Zum Inhalt springen

Dinge die schon längst neu designed gehören!


DDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was wäre mit neuen Tuben (Zahnpastatube, Ketchupflasche, Feuchtigkeitscreme, Uhu, etc.)? -> da sollte eine einhändige Bedienung ohne Schraubverschluss möglich sein, also einfach beim zampressen der Tube geht sie auf und das Zeug rinnt und beim nicht mehr zampressen ist sie automatisch wieder dicht.
blöd wirds nur, wenn sie zB im billa-sackerl zsamm presst wird ;)

 

 

 

ich wäre für eine neue anrt von chuhbindungen. denn schnürsenkel finde ich extrem nervig, klettverschlüsse kindich, und schlüpfer zu schlüpfrig (erst recht nach einigen monaten tragen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre mit neuen Tuben (Zahnpastatube, Ketchupflasche, Feuchtigkeitscreme, Uhu, etc.)? -> da sollte eine einhändige Bedienung ohne Schraubverschluss möglich sein, also einfach beim zampressen der Tube geht sie auf und das Zeug rinnt und beim nicht mehr zampressen ist sie automatisch wieder dicht.

 

 

sowas hatten wir mal bei einem duschbad daheim hat super gfunkt!!

find die idee auch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte eine TV Fernbedienung, bei der die Tasten beleuchtet sind um auch im Dunkeln, bei den vielen Funktionen die richtige Taste zu erwischen.

Oder gibts so eine schon ? :)

 

lg, GO EXECUTE

 

 

unser uralt tv von telefunken hatte so eine! leider ging das licht bald nicht mehr und yamaha hat bei der fernbedienung tasten die von selbst leuchten ist aber nicht grade der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser uralt tv von telefunken hatte so eine! leider ging das licht bald nicht mehr und yamaha hat bei der fernbedienung tasten die von selbst leuchten ist aber nicht grade der hammer!

 

Ich habe auch so einen alten Telefunken Fernseher :)

Bei mir is das Bild manchmal Schwarz aber die Fernbidungen leuchtet noch per Knopfdruck :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einfach beim zampressen der Tube geht sie auf und das Zeug rinnt und beim nicht mehr zampressen ist sie automatisch wieder dicht.

 

also bei mir funktioniert das... du solltest mal deine prostata checken lassen :D

 

 

aber weil wir grad beim tubenthema sind: wieso rinnt aus senftuben immer irgendein pickiger dreck aus? DAS gehört geändert

 

waschmaschinen für den modernen hausmann könnten auch mal ein wenig mehr style vertragen. so wie alle anderen haushaltsgeräte auch... bügeleisen zB... oder mal ein ordentlich fetziges bügelbrett.

 

die teflonbeschichtete klomuschel wäre sowieso schon lang ein traum von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waschmaschinen für den modernen hausmann könnten auch mal ein wenig mehr style vertragen. so wie alle anderen haushaltsgeräte auch...

 

I wär für an Staubsauger an den "Mann" a paar Hüserl montieren kann, zwecks Flüssigkeitsausgleich beim Roboti. :D

 

die teflonbeschichtete klomuschel wäre sowieso schon lang ein traum von mir
2-3 Stück Toilettenpapier vorm http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c030.gif in die Muschel wirken da zwecks Nachreinigung schon sehr gute Vorarbeit. Außer du hast die Flitschen, da hülft echt nur mehr Teflon bzw der Lotusblüteneffekt. Die basteln schon dran ebenso wie an dem Außenanstrich für Häuser den man nur mehr abwaschen braucht. Bionik; I´m lovin it :D

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters hätt ich gern einen Kochtopf, der selber checked, daß die Flüssigkeit in ihm eine bestimmte Höhe erreicht ( sprich, der geht glei über ) , daraufhin die Energiezufuhr der Herdplatte rechtzeitig senkt um genau den gleich folgenden Saustall zu verhindern. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif

 

.....und dann noch bitte Konservendosen bei denen man sich nicht a paar Finger bricht wenn man an den Inhalt :s: ran will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber weil wir grad beim tubenthema sind: wieso rinnt aus senftuben immer irgendein pickiger dreck aus? DAS gehört geändert

 

zeig ma a senfrezept mit trockenessig, dann bist diese sorge los!

 

die teflonbeschichtete klomuschel wäre sowieso schon lang ein traum von mir

 

erstens solltest du deine ernährungsgewohnheiten umstellen. du scheisst zu fett! :rolleyes:

zweitens gibts sowas schon. nennt sich wonder gliss und ist eine spezielle beschichtung die von duravit gemeinsam mit nanogate entwickelt wurde. diese schicht wird nach dem ersten brand der keramik seoparat eingebrannt, kann sich also nicht lösen oder mechanisch entfernt werden.

vorteil: keine kalkränder, immer schöne oberfläche usw. was einen aber nicht vom reinigen entbindet. eben nur seltener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) der Gürtelradlweg

 

B) sollte jemand mal ein enthaarungsbad erfinden wo man sich locker reinsetzt u. dann für immer blank ist. VORSICHT ... nicht den kopf untertauchen gell jimmy! :D

 

C) Eingabegeräte für die Compis. ich will endlich ein cerebralinterface

 

D) räder... sollten eigentlich bei gleichem kraftaufwand doppelt so schnell sein

 

E) kartoffeln... sollten einfach zu schälen sein

 

F) wirklich kernlose melonen

 

..

..

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman: mir is das wurscht wie wo was im senf drinnen is, aber es soll IN der verdammten tube DRINNEN bleiben und nicht immer mein gottverdamtes gemüsefach verdrecken :aerger: aber das problem hab ich jetzt eh gelöst :aetsch:

 

 

 

 

so, und jetzt zu meinem schiss: tjo, dass ich meine ernährung mal umstellen sollte weiss ich schon, aber das mein ich damit garnicht. es soll einfach NICHTS dran haften können und mit jeder spühlung tieeefenrein sauber werden, so dass mans nie putzen muss.

 

 

@execute: der häuselpapiertrick ist mir nicht fremd :D und das mit dem hülsen-sauger wäre auch eine idee dies wert is drüber nachzudenken... stellt sich nur die frage ob frauen dann endgültig überflüsslig werden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...