professor Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Möchte den Sonnenschein nutzen und mit dem Bike gemütlich nach Greifenstein was aber schona bisserl fad ist oder den "Zweigelt" abrollen. http://www.niederoesterreich.at/rad/default.asp?id=14254&thema=Tages-Touren Wer Lust hat mitzukommen ist gerne eingeladen. Zitieren
hermes Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 schade, erst jetzt gelesen. ich fahr jetzt ins weinviertel - mitn renner. Zitieren
professor Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 bin doch nach greifenstein gefahren und habe dort zufällig den racedriver getroffen der mich dann bis zur FLODO Brücke begleitet hat. Beim Kraftwerk Freudenau habe ich dann auch noch 2 Chaoten getroffen, muß zu meiner Schande aber sagen das ich nicht weis wer die Jungs waren. war heute sozusagen eine kraftwerkrunde Nur der Wind, meine Schenkerl sind ganz schön aufpumpt :f: Zitieren
NoBless Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 bin doch nach greifenstein gefahren und habe dort zufällig den racedriver getroffen der mich dann bis zur FLODO Brücke begleitet hat. Beim Kraftwerk Freudenau habe ich dann auch noch 2 Chaoten getroffen, muß zu meiner Schande aber sagen das ich nicht weis wer die Jungs waren. war heute sozusagen eine kraftwerkrunde Nur der Wind, meine Schenkerl sind ganz schön aufpumpt :f: Einer der Jungs war ich (der nie seine Goiserjacke bei diesem Wetter tragen würde ) und der andere ist Mr. Ali Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Einer der Jungs war ich (der nie seine Goiserjacke bei diesem Wetter tragen würde ) und der andere ist Mr. Ali ja und der Notfast und ich waren zw 10:00 und 13:00 auf gleicher Strecke unterwegs und waren froh - bei dem BH Übungsgelände Korneuburg unsere älterste Panier anzuhaben- much Gatsch - ausserdem waren wir in Zivil die Form der Wind wir waren keine Augenweide Zitieren
Siegi Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Einer der Jungs war ich (der nie seine Goiserjacke bei diesem Wetter tragen würde ) und der andere ist Mr. Ali na wie schauts den ihr jetzt aus das eich kanna mehr erkennt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 na wie schauts den ihr jetzt aus das eich kanna mehr erkennt heut wars aber wirklich klass. bis auf den wind war auch ga-mässig mit dem renner unterwegs mit einem kollegen. hab viele leut gesehen ... waren aber alle so eingepackt dass ich nur den raunzer erkannt hab. viele norianer und mbker unterwegs. alle brav im training war auch die erste ausfahrt mit meiner dicken berta Zitieren
professor Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 Einer der Jungs war ich (der nie seine Goiserjacke bei diesem Wetter tragen würde ) und der andere ist Mr. Ali Aha, wie seht ihr gleich nochmal aus Im Ernst, wird wohl noch a wengerl dauern bis ich wenigstens ein Paar erkenne, bis dahin möge man mir bitte meine Unwissenheit verzeihen. Das Goisern Jackerl gehört her gezeigt, wozu haben wir es denn erobert :s: Zitieren
NoBless Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 ... Das Goisern Jackerl gehört her gezeigt, wozu haben wir es denn erobert :s: Zum Posen nach dem Rennen. Zitieren
Racy Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 war heute sozusagen eine kraftwerkrunde Und nächstes mal mach ma Altenwörth - Freudenau:D Zitieren
professor Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 Und nächstes mal mach ma Altenwörth - Freudenau:D Das nächste Mal wenn es 20 Grad Temperatur und 0km/h Windgeschwindigkeit inkl. Sonnenschein hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.