jedenfalls unwideruflich feststeht: es gibt ein paar klassiker, die seit vielen vielen jahrzehnten hunderfach bessergemacht werden wollten, die man aber nicht toppen konnte, weil sie so wie sie sind, einfach (und) genial sind.

 

eine kleine liste

 

AJ von AJ - für futuristisches besteck

tolomeo - schreibtischlampe

das ei - ohrensessel *g*

vola armaturen

trinityring von cartier

 

 

was auf jeden fall scheusslich ist, ist das KLO. furchtbares ding.

auch entsetzlich: waschmaschinen. nach wie vor. käseschneider sind auch furchtbar. ein gutes beispiel von gelungenem relaunch ist der stelton back-/kochpinsel widerum.

 

und was die sanitären objekte betrifft, an denen nichts haften bleibt: das gibts bereits. es heisst ceramic plus und ist von villeroy & boch

v & b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind eindeutig diese billigen, nichtsnutzigen Tageszeitungen (Krone, Heute,...), die nicht einmal als Klopapier brauchbar sind (hab ich zwar noch nicht probiert, behaupt ich mal so):

 

Zu nyx zu gebrauchen, schreiben immmer nur Sch....; unterschlagen die halbe Wahrheit und sind immer nur drauf aus möglichst viel Profit aus schlechten Nachrichten zu machen.

 

Muss mich korrigieren: das Sudoku verkürzt die u

U-Bahnfahrzeit, ergo doch zu gebrauchen.

 

@jogul: bin noch nicht alle Modelle der Frauen durch, aber wenns (falls es jemals) soweit ist, teil ich dir meine Erfahrung mit.

 

Hoffe, ihr habt den selben Alkspiegel :du: , wie ich; a guats Nächtle,

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sushi

 

das werkzeug von rubis ist zwar edel verarbeitet und wahrscheinlich teuer, aber das grunddesign ist das selbe wie beim dm-zwicker....

 

was mich stört ist

1. die handhabung - mit einem klobigen hebel das piranha-artige "gebiss" zu aktivieren...

 

2. das teil "nagelzwicker" hat vom design-gesamteindruck ungefähr den selben charme wie eine injektionsnadel ..... (vielleicht ists aber auch einfach ein kindheitstrauma.... :rolleyes::);)

 

 

 

das sind eindeutig diese billigen, nichtsnutzigen Tageszeitungen (Krone, Heute,...), die nicht einmal als Klopapier brauchbar sind

tja, wer hält sich freiwillig, fremden sch.... an den ar... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........ooooder nägel die einfach nicht so schnell wachsen. DAS wäre nämlich echt mal an der zeit

....gleich die frau an sich weiterentwickeln... neu designen wäre bei einigen modellen auch von vorteil

 

I glaub da tut sich langsam eine neue Berufssparte auf. :D

Den Gentechnikdesigner http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/k035.gif

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem...kindheitstrauma: hat dir die mama mal eine zehe abgezwickt? :rofl:

 

:D das nicht gerade, aber ich habs trotzdem immer gehasst wenn mir jemand an den nägeln herumgemacht hat... :s:

 

genauso wie bei den haaren... friseur-besuche hab ich auch immer gehasst, aber da war's berechtigt, da hat mich, als kind, wirklich mal einer ins ohr geschnitten... :aerger:

 

seitdem hab ich immer ganz lange haare bzw. seit 10jahren ganz kurze... :afro::p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...