Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, gestern fuhr ich bei einer kleinen Ausfahrt im Internet mit.

Durchschnittspuls: 165, Viva dröhnte und unter meinen Bike stand eine mittlere Schweißlache, meine Frau kam in den Keller (dort steht mein Bike)um mit mir einige Worte zu wechseln. Es ging gerade Bergauf, so um 250Watt. Sie blickte mir in mein Schmerzverzehrtes Gesicht und dachte sich offensichtlich " was macht der da!!!! ". Zu diesen Zeitpunkt war ich in Ihren Augen ein ..., Sie überspielte die Situation gekonnt und begann mit Ihrem Gespräch und quatschte und quatsche. Irgenwann hörte Sie auf und wartete auf eine Antwort, als braver Ehmann kam natürlich eine, dauerte zwar ein wenig, mußte ja warten bis mein Puls unter 160 ist, damit ich vernünftig mitreden konnte. Dieses Spiel wiederholte sich 2X, bis Sie aufgab, mich zu Abschluss noch freundlich fragte ob ich Sauerstoff brauche oder etwas anderes. Was denken eure Frauen, verstehen Sie euch ? ? Ist es zu verstehen ? ?

Geschrieben

Mach' dir keine Sorgen, Toni. Im Grunde machen wir ja alles nur für unsere Frauen.............................damit wir fit für sie sind, oder ;););) . Ich machs in erster Linie wegen meinem Übergewicht. Glaub' mir, sie ist froh über jede Stunde, die ich auf meinem 8i verbringe :klatsch::klatsch::klatsch:

Grüsse

GR76

Geschrieben

Moin Toni ...

Meine Frau will, dass endlich der IKEA-Teppich, der unter dem Bike steht raus kommt ... ;) ... und nen Neuen kaufen ... Ich mein dann immer daraufhin, dass es keine zwei Tage dauern wird, und der Teppich wird wieder diesen 'üblen' :D Geruch annehmen wird - auch wenn 2 große Badetücher dazwischen liegen und 2 Schutzmatten ... Irgendwie findet sie sich damit aber mittlerweile ab - vielleicht fängt sie heute beim Mittagessen aber wieder davon an, wenn sie nen neuen Katalog durchwühlt hat! :p

Während dem Training stört sie mich eigentlich nicht, ab und an muss ich bei längerem Training Wasserflaschen nachfüllen - das macht sie dann bereitwillig, wenn ich laut :bounce: genug nach ihr gerufen habe.

Ganz souverän ist sie mittlerweile, wenn das Telefon klingelt! :D

Geschrieben

Auch wenn es zu einfacch klingt, und auch wenn es vielleicht nicht funktioniert - aber versuch bitte, ihr zu erklären, daß dein Training für eine abgegrenzte Zeit dich so vereinnahmt, daß du ihr unmöglich die Aufmerksamkeit schenken kannst, die du für sie angebracht hältst. Nur in dieser Zeit möge sie dafür Verständnis haben, dann hast du für sie auch wieder die Bereitschaft und vor allem die Ruhe, ihr zuzuhören.

Allerdings verhindert sowas wahrscheinlihc nicht, daß es nie wieder vorkommt...

Alles Gute!

Geschrieben
Ich hab zwar keine Frau, aber eine Freundin. Die findet das 8i doof und mag es nicht. Dafür bekomme ich sie ab und zu mal aufs ergo_run Laufband oder sie sitzt einfach daneben während ich trainiere. Film rein, beide Kopfhörer auf und dann gibt's auch keine Grund zu reden :D Und gemeinsam zu trainieren ist doch eh das Beste. Da bin ich schon froh, dass wir 2 Geräte haben :) Doch leider ist sie nicht so aktiv wie ich... :(
Geschrieben

Mir geht´s nicht genauso, ich geb es ja zu - ich hab nämlich keinen Ergo. Kein Platz in der Wohnung und keine Kohle derzeit.

Aber es gelüstet mir bei so einem grimmigen Winter auch danach. Naja, lassen wir das mal.

Ad Hausbrand: das würd ich in meiner Wohnung noch mitkriegen, aber ich versteh das Argument. Andererseits gibt es einen heldenhafteren Tod, als beim Trainieren am Ergo? Hächstens am Bike in der Natur... *g*

Geschrieben

hähähä. MIR gehts auch nicht so :p

(da gehts nicht darum, dass das FRAUEN sind, sondern NICHT-sportler bzw. NICHT-trainierer, bzw. NICHT-radfahrer. die verstehen das nicht. wurscht ob männchen oder weibchen. und die WOLLEN gar nicht verstehen). jaaaa meine lieben. SO ist das!

aber den kotzteppich würd ich auch rausschmeissen. kannst net fliesen legen und einfach hin- und wieder aufwischen?

aja - entschuldigung, dass ich mich eingemischt habe :p:rofl:

sushi//frau

Geschrieben
ups, Suhsi ich hoofe Du fühlst Dich nicht auf den Schlips getreten

*lol* aber überhaupst nicht! 1. genau, ich trage keine schlipse :D , und:

2. mit einer "durchschnittsfrau" hat man als trainierender radfahrer echt kein leichtes leben... man muss sich seinen partner halt gewissenhaft aussuchen! ;):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...