Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Also es wird endlich Zeit ein RR Forum zu eröffnen. Da die RR Fraktion eindeutig immer größer wird :bounce: :bounce: Und ehrlich gesagt hab ich auch meine Leidenschaft für die Straßenflitzer entdeckt. Werd ma sicher heuer noch einen zulegen :devil:

Dieses Forum soll dazu dienen gemeinsame Ausfahrten, Rennen usw zu posten. Also viel Spaß :devil: :devil: :klatsch:

Geschrieben

das freut mich jetzt gleich mal sehr. so fern nichts dazwischen kommt bin ich selbstverständlich am Start, ich brauch eventuell nur noch eine Mitfahrgelegenheit.

wie schauts mit dem Wienerwaldmarathon aus bei dir?

lg

Geschrieben

Der Wienerwaldmarathon wird leider nix werden da muß ich arbeiten :k: . Ansonsten wäre ich mit von der Partie. Außerdem sollte ich meinen neuen Carbonflitzer noch nicht haben werde ich wohl mit dem 12 Jahre alten Colagno fahren :D und da kann ich nur auf der geraden mithalten. Den viel Schalten geht mit dem alten Bock nicht mehr gggggg

Wegen der Mitfahrgelegenheit, wirds kein Problem sein ich denke mal das noch einige aus deiner Gegend mitfahren werden. Werde aber auf jeden Fall ein Platzerl bei mir für dich frei halten :devil:

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hab mir den Neusiedlersee radmarathon grad angeschaut! bin mir noch nicht sicher, ob ich mitfahr!? 40,- startgeld sind rel. heftig und nur 150hm sind mir auch eher unsymphatisch! Ich fahr lieber ein bissl mehr Berg, statt lang flach und windig! :rolleyes:

mal sehen!

lg, Johannes

Geschrieben

Servus Johannes!!!

Ich muß dir sagen du hast recht die 35 bzw 40 Euronen sind nicht wenig. Aber angeblich bekommen wir um das Geld ja ein Biemme Radtrikot. Und bei so manchen MTB Rennen bekommst um das selbe Geld gerade mal ein Glas Honig oder Marmelade :D

Die Streckenführung ist zwar flach, aber wenn da unten der Wind geht na dann viel Spaß :k:

Außerdem wenn es zuwenig Herausforderung für dich ist, dann werde ich dich als mein persönliches Zugpferd einspannen. 125km mit dem Präsi im Schlepptau sind wie der Glockern 2x rauf und runter :devil: :devil:

:toll::toll::toll::toll:

Geschrieben
Servus Johannes!!!

Ich muß dir sagen du hast recht die 35 bzw 40 Euronen sind nicht wenig. Aber angeblich bekommen wir um das Geld ja ein Biemme Radtrikot. Und bei so manchen MTB Rennen bekommst um das selbe Geld gerade mal ein Glas Honig oder Marmelade :D

Die Streckenführung ist zwar flach, aber wenn da unten der Wind geht na dann viel Spaß :k:

Außerdem wenn es zuwenig Herausforderung für dich ist, dann werde ich dich als mein persönliches Zugpferd einspannen. 125km mit dem Präsi im Schlepptau sind wie der Glockern 2x rauf und runter :devil: :devil:

:toll::toll::toll::toll:

das mit dem trikot hab ich gar nicht gelesen! da ist die summe ganz okay!

es ist ja nicht so, dass es keine herausforderung wäre, nur liegt mir als leichtem fahrer das Bergfahren mehr, da hab ich nicht so viel masse zum hinaufkurbeln wie andere. dafür kann ein biker, der bissl massiger ist im flachen oder bei sprints wahrscheinlich mehr druck machen als ich! :wink:

Geschrieben

Hallo Johannes!

Also ich zähle darauf das Franz mitfährt. Dann brauchen wir uns keine Sorge machen um den Windschatten. :devil: :devil:

Aber da hast du recht, als leichter Fahrer wirst bergauf mehr Vorteil haben. Mache auch gerade Gewichtstuning bei mir :D:D

Geschrieben
Also es wird endlich Zeit ein RR Forum zu eröffnen.

:confused:

Hi.

Aber es gibt schon ein RR Forum :zwinker: .

Ah du meinst wohl ein Unterforum im RC-Bikerei.at Forum?

Dieses Forum soll dazu dienen gemeinsame Ausfahrten, Rennen usw zu posten.

...

Ich muß dir sagen du hast recht die 35 bzw 40 Euronen sind nicht wenig.

Bezüglich der manchmal recht hohen Startgebühren, wie wäre es, wenn ihr einen Radmarathon veranstalten würdet?

So wie die Chaoten zum Beispiel (nur halt nicht so chaotisch :zwinker: ).

Einen kleinen feinen Radmarathon im Raum Niederösterreich Wien Umgebung :bounce: ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Hallo Wolfgang!

Du hast recht ein RR Unterforum!!! Da wir unsere Wurzeln im MTB Bereich haben wäre es ein wenig früh jetzt schon ein RR - Rennen zu machen. Aber Sag niemals Nie. Fix ist das wir, wenn das Wetter es zulassen wird, eine regel. Ausfahrt mit dem RR jeden Sonntag Vormittag von der Bikerei Süd anbieten werden.

Aber genaue Facts dazu gibt es dann demnächst. :jump:

Geschrieben
Da wir unsere Wurzeln im MTB Bereich haben

...

Fix ist das wir, wenn das Wetter es zulassen wird, eine regel. Ausfahrt mit dem RR jeden Sonntag Vormittag von der Bikerei Süd anbieten werden.

Ah, also quasi die Konkurrenzveranstaltung zur MTB Fraktion/Sektion :devil: .

OT: Bezüglich RR Kauf. Nachdem du es dir leisten kannst und du den Unterschied zwischen Carbon und Alu (vermutlich!) nicht merken wirst,

kauf dir, was dir besser gefällt :wink: !

Bei mir hat dann doch, Gott sei Dank, der Verstand und die Vernunft gesiegt. Ergo wurde es ein Alu Rennrad mit Carbonsitzstreben :love: ,

105er/FSA Ausstattung um wohlfeile 999€ :toll: !

mfg wo-ufp1

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Johannes!

Also ich zähle darauf das Franz mitfährt. Dann brauchen wir uns keine Sorge machen um den Windschatten. :devil: :devil:

Falls du mich meinst, ich fahr nicht; fahr keine Marathons...

Aber wieso stehen noch keine Ausfahrten da, Wetter ist ja schon ganz brauchbar.

Geschrieben
Naja es stehen deswegen keine Ausfahrten da weil noch keiner von den RR-Bikern eine reingeschrieben hat. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die erste Runde. Mein neues Bike ist ja schon bei Rene im Geschäft :devil: :toll: nur leider sind ein paar Kleinigkeiten noch nicht da :D
Geschrieben

Hallo Freunde!

wäre heute Vormittag gerne dabei gewesen! Aber leider hatte ich Vaterpflichten, meine kleine hatte Judotunier. Und da muss der Papa ja mit dabei sein :devil:

Hab aber meinen neuen Ofen trotzdem am späten Nachmittag an die frische Luft geführt!!!! UHHHHHHHHHHHHHHRRRRR geil kann ich euch sagen :devil: :devil:

giant.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Wolfgang!

Schau mal in die Sonntagsrunden, da waren unserer RR Biker schon unterwegs. Und mit unseren echten Damen willst sicher ned fahren, denn die fahren dir momentan um die Ohren :devil: :devil:

Anscheinend trainieren alle ganz heimlich für Theiss :D Bist du eigentlich beim Neusiedler See Marathon dabei??????

Geschrieben
wir sind die ganze zeit unterwegs und deswegen seltener im board ;)

aber wenn ich morgen nicht im laden gebracht werde bin ich dort :wink:

...so ist es richtig - die Nase im Wind (und nicht hinter der Kassa...)

bis dann hoffentlich

Wolfgang.

Geschrieben
Servus Wolfgang!

Schau mal in die Sonntagsrunden, da waren unserer RR Biker schon unterwegs. Und mit unseren echten Damen willst sicher ned fahren, denn die fahren dir momentan um die Ohren :devil: :devil:

Anscheinend trainieren alle ganz heimlich für Theiss :D Bist du eigentlich beim Neusiedler See Marathon dabei??????

...ma - der sagt auf! Dann werden wir mal sehen ob ihr morgen gstellt seid...

...Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...