Zum Inhalt springen

bigairs rennradlbastlthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na sag doch glei dast an xp hast! wobei, frag den großen wu, da geht noch einiges!

is ja ein trans am....xp is der "weiche", soweit ich weiß...ich werd mal intensiver testen, bevor ich weiterherumtunen tu :wink:

Geschrieben

Na der Sattel is jo a richtige Hämorriden-Feile :f: wenn ich mir vorstelle da 4-5 Stunderln draufhocken.... :spinnst?: aber der LRS is lässig :toll:

Wünsch dir viel Spaß & Erfolg beim Renner z'sammflexen :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben
Na der Sattel is jo a richtige Hämorriden-Feile :f: wenn ich mir vorstelle da 4-5 Stunderln draufhocken.... :spinnst?: aber der LRS is lässig :toll:

Wünsch dir viel Spaß & Erfolg beim Renner z'sammflexen :devil:

lg.Buglbiker

jo ich find den auch sowas von geiiiiiiiiil :love:

Geschrieben

gewünschten teile:

syntace 70xx FS lenker

Ritchey 4AXIS vorbau

campa record ergos

campa chorus schalt werk

campa chorus umwerfer

campa centaur bremsen (centoury grey)

ritchey sazü

slr tuned

und kurbel...race faaaaace :D

-> rahmen + gabel noch ned in aussicht...

aba mal schaun ;)

wie gsagt...wuschteile

Geschrieben

campa record ergos

campa chorus schalt werk

campa chorus umwerfer

campa centaur bremsen (centoury grey)

record ergos hat der adal in der börse. chorus schaltwerk gibts beim noize (aber vielleicht will ich das haben :rolleyes: ). bremsen würd ich auch chorus nehmen, genauso wie die ergos ehrlich gesagt, weil außer preis ist da kein unterschied. dann hast auch eine einheitliche gruppe ;)

Geschrieben

Preis Schaltwerk: 140 Euro statt 230,

Werfer:40 Euro statt 85 Euro

Ergopower: bittefesthalten 110 Euro

record....vom NoGravity... :rolleyes:

naja ich wart noch ein bissi...vl tut sich ja wo was auf :p

Geschrieben
stimmt. hab ich mir nicht richtig gemerkt :rolleyes:

edit: innenlager auch chorus nehmen. spricht wieder dafür, dass du eine komplette gruppe anschaffst ;)

ich will keine campa kurbel, da nehm ich mir vorher die race face, oder ich zahl ein bissl was drauf und nehm mir eine gscheite fsa ;):zwinker:

Geschrieben
banause :f:

ich find die standardkurbeln irgentwie grauslich zum anschaun, und die carbonkurbeln kosten 350+innenlager, das find ich leicht oversized

um 400gibts die leichteren, und mMn besser ausschauenden FSA´s

deshalb nimm ich mir eine raceface (preislich in standard campa kurbel region) ;)

Geschrieben
:eek:

ich werd amal meinen abwiegen, und einmal länger testn....dann kann ich immanoch was wegschleifn/bohren :toll:

und wennst dann richtig auszuckst, nimm gleich die laufräder her, bohr die löcher für die speichen weiter auf!

die ergopowers schaun so voluminös aus (fast wie ich) da machen sich löcher sicher auch nicht schlecht.

und das schaltwerk, um himmelswillen, da kannst ja fast mim pressluftbohrer zuawe gehn!

vom umwerfer will i ja gar nit reden!

löcher löcher löcher! du solltest dir wirklich den umgang mit der bohrmaschine erlernen!

Geschrieben
und wennst dann richtig auszuckst, nimm gleich die laufräder her, bohr die löcher für die speichen weiter auf!

die ergopowers schaun so voluminös aus (fast wie ich) da machen sich löcher sicher auch nicht schlecht.

und das schaltwerk, um himmelswillen, da kannst ja fast mim pressluftbohrer zuawe gehn!

vom umwerfer will i ja gar nit reden!

löcher löcher löcher! du solltest dir wirklich den umgang mit der bohrmaschine erlernen!

ge komm...lass mir den spass :D

bei orgnialteilen würd ich eh ned herumschleifen/bohren...nur bei an hinnigen sattel is das in ordnung, find ich ;):wink:

Geschrieben
ich hätt centaur-bremsen in grau. tausche sie gegen schwarze oder silberene also wennst was auftreibst :toll:
Geschrieben

... so voluminös aus (fast wie ich) ...

:rofl:

die löcher können beim sattel ruhig noch a bissi größer sein!des ding is ja so stabil da hats nyx :)

mit wieviel budget willst das ganze machen?

Geschrieben
:rofl:

die löcher können beim sattel ruhig noch a bissi größer sein!des ding is ja so stabil da hats nyx :)

mit wieviel budget willst das ganze machen?

mit sowenig als möglich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...