Zum Inhalt springen

bigairs rennradlbastlthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na du sagst ganz einfach

kannst dich an mein schwarzes Cannondale erinnern

das hat mir ein Freund gratis lackiert

und jetzt ist es Carbonfarben :D:U:

:D na, leider merkts sowas schon. durchs kopfschüttelnde zuschauen wie ich meine diva liebkose weiß sie schon genau wie mein kanonental aussieht. :l:

aber i werd denk ich mal mit meinem kanonental noch lange fahren, statt shimpanski würde mich am renner halt sehr ne campa chorus ausstattung reizen *seufz*. bzw. wär ein cyclocrossradl cool um im herbst/frühling ausgedehnte feldwegausfahrten zu machen in den tiefen des wein4tels.

na, i sollt jetzt mal a bissi sparen. bin ja nun besitzer einer wohnung in strebersdorf! :U:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so ahm..krankheitsbedingt war heute die erste gscheite ausfahrt. 180km bei doch a bissl wind.

die xentis sind echt super...da macht das radlfahrn gleich viel mehr spass. seitenwindanfällig sinds schon, im vergleich zu einem klassischen lrs (..eh kloar).

und alle die meinen, man kann eine campa schaltung nicht mit einer shimano kassette fahren, soll mal bei mir probieren. da hüpft nix....schaltet total präzise und ohne irgentwelchen problemen :)

Geschrieben
so ahm..krankheitsbedingt war heute die erste gscheite ausfahrt. 180km bei doch a bissl wind.

die xentis sind echt super...da macht das radlfahrn gleich viel mehr spass. seitenwindanfällig sinds schon, im vergleich zu einem klassischen lrs (..eh kloar).

und alle die meinen, man kann eine campa schaltung nicht mit einer shimano kassette fahren, soll mal bei mir probieren. da hüpft nix....schaltet total präzise und ohne irgentwelchen problemen :)

ich fahr auch meine 9-fach problemlos mit shimano-kassette (eigentlich bbb :s: ) aber bei meinem neuen renner solls jetzt doch wieder campa werden... :zwinker:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...