MichiR Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 na du sagst ganz einfach kannst dich an mein schwarzes Cannondale erinnern das hat mir ein Freund gratis lackiert und jetzt ist es Carbonfarben na, leider merkts sowas schon. durchs kopfschüttelnde zuschauen wie ich meine diva liebkose weiß sie schon genau wie mein kanonental aussieht. :l: aber i werd denk ich mal mit meinem kanonental noch lange fahren, statt shimpanski würde mich am renner halt sehr ne campa chorus ausstattung reizen *seufz*. bzw. wär ein cyclocrossradl cool um im herbst/frühling ausgedehnte feldwegausfahrten zu machen in den tiefen des wein4tels. na, i sollt jetzt mal a bissi sparen. bin ja nun besitzer einer wohnung in strebersdorf! Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 warum...was wär da? theiss. aber i glaub unser event is am 12ten, odda?! Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 theiss. aber i glaub unser event is am 12ten, odda?! aso stimmt jo...steht garned im bb kalender Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Also ich hab mein Radl dem NoEnergy schenken MÜSSEN die ulrimative Ausrede für Väter najo und a Radl braucht ma hoid Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 so ahm..krankheitsbedingt war heute die erste gscheite ausfahrt. 180km bei doch a bissl wind. die xentis sind echt super...da macht das radlfahrn gleich viel mehr spass. seitenwindanfällig sinds schon, im vergleich zu einem klassischen lrs (..eh kloar). und alle die meinen, man kann eine campa schaltung nicht mit einer shimano kassette fahren, soll mal bei mir probieren. da hüpft nix....schaltet total präzise und ohne irgentwelchen problemen Zitieren
propain Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ich glaub dabei gehts eh weniger um die funktion als um das sakrileg ansich Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 so ahm..krankheitsbedingt war heute die erste gscheite ausfahrt. 180km bei doch a bissl wind. die xentis sind echt super...da macht das radlfahrn gleich viel mehr spass. seitenwindanfällig sinds schon, im vergleich zu einem klassischen lrs (..eh kloar). und alle die meinen, man kann eine campa schaltung nicht mit einer shimano kassette fahren, soll mal bei mir probieren. da hüpft nix....schaltet total präzise und ohne irgentwelchen problemen ich fahr auch meine 9-fach problemlos mit shimano-kassette (eigentlich bbb :s: ) aber bei meinem neuen renner solls jetzt doch wieder campa werden... Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 naja, die ritzelabstände sind schon anders...aber hauptsache es funkt. werdens mich halt steinigen....hermes und co. Zitieren
propain Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 naja mit den xentis bist ja jetzt eh so schnell, dass es niemanden auffällt bzw dich niemand erwischt:p Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 naja mit den xentis bist ja jetzt eh so schnell, dass es niemanden auffällt bzw dich niemand erwischt:p der hermes hätt mich davor auch nicht erwischt Zitieren
hermes Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 der hermes hätt mich davor auch nicht erwischt wie soll ich dich erwischen, wennst hinter mir bist? bremsen tu ich für dich nicht Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 einmal gehts noch: :l: Zitieren
bigair Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 schön langsam wirds zum rennradl... thx zu syntace nach deutschland Zitieren
bigair Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 is ein f139 und ein racelite 7075, falls mans nicht erkennt. beim rahmenset bin ich grad am verhandeln, vl kommt was oarges, aus plastik...in schwarz Zitieren
propain Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 is ein f139 und ein racelite 7075, falls mans nicht erkennt. beim rahmenset bin ich grad am verhandeln, vl kommt was oarges, aus plastik...in schwarz saaaaaag schon Zitieren
bigair Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 saaaaaag schon nix gibts noch nicht... Zitieren
propain Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 na ok, bei meinem glück hast deinen eh no bevor i meinen hab hehe Zitieren
bigair Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 na ok, bei meinem glück hast deinen eh no bevor i meinen hab hehe na sicha ned. ich denk, deiner kommt morgn oda übermorgn Zitieren
propain Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 jo eh, dein wort in gottes gehörgang, aber du hast mi neugierig gmacht:) jetzt werd ich nicht ruhig schlafen können:D Zitieren
slapmag Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 hab i was verpasst? kommt leicht nach de xentis jetzt der passende rahmen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.