propain Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 jo stimmt scho, aber gut bei ratenzahlung nimmt dann keiner mehr a bike um 1000:) aber i dawoats scho, schuldn will i ohnehin ned.) Zitieren
bigair Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 ja na wennst wirklich nur a trainingsgerät willst... ...schau halt dast an gscheiten rahmen nimmst...vl r2 mit 105er...musst halt a bissl mehr ausgebn, und sachen wie lrs oda so kannst nachher imma noch gegen lightweights austauschen Zitieren
propain Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 i bin leider zu skeptisch und paranoid für ebay, weil da würd i dann eh günstiger davon kommen denk ich mir grad mir würd das diamand red von basso gefallen, aber naja Zitieren
bigair Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 naja, bei den meisten fällen weisma eh obs seriös is oda ned (bewertung, kontakt) lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 naja a bekannter vo mir hat ja auch an LRS bei einem über ebay ersteigert, also ein shop war das halt mit wwi 99.8% positive bewertungen auf 9000, und jetzt rennt er übern konsumentenschutz dem geld nach, sein glück is nur, dass er das auch kann aber nur weil der typ halt eine firma is.....so oag:) Zitieren
bigair Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 naja a bekannter vo mir hat ja auch an LRS bei einem über ebay ersteigert, also ein shop war das halt mit wwi 99.8% positive bewertungen auf 9000, und jetzt rennt er übern konsumentenschutz dem geld nach, sein glück is nur, dass er das auch kann aber nur weil der typ halt eine firma is.....so oag:) jo hast du rechtsschutz Zitieren
bigair Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 jo trotzdem lästig:p naja...dann würd ich mich schon drübertraun....wenn mail und telefonkontakt passen lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 so, rahmen die in frage kommen: nox airbase 1 (gefällt mir ned so, weil zu kurzes steuerrohr) quantec race sl (schön billig) quantec race sl scandium (schön leicht und verhältnissmässig billig) kraftstoff r2 (billig für rahmen und gabelset, allerdings unkompetenter kontakt) Cinelli Xperience (nicht grad billig) steppenwolf prisma (schwer, preis mittel) fällt noch wem was ein? rahmen bis 300€ (maximum ) lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 sry 4 tripplepost, aber ich hab heute rahmen + gabel + steuersatz + vorbau geholt... ...bin extra nach bad ischl gfahrn in da früh, und bin grad heimkommmen. an dieser stelle danke an den thomas der preislicht noch einiges getan hat es is ein müsing lite onroad Zitieren
Elmar Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 ...danke an den thomas der preislicht noch einiges getan hat Na endlich, war eh so finster in letzter Zeit Zitieren
bigair Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 Na endlich, war eh so finster in letzter Zeit kennst du etwa das preislicht ned? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 aktueller stand: rahmen steuersatz gabel vorbau laufräder sattel reifen sind auf dem weg.... restliches, kommt noch Zitieren
propain Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 schaut schon sehr nice aus herst! Zitieren
bigair Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 schaut schon sehr nice aus herst! passt, schön das es ned nur mir gefällt! mit sattel und sazü.... sazü is aba nur temporär, die hat 350 gramm http://noair.at/tmp/P1010039.jpg lg dominik Zitieren
motocrossandi Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 cool,also hat es sich gelohnt so einen weiten weg auf sich zu nehmen. hat das Rad dich schon ausm Bett vertrieben? Zitieren
bigair Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 cool,also hat es sich gelohnt so einen weiten weg auf sich zu nehmen. hat das Rad dich schon ausm Bett vertrieben? ja mehr oder weniger, weils noch keine reifen hat kann ichs nirgenst anlehen, ich werds dann auf die couch haun wenns mädl kommt Zitieren
propain Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 "dominik! entweder das rennrad oder ich!" "hmm....." *10min später* "na du schatzi" *drsch* =) na aber das wird no was sehr feines! Zitieren
bigair Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 das radl is so schön unkompliziert Zitieren
MichiR Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 schöner als das http://photo.pinkbike.com/photo/769/pbpic769879.jpg wirds sicher werdn! Zitieren
hermes Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, ich bin blind! michi, bist wahnsinnig - welchen schrott verbreitest du da? :k: :k: Zitieren
MichiR Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 du stehstas eh so am tarmac-rahmen . na, des büdl hab i auf pinkbike gsehn und mir dacht, hearst schiarcher gehts nimma, des stöll ma in bigairs-rennradfred ganz nach dem motto - so ned! ps: verdammt i wü a neichs mtb ... *g* grund - heut is ma die kettn ausseghupft*lol* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.