Zum Inhalt springen

bigairs rennradlbastlthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja na wennst wirklich nur a trainingsgerät willst...

...schau halt dast an gscheiten rahmen nimmst...vl r2 mit 105er...musst halt a bissl mehr ausgebn, und sachen wie lrs oda so kannst nachher imma noch gegen lightweights austauschen :p

Geschrieben

naja a bekannter vo mir hat ja auch an LRS bei einem über ebay ersteigert, also ein shop war das halt

mit wwi 99.8% positive bewertungen auf 9000, und jetzt rennt er übern konsumentenschutz dem geld nach, sein glück is nur, dass er das auch kann aber nur weil der typ halt eine firma is.....so oag:)

Geschrieben
naja a bekannter vo mir hat ja auch an LRS bei einem über ebay ersteigert, also ein shop war das halt

mit wwi 99.8% positive bewertungen auf 9000, und jetzt rennt er übern konsumentenschutz dem geld nach, sein glück is nur, dass er das auch kann aber nur weil der typ halt eine firma is.....so oag:)

jo hast du rechtsschutz :confused::D

Geschrieben

so, rahmen die in frage kommen:

nox airbase 1 (gefällt mir ned so, weil zu kurzes steuerrohr)

quantec race sl (schön billig)

quantec race sl scandium (schön leicht und verhältnissmässig billig)

kraftstoff r2 (billig für rahmen und gabelset, allerdings unkompetenter kontakt)

Cinelli Xperience (nicht grad billig)

steppenwolf prisma (schwer, preis mittel)

fällt noch wem was ein?

rahmen bis 300€ (maximum :D )

lg

dominik

Geschrieben

sry 4 tripplepost, aber ich hab heute rahmen + gabel + steuersatz + vorbau geholt...

...bin extra nach bad ischl gfahrn in da früh, und bin grad heimkommmen. ;)

an dieser stelle danke an den thomas der preislicht noch einiges getan hat :)

es is ein müsing lite onroad :toll:

Geschrieben
schaut schon sehr nice aus herst!:)

passt, schön das es ned nur mir gefällt!

mit sattel und sazü....

sazü is aba nur temporär, die hat 350 gramm :D

http://noair.at/tmp/P1010039.jpg

lg

dominik

Geschrieben
cool,also hat es sich gelohnt so einen weiten weg auf sich zu nehmen. :D

hat das Rad dich schon ausm Bett vertrieben?

ja mehr oder weniger, weils noch keine reifen hat kann ichs nirgenst anlehen, ich werds dann auf die couch haun wenns mädl kommt :)

Geschrieben

du stehstas eh so am tarmac-rahmen :p. na, des büdl hab i auf pinkbike gsehn und mir dacht, hearst schiarcher gehts nimma, des stöll ma in bigairs-rennradfred ganz nach dem motto - so ned! :)

ps: verdammt i wü a neichs mtb ... *g* grund - heut is ma die kettn ausseghupft*lol*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...