aflicht Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 @ wäikboada: du soiddasd dei feingefüh nimma beim fleischhocka kafn! in echtn fochhondl hobns a fü feineres, des nua a bissl mea middenkn kost. nimm dia glei 30-40 deka mid, loss dias a gonz fein aufschneidn. so konnsd donn zu jendn posting a radl dazualegn und kummsd a zeidl aus! Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 @Wakeboarder: Dazu müßte der jenige zumindest für mich nach Wien radln ,... Wenn überhaupt @Lonerider: Lange Schlange, davon weiß ich echt nixhttp://www.plauder-smilies.de/AZZANGEL.gif Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Hehe, SUPER KONTER! Immerhin, das Chefwadl aus Graz ist so galant, in Wien zu erscheinen! So, wie wir in kennen, hat er sicher mehrere Bratpfandln mit. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 ich bring die pfanne mit. jaja ihr jungen radler, vom tommy könntet ihr noch was lernen..... und ich komm natürlich nach wien. und es gibt doch einige bb-ler die sich drüber freuen (hoff ich halt!! ) ciao Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Also ich freu mich! Hehehe :U: Zitieren
karin Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 ..außerdem eine gesangesaufnahmeprüfung wäre dann auch notwendig. , gell isa?! und rechtschreibungmeister is auch pflicht.... da hat einer aus graz schon einen gewissen vorsprung, oder tommy? Zitieren
LoneRider Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 @ Tommy: Ich freu mich ja auch ( .. weil ich hoffe Du freust Dich auch wenn ich komm ) @Karin: He, über des mit de Rechtschreibfehler müss'n wir noch reden. Muas des sein? -Thomas Zitieren
LBJ Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 ......immer de verheirateten Manna reden am meisten übers "Anbraten" und tuan des ja a! Wann des eure Frauen lesen! :s: Do you remember? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 duuuu bist aber ein ganz ein strenger. ich geb ja eh schon ne ruh! (stimmt nicht, stimmt nicht! ) ciao Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 Bin i niemand???? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 hab grad geändert. natürlich bist du ein gaaanz netter. ach ich freu mich ja auch sooooo! bald glauben die bb-ler ich wär vom anderen ufer! ciao Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 bald glauben die bb-ler ich wär vom anderen ufer! Na, wennst da bist, werden wir den jungen Spunden einmal vorzeigen, wie wir mit der Damenwelt umgehen können (da Soulman macht da sicher auch mit): Braten mit Niveau!!! Da können sich die Jungspunde ans andere Ufer begeben, hehehehe. Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Macht's ruhig! Ich übernehme dann die psychische Betreuung der verstörten jungen Damen, die mit der Bratpfanne eins über den Schädel bekommen haben -Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von LoneRider ... Ich übernehme dann die psychische Betreuung der verstörten jungen Damen, ... des is oba daun a gaunz a linke - im augenblick ihra schwäche vaständnis vuatäuschn und des vatrauen erschleichn... - tiaf... und i hob imma docht, de tirola haum do bissl rustikalere methoden, so mit loata zum balkon, s'madl üba d'schuita ghaut und wegzaht... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 @hal des is afoch de Wohlstandgesöschofft - de meisten dazahst nimma und do gib i da recht: De Tirola san a nimme des wos amoi woarn. Mia kummt sogor vuar monche hom sogoar a Ongst vuam Schnee. Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Sog' amol geats eich no guat? Seit's es leicht lebensmüde über'd Tiroler solchane Sochn z'sogn. A paar solchane Wianer san bold g'schnupft zum Frühstück, wenn's eppar no aufmantln woit's. -Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 wahrlich garstig wort vernehme ich da aus dem fernen westen... wurde denn gar eine ein wunder punkt - dem blatte siegfrieds gleich - getroffen? wenige tage nur verbleiben, die wogen zu glätten, die freundschaft wieder zu beleben beim gemeinsamen verzehr des güldenen gerstengebräus am kommenden freitage... so nimm denn meine friedenstaube an und verwahre deinen fehdehandschuh für den, der seines würdig ist... :D ein sich tief verbeugender HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von HAL9000 wenige tage nur verbleiben, die wogen zu glätten, die freundschaft wieder zu beleben beim gemeinsamen verzehr des güldenen gerstengebräus am kommenden freitage... so nimm denn meine friedenstaube an und verwahre deinen fehdehandschuh für den, der seines würdig ist... sicha NICHT! i wü an Wickl mit eam, klär ma des a fiar olle moi! er wird do scho ned mit an Truppe von tschechischen Schilehrern auftauchen und so tirola Seicherln.... :s: wos sogst? asso wos moch ma nochher im Juni? hmmm..... ok lass das Friedenstauberl auf den Haupt mach.. äh setzen.... Tirola san eh ur leiwand! ..und extrem lockare Hittn! Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Vernunft ist wieder zurückgekehrt Wir Tiroler sind halt ein umgängliches Volk. Und haben immer "Schlagende Argumente" bereit @ghostrider: Wennst an Wickl haben willst okay. Ich empfehle Berner Würstl mit Tiroler Speck rum gewickelt. -Thomas Zitieren
karin Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Na, wennst da bist, werden wir den jungen Spunden einmal vorzeigen, wie wir mit der Damenwelt umgehen können (da Soulman macht da sicher auch mit): Braten mit Niveau!!! @potschnflicker ......oh, wie fein, gentlemen die schweigen und genießen,...ups, wo wie vorlaut von mir,... hoffentlich bezieht sich das auf niveauvolle gespräche, zuvorkommendes verhalten, in den mantel helfen, die tür aufhalten,...... die alten werte halt,..... Zitieren
LBJ Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Könnts euch vorstellen, wie des is, wenn do so aner mit sein VW mit Grazer Kennzeichen schon von Weitem zu hören ist! Wann er dann in Wien, mit lauter Bratpfanndln am Auto anbunden, zur Feier zur Verleihung der "Goldenen Bratpfanne" http://www.cigar.ch/gourmesse/komponenten/bilder/bratpfanne.jpg am 29.11.02 daherkommt wie a "Bandlkrammer" aus n vorvorigen Jahrhundert? und ausserdem könnt ihr euch vorstellen: Siehe Seite 4: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=5158 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von karin hoffentlich bezieht sich das auf niveauvolle gespräche, zuvorkommendes verhalten, in den mantel helfen, die tür aufhalten,...... die alten werte halt,..... ich weiss, ich weiss................ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 und was das braten betrifft: ich halt mich mit meinen äusserungen zurück. möcht keinen neid erzeugen ciao Zitieren
LBJ Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Bin etwas übers Ziel hinausgeschossen. Entschuldigung....wollte dich nicht beleidigen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 null problemo! cu in vienna!http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.