Zum Inhalt springen

Heute 11.03. 13:30Uhr Schilfhütten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin doch nach greifenstein gefahren und habe dort zufällig den racedriver getroffen der mich dann bis zur FLODO Brücke begleitet hat.

Beim Kraftwerk Freudenau habe ich dann auch noch 2 Chaoten getroffen, muß zu meiner Schande aber sagen das ich nicht weis wer die Jungs waren.

war heute sozusagen eine kraftwerkrunde :D

Nur der Wind, meine Schenkerl sind ganz schön aufpumpt :f:

Geschrieben
bin doch nach greifenstein gefahren und habe dort zufällig den racedriver getroffen der mich dann bis zur FLODO Brücke begleitet hat.

Beim Kraftwerk Freudenau habe ich dann auch noch 2 Chaoten getroffen, muß zu meiner Schande aber sagen das ich nicht weis wer die Jungs waren.

war heute sozusagen eine kraftwerkrunde :D

Nur der Wind, meine Schenkerl sind ganz schön aufpumpt :f:

Einer der Jungs war ich (der nie seine Goiserjacke bei diesem Wetter tragen würde :D ) und der andere ist Mr. Ali

Geschrieben
Einer der Jungs war ich (der nie seine Goiserjacke bei diesem Wetter tragen würde :D ) und der andere ist Mr. Ali

ja und der Notfast und ich waren zw 10:00 und 13:00 auf gleicher Strecke unterwegs

und waren froh - bei dem BH Übungsgelände Korneuburg

unsere älterste Panier anzuhaben- much Gatsch

- ausserdem waren wir in Zivil

die Form

der Wind

wir waren keine Augenweide :D:D:D

Geschrieben

na wie schauts den ihr jetzt aus das eich kanna mehr erkennt :D

Geschrieben
na wie schauts den ihr jetzt aus das eich kanna mehr erkennt :D

heut wars aber wirklich klass. bis auf den wind :D war auch ga-mässig mit dem renner unterwegs mit einem kollegen. hab viele leut gesehen ... waren aber alle so eingepackt dass ich nur den raunzer erkannt hab. viele norianer und mbker unterwegs. alle brav im training :)

war auch die erste ausfahrt mit meiner dicken berta :toll:

Geschrieben

Aha, wie seht ihr gleich nochmal aus :D

Im Ernst, wird wohl noch a wengerl dauern bis ich wenigstens ein Paar erkenne, bis dahin möge man mir bitte meine Unwissenheit verzeihen.

Das Goisern Jackerl gehört her gezeigt, wozu haben wir es denn erobert :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...